Hero image

Grillstube bei Michael

+49 2351 6776500
Volmestraße 107, 58515 Lüdenscheid Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Lieferdienst
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Wein
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Ein Netter Imbiss mit toller Sitzmöglichkeit.
Den Gästen wird mit einen Freundlichen Umgangs Ton entgegent. Essen und Portionsgröße war in Ordnung und steht den Imbissen in der Umgebung nichts nach.
Nach 2 Jahren heute erneuter Test. Es war wieder, wie beim ersten Mal 2020 sehr lecker und auch ein reichhaltiges Angebot. Kartenzahlung war heute nicht möglich, so wurde es dann sehr knapp für mich mit Bargeld und das sind dann auch nur 4 von 5 Sternen! LG tom
Bitte immer für eine mögliche Kartenzahlung sorgen! Dann gibt es auch 5 Sterne, ich komme wieder... :-)
Sehr empfehlenswertes griechisches Grillrestaurant.
Bei uns war die Bedienung freundlich und uns wurde sehr gutes Essen serviert.
Chevaps, Gyros, Fritten, Salat.. Portionsgrösse stimmte auch. Da gabs nix zu meckern. Ambiente ist leicht in die Jahre gekommen aber sauber.
Sehr nette und freundliche Inhaber /Mitarbeiter. Das Essen war sehr lecker. Eine große Auswahl an Gerichten. Wir kommen gerne wieder.
Zum ersten mal dort bestellt. Relativ günstig. Da man halt doch für mindestens 20 € bestellen muss, bekommt relativ viel essen.
Der Fahrer hat nur gebrochen Deutsch gesprochen, war aber in Ordnung.
Der Bürger. Eisbergsalat oben und unten jeweils ne Sauce. Nicht sehr einfallsreich, hat mir aber geschmecht.
Pizza. Kurze Teigführung. Dadurch wird der Teig eher Brotartig. Möge aber viele. Reichhaltig belegt.
Salat mit Thunfisch. Hatte Viel Thunfisch. Mit Eisberg- und Krautsalat.
Stückwerk ist teurer, brauchen länger, schmecken mir aber noch besser. Kann man trotzdem mal machen.
Auch ganz wichtig. Man kann mit Bargeld bezahlen.
Ich finde es sehr traurig, dass bei einer größeren Bestellung, nicht einmal angerufen wird, wenn die Zubereitung länger als zwei Stunden dauert. Auch auf Nachfragen erhält man freche Antworten.
Nach einer, wirklich ziemlich langen Wartezeit, ist das Essen von minderwertiger Qualität gewesen -> Sachen wurden vergessen, Pizzen waren kleiner, als das angegebene Maß, die Nachgelieferten Mozarellasticks haben nach Mikrowelle geschmeckt, extra Käse (welcher zusätzlich Berechnet wurde) wurde nicht mit drauf gemacht…..und das Haar auf der Pizza, hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Bei einem Bestellwert, von über 140€ kann man etwas mehr Qualität erwarten.
Ich vergebe hier nur einen Punkt, da man leider keine null Sterne vergeben kann.
Leider kann ich diesen Imbiss nicht weiter empfehlen.
Bei Essen, mit dieser Qualität, verstehe ich keinen Spaß!
Heute wieder mal bestellt 3.4.22,und innerhalb von 25 Min heisses leckeres Essen bekommen???? ! Fahrer auch super freundlich ! Super Essen und sehr netter Service ,war wie immer zufrieden ! ????
Gyros überbacken ist sehr teuer dafür das keine Beilagen dazu gegeben werden. Zudem schwimmt alles in eine daumendicken Pfütze öl.

Quick Facts About Grillstube bei Michael

Die Grillstube bei Michael Place hat einige Stärken und Schwächen, die anhand der gegebenen Kommentare erläutert werden können:
Stärken: - Netter Imbiss mit toller Sitzmöglichkeit: Die Grillstube bietet ihren Gästen eine angenehme Atmosphäre und ansprechende Sitzgelegenheiten. - Freundlicher Umgangston: Die Kommentatoren erwähnen, dass die Bedienung und das Personal freundlich sind, was zu einer positiven Erfahrung beiträgt. - Gutes Essen und Portionsgröße: Das Essen wird als lecker und reichhaltig beschrieben. Die Portionsgröße wird ebenfalls gelobt und steht den Imbissen in der Umgebung nichts nach. - Große Auswahl an Gerichten: Die Grillstube bietet eine große Auswahl an Gerichten, was von den Gästen positiv bewertet wird. - Schnelle Lieferung: Ein Kommentator erwähnt, dass das Essen innerhalb von 25 Minuten heiß und lecker geliefert wurde. - Bargeldzahlung möglich: Die Tatsache, dass man mit Bargeld bezahlen kann, wird von einem Kommentator als positiv hervorgehoben.
Schwächen: - Keine Kartenzahlung möglich: Ein Kommentator merkt an, dass bei seinem Besuch keine Kartenzahlung akzeptiert wurde, was zu Unannehmlichkeiten führte und zu einer Abwertung in der Bewertung führte. - Ambiente in die Jahre gekommen: Ein Kommentator erwähnt, dass das Ambiente der Grillstube etwas veraltet ist, obwohl es sauber ist. - Kommunikation und Kundenservice: Ein Kommentator ist unzufrieden mit der Kommunikation und dem Kundenservice der Grillstube. Es wird erwähnt, dass bei einer größeren Bestellung keine Benachrichtigung über die längere Zubereitungszeit erfolgte und dass auf Nachfragen freche Antworten gegeben wurden. Zudem war die Qualität des Essens minderwertig, mit vergessenen Zutaten und falscher Zubereitung.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Grillstube bei Michael Place Stärken wie nettes Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen und große Auswahl bietet. Allerdings gibt es auch Schwächen, darunter die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung, ein veraltetes Ambiente und Probleme bei der Kommunikation und dem Kundenservice. Die Bewertungen sind insgesamt gemischt, wobei einige Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen, während andere ihre negativen Erfahrungen hervorheben und die Grillstube nicht weiterempfehlen können.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:30 AM - 09:45 PM
Mittwoch 11:30 AM - 09:45 PM
Donnerstag 11:30 AM - 09:45 PM
Freitag 11:30 AM - 09:45 PM
Samstag 11:30 AM - 09:45 PM
Sonntag 12:00 PM - 09:30 PM
Montag 11:30 AM - 09:45 PM

How to go there

Location