Hero image

Vivendi Cafe und Weinbistro

+49 177 6361855
Häfner Markt 2, 97337 Dettelbach Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Sehr unfreundliches Personal.
Mein Kollege hat schon bestellt und ich wurde daraufhin vom Fenster aus gefragt was ich denn haben möchte. Als ich geantwortet habe, dass ich noch etwas brauche bis ich ausgesucht habe, wurde ich angekeift, dass ich hier nicht sitzen dürfe, wenn ich nichts bestelle. Sehr kleine Portionen und kein guter Kartoffelsalat!!
Netter kleiner Gastgarten.
Das Eis war lecker.
Corona- und sonstige Regeln werden mit zahlreichen Schildern deutlich gemacht und verbal untermauert...
Wir waren zwar nur im Biergarten, aber sowohl das Essen als auch das Personal waren super.
Schöner Platz zum draussen am Bach sitzen. Super leckerer Flammkuchen und nette Bedienung. Vielen Dank!
Schöner Ort....
Nur die Bedienung unfreundlich. Ich hole immer nach dem Kindergarten wenn ich meine Tochter hole ein Eis.....alles Top. Nur kann es nicht sein das ich mich den Launen der Bedienung aussetzen muss
Sehr schönes Eck zum draußen sitzen. Gastfreundlich und sehr nett zu Radfahrern. Registrierung per Corona und per Luca App.
Beim Bezahlen wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Korona-Aufschlag von 1€ zu entrichten hätten. Die Besitzer haben darüberhinaus noch abfällige Bemerkungen über uns gemacht, weil wir nur einen Wein getrunken haben.
Sehr nette Betreiber, stets bemüht, die Hygieneregeln einzuhalten.was wohl nicht immer einfach ist, wie wir während unseres Augenthaltes feststellen mussten. Wir haben lecker gegessen und gute Weine genossen..... Wir kommen gerne wieder,
Weiterhin starke Nerven und viel Erfolg und alles Gute!!!

Quick Facts About Vivendi Cafe und Weinbistro

Vivendi Cafe: Stärken: - Netter kleiner Gastgarten: Der Kommentar lässt darauf schließen, dass der Gastgarten des Vivendi Cafe als angenehm empfunden wird. Dies kann ein Pluspunkt für das Café sein, da ein schöner Außenbereich die Gäste anlocken und zum Verweilen einladen kann. - Leckeres Eis: Ein weiterer positiver Punkt ist das leckere Eis. Die Qualität des Eises kann als Stärke des Vivendi Cafe angesehen werden und könnte ein Grund für Gäste sein, das Café zu besuchen. - Einhaltung von Corona- und sonstigen Regeln: Der Kommentar erwähnt, dass die Regeln zur Eindämmung von Corona mit zahlreichen Schildern deutlich gemacht und verbal untermauert werden. Dies zeigt, dass das Vivendi Cafe bemüht ist, die Hygieneregeln einzuhalten und dies den Gästen auch kommuniziert. Das kann Vertrauen und Sicherheit schaffen und als Stärke des Cafés angesehen werden.
Schwächen: - Sehr unfreundliches Personal: Eine häufige Kritik, die in den Kommentaren zum Vivendi Cafe geäußert wird, ist das unfreundliche Personal. Gäste fühlen sich schlecht behandelt und nicht willkommen, was ein großer Schwachpunkt für das Café sein kann und möglicherweise dazu führt, dass Gäste das Café meiden. - Kleine Portionen und kein guter Kartoffelsalat: Ein weiterer Kritikpunkt ist die Größe der Portionen und die Qualität des Kartoffelsalats. Gäste erwarten eine angemessene Menge an Essen und eine gute Qualität der Speisen. Wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, kann dies zu Unzufriedenheit führen und sich negativ auf die Bewertungen und die Kundenzufriedenheit auswirken.
Weinbistro Place: Stärken: - Super leckerer Flammkuchen: Ein positiver Aspekt des Weinbistro Place ist der super leckere Flammkuchen. Dies kann als Stärke angesehen werden, da Gäste besondere Speisen und kulinarische Genüsse erwarten und ein überzeugendes Angebot dazu führen kann, dass Gäste wiederkommen. - Nette Bedienung: Einige Kommentare erwähnen die nette Bedienung im Weinbistro Place. Freundliches Personal kann ein großer Pluspunkt für das Bistro sein, da es dazu beiträgt, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. - Registrierung per Corona und per Luca App: Der Kommentar betont, dass im Weinbistro Place sowohl die Registrierung per Corona-App als auch per Luca App möglich ist. Die Einhaltung der Corona-Regeln und verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktnachverfolgung können von Gästen als sicherheitsfördernd wahrgenommen werden und somit eine Stärke des Bistros darstellen.
Schwächen: - Bedienung unfreundlich: Ein negativer Aspekt, der in einem Kommentar zum Weinbistro Place erwähnt wird, ist die unfreundliche Bedienung. Kunden beschweren sich darüber, dass sie sich den Launen der Bedienung ausgesetzt fühlen müssen. Eine unfreundliche Bedienung kann dazu führen, dass Gäste sich unwohl fühlen und möglicherweise nicht wiederkommen. - Corona-Aufschlag und abfällige Bemerkungen: In einem Kommentar wird erwähnt, dass den Gästen beim Bezahlen ein Corona-Aufschlag von 1€ mitgeteilt wurde und die Besitzer abfällige Bemerkungen über die Gäste gemacht haben, weil sie nur einen Wein getrunken haben. Solche Erfahrungen können negativ auf die Gäste wirken und zu einer schlechten Bewertung und Unzufriedenheit führen. - Schwierigkeiten bei der Einhaltung der Hygieneregeln: Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass das Weinbistro Place Schwierigkeiten bei der Einhaltung der Hygieneregeln zu haben scheint. Obwohl im Kommentar erwähnt wird, dass die Betreiber bemüht sind, die Regeln einzuhalten, lässt der Satz "was wohl nicht immer einfach ist" darauf schließen, dass es möglicherweise Probleme in diesem Bereich gibt. Schwierigkeiten bei der Einhaltung der Hygieneregeln können die Gäste verunsichern und sie möglicherweise davon abhalten, das Bistro erneut zu besuchen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Vivendi Cafe mit einem schönen Gastgarten, leckerem Eis und der Einhaltung von Corona-Regeln punkten kann. Allerdings wird das unfreundliche Personal und die kleine Portionen als große Schwächen des Cafés wahrgenommen. Das Weinbistro Place hingegen überzeugt mit dem super leckeren Flammkuchen, einer netten Bedienung und verschiedenen Registrierungsoptionen für Corona-Nachverfolgung. Allerdings sind die unfreundliche Bedienung, die Aufschläge und abfälligen Bemerkungen beim Bezahlen sowie die Schwierigkeiten bei der Einhaltung der Hygieneregeln als Schwächen zu betrachten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location