Hero image

Stadt Kebap Und Pizza

+49 7351 14423
Schwarzroßgäßle 12, 88400 Biberach an der Riß Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Essen bis spätabends
  • Halal-Speisen
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Döner geschmacklich gut
(Döner+Mezzo 8€)
+2 Soßen verfügbar
+2 Drehspieße (Hack/Huhn)
+Sitzmöglichkeiten, freundliches Personal
-Döner könnte größer sein
-Durchgang zur Raucherkneipe?!
(-ich hatte kein Internetempfang)
Kleiner schnuckelig kebab imbiss mit sitz möglichkeit, die Bedienung nett und bemüht schnell das Essen raus zu bringen. Mit den Gästen per Du was es gleich etwas gemütlicher und heimeliger macht. Ich war gerne da Essen und meine Kinder auch.
Bin auf gut Glück ohne Ortkenntnisse zu diesem Döner Imbiss. Habe keinen Vergleich, doch ich war sehr begeistert. Habe selbst einen vegetarischen Dürüm gehabt, der sehr lecker ???? und mit viel Liebe zubereitet wurde. Alles andere Essen sah auch super lecker aus. Gemütlich draussen sitzen hat mir auch gut gefallen. Mitten in der Stadt und Ruhe dabei ????????????
Schnelles und Nettes Personal und das Essen hat eine hervorragende Qualität.
Ebenfalls ist die Lage faszinierend und die Öffnungszeiten sind für das Nacht Leben geeignet. Bin ein Fan geworden Wow !
Der Beste Döner/Laden im ganzen Land ???????????? (Kommentar kommt von einem selbst ernannten, inoffiziellen Döner-Tester) Unbedingt vorbeischauen! Da es sehr besondere Toppings & eine weitere spezial Soße gibt!!
Haben jetzt schon mehrere in Biberach ausprobiert und ist im Vergleich gar nicht schlecht, jedoch von gut kann man hier nicht reden. Ist ziemlich Standart
Ich bin Aufgrund der guten Rezensionen in diesen Döner gefahren, dementsprechend groß waren meine Erwartungen, aber es ist ein durchschnittlicher Döner, nicht mehr, nicht weniger.
Oben viel Soße, die nach 2 Bissen rausläuft, unten drin nur trockenes Fleisch! Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt!
Ich war bis jetzt in jeden Dönerladen in Biberach, und muss sagen der Döner ist einfach 1A, man wartet nicht lange die Arbeiter sind sehr Gastfreundlich und das Essen ist wirklich sehr lecker..
Danke Stadtkebap für dieses Essen:)

Quick Facts About Stadt Kebap Und Pizza

Stärken: - Geschmacklich guter Döner - Verfügbarkeit von 2 Soßen - 2 Drehspieße mit Hackfleisch und Hühnchen - Sitzmöglichkeiten vorhanden - Freundliches Personal - Nettes und bemühtes Personal, das schnell das Essen serviert - Gemütliche Atmosphäre mit dem Du zwischen Personal und Gästen - Gute Qualität des Essens - Faszinierende Lage - Geeignete Öffnungszeiten für das Nachtleben - Besondere Toppings und eine spezielle Soße
Schwächen: - Der Döner könnte größer sein - Durchgang zur Raucherkneipe kann als störend empfunden werden - Kein Internetempfang - Vergleichsweise durchschnittlicher Döner im Vergleich zu anderen Läden in Biberach - Zu viel Soße, die nach einigen Bissen herausläuft und trockenes Fleisch im Inneren
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Stadt Kebap und Pizza Place mit einigen Stärken punktet. Der Döner wird geschmacklich als gut empfunden und es stehen 2 Soßen zur Auswahl. Zudem gibt es 2 Drehspieße mit Hackfleisch und Hühnchen. Das Restaurant bietet Sitzmöglichkeiten und das Personal ist freundlich und schnell im Service. Die Gäste schätzen die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Umgangston. Das Essen wird als qualitativ hochwertig und lecker bewertet. Die Lage des Restaurants wird als faszinierend angesehen und die Öffnungszeiten sind für das Nachtleben geeignet. Einige Gäste loben zudem die besonderen Toppings und eine spezielle Soße.
Allerdings gibt es auch Schwächen zu beachten. Einige Gäste empfinden den Döner als zu klein und bemängeln, dass der Durchgang zur Raucherkneipe störend ist. Ein anderer Kommentar erwähnt den fehlenden Internetempfang. Auch wenn das Essen im Allgemeinen gut ist, wird es im Vergleich zu anderen Dönerläden in Biberach als durchschnittlich bewertet. Einige Gäste bemerken, dass zu viel Soße verwendet wird, die nach einigen Bissen herausläuft und dass das Fleisch im Inneren des Döners trocken ist.
Insgesamt wird Stadt Kebap und Pizza Place als guter Dönerladen empfunden, der jedoch einige Verbesserungsmöglichkeiten hat, insbesondere in Bezug auf die Größe des Döners und die richtige Menge an Soße. Die positiven Aspekte wie der Geschmack, die besonderen Toppings und die freundliche Atmosphäre überwiegen jedoch und machen das Restaurant zu einer empfehlenswerten Wahl für Dönerliebhaber in Biberach.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 10:30 AM - 10:00 PM
Mittwoch 10:30 AM - 10:00 PM
Donnerstag 10:30 AM - 10:00 PM
Freitag 10:30 AM - 02:00 AM
Samstag 10:30 AM - 01:00 AM
Sonntag 10:30 AM - 10:00 PM
Montag 10:30 AM - 10:00 PM

How to go there

Location