Hero image

Schäfer's Brot- und Kuchen

+49 30 7212760
Marienfelder Allee 30, 12277 Berlin Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Dining options
  • Breakfast

Best PlaceJuice Reviews

Meist ziemlich unfreundliches Personal aber immerhin leckere Brötchen. Heute nun die Krönung: wir hatten versehentlich eine Tüte vergessen oder die Damen haben vergessen es einzupacken (?) - kann ja mal passieren - ein Weihnachtswichtel für die Kinder. Ich bin extra nochmal hin. Es wurde behauptet der nächste Kunde hätte diesen vermutlich gestohlen. Wie bitte?! Diese schlechte Meinung von der eigenen Kundschaft erklärt vielleicht die Unfreundlichkeit, die hier meist an den Tag gelegt wird... Meine Vermutung: sie haben ihn wahrscheinlich einfach nochmal verkauft. Unsere Enttäuschung ist groß. Man hätte ja etwas anderes anbieten können. Immerhin ist Weihnachten. Aus Mangel an Möglichkeiten in der Gegend und weil die Brötchen schmecken gehen wir vermutlich wieder hierher. Mein Tipp: schauen sie lieber immer nach ob sie auch wirklich alles bekommen haben.
Seit einem Jahr mein neuer Stammbäcker, obwohl ich dafür einen Umweg in Kauf nehmen muss. Der Tresen jedem morgen ein Augenschmaus und die Frühstücke bildhaft als auch geschmacklich sensationell...
Besonders freundlich empfinde ich die rothaarige Dame die mich jedes Mal gerne berät und auch sehr geniale Kreationen inne hat.
Danke und weiter so....
Kann nur eine Bewertung für Sonntags abgeben. 2 Teams im wöchentlichen Wechsel. Das eine super, das andere unmöglich. Bist du um 8 Uhr da, Auswahl klein, da noch nicht fertig. Kann ich noch nachvollziehen, aber wenn um 9 Uhr schon fast alles weg ist, kein Verständnis. Viele Kunden sagen dann, das sowas gar nicht geht. Dann müssen eben neue Brötchen in den Ofen geschoben werden, es ist ja schließlich noch bis 11 Uhr auf.
Daher***** möchte ich sagen, dass die Damen, die uns bedienen, freundlich und sehr geduldig sind. Vielen Dank!!!
Brötchen immer frisch und knackig. Aber vor allem sind die Kassiererinen immer freundlich, auch wenn der ein oder andere Sonderwunsch noch kurzfristig dazu kommt. Weiter so!
Super tolles Team, kompetente Bedienung
frische leckere belegte Brötchen...einfach klasse kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so...
Auswahl und Geschmack der Brötchen sind sehr gut. Bedienungspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle eingesetzten Personen geben ihr Bestes. Gehe gerne dorthin.
Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich hatte unter anderem einen Salat mit Putenbruststreifen bestellt und ich kann nur sagen, es war sehr lecker und auch appetitlich angerichtet. Daher gibt es von mir in jedem Fall ein empfehlenswert!

Quick Facts About Schäfer's Brot- und Kuchen

Schäfer's Brot- und Kuchen Place hat mehrere Stärken, die in den Kommentaren deutlich werden. Eine der Hauptstärken des Geschäfts ist die Qualität der Brötchen und Backwaren. Die meisten Kommentare erwähnen, dass die Brötchen lecker und frisch sind. Dies deutet darauf hin, dass das Geschäft bemüht ist, hochwertige Produkte anzubieten, was sicherlich zu seiner Beliebtheit beiträgt.
Ein weiterer positiver Aspekt sind einige der Mitarbeiter. Ein Kommentar lobt ausdrücklich eine rothaarige Dame, die freundlich und geniale Kreationen hat. Dies zeigt, dass das Personal in der Lage ist, einen guten Kundenservice zu bieten und den Kunden bei der Auswahl ihrer Produkte zu helfen.
Einige Kommentatoren erwähnen die Freundlichkeit des Personals im Allgemeinen. Es scheint also, dass das Geschäft überwiegend freundliches und zuvorkommendes Personal beschäftigt, was einen angenehmen Besuch für die Kunden gewährleistet.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass das Geschäft verschiedene Kreationen anbietet und sowohl geschmacklich als auch optisch ansprechende Frühstücke anbietet. Diese Vielfalt in den Produkten kann den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und sie dazu ermutigen, regelmäßig zurückzukehren.
Trotz einiger Stärken gibt es jedoch auch einige Schwächen von Schäfer's Brot- und Kuchen Place, die in den Kommentaren erwähnt werden. Einige Kunden beschweren sich über unfreundliches Personal. Diese negative Erfahrung kann den Ruf des Geschäfts beeinträchtigen und Kunden davon abhalten, zurückzukommen.
Ein Kommentar erwähnt auch ein Missverständnis bezüglich einer vergessenen Tüte. Das Personal behauptet, dass ein anderer Kunde diese wahrscheinlich gestohlen hat. Diese Art von Kommunikationsproblem kann zu Vertrauensproblemen mit den Kunden führen und ihre Zufriedenheit beeinträchtigen.
Ein weiterer negativer Punkt ist die begrenzte Auswahl an Brötchen zu bestimmten Zeiten. Einige Kunden beschweren sich darüber, dass um 9 Uhr bereits fast alles ausverkauft ist. Dies kann zu Frustration bei den Kunden führen und sie möglicherweise davon abhalten, das Geschäft erneut zu besuchen.
Trotz einiger Schwächen scheint Schäfer's Brot- und Kuchen Place einen positiven Eindruck bei den meisten Kunden zu hinterlassen. Viele positive Kommentare betonen die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Brötchen und das angenehme Einkaufserlebnis. Diese Stärken sollten weiterhin gefördert werden, während gleichzeitig an den Schwächen gearbeitet wird, wie dem unfreundlichen Personal und der begrenzten Auswahl zu bestimmten Zeiten. Insgesamt scheint Schäfer's Brot- und Kuchen Place eine gute Option für Kunden zu sein, die nach leckeren Brötchen suchen, aber möglicherweise mit einigen Unannehmlichkeiten rechnen müssen.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location