Hero image

Kaffee und Biergarten "Breiholzer Fähr Kombüse

+49 178 6339069
Meckelmoor, 24797 Breiholz Germany
Open Today: -

Quick Facts About Kaffee und Biergarten "Breiholzer Fähr Kombüse

Stärken des Biergartens "Breiholzer Fähr Kombüse Place":
1. Gemütlicher Biergarten direkt am Nord-Ostsee-Kanal: Der Biergarten befindet sich in einer schönen Lage und bietet eine angenehme Atmosphäre.
2. Freundliche Inhaber: Die Inhaber werden als sehr freundlich beschrieben und tragen zur positiven Erfahrung bei.
3. Leckeres Essen: Mehrere Gäste loben das Essen und empfehlen die Hähnchenburger sowie den Pulled Pork Burger.
4. Anziehungspunkt für Schiffsbegeisterte: Der Biergarten bietet eine gute Aussicht auf große Schiffe, was besonders für Schiffsbegeisterte ein Pluspunkt ist.
5. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise werden als angemessen und nicht zu teuer bewertet, sodass die Gäste mit dem Angebot zufrieden sind.
6. Hygiene: Die Sauberkeit und Hygienestandards werden von den Gästen positiv hervorgehoben.
Schwächen des Biergartens "Breiholzer Fähr Kombüse Place":
1. Verbesserungspotenzial beim Essen: Obwohl das Essen insgesamt als lecker bewertet wird, wird erwähnt, dass "noch Luft nach oben" besteht. Es ist möglich, dass die Qualität oder Vielfalt der Speisen verbessert werden könnte.
2. Unausgeglichene Sitzgelegenheiten: Einige Gäste bemerken, dass das Ensemble von Sitzgelegenheiten unharmonisch wirkt. Dies kann die Gesamtästhetik des Biergartens beeinträchtigen.
3. Launische Servicekraft: Einige Gäste berichten, dass eine Servicekraft an der Kasse möglicherweise genervt oder launisch wirkte. Dies könnte die Kundenerfahrung beeinträchtigen.
4. Selbstbedienung: Einige kommentieren, dass der Biergarten nur Selbstbedienung anbietet. Obwohl dies kein grundsätzliches Problem ist, könnte es für einige Gäste weniger angenehm sein.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Biergarten "Breiholzer Fähr Kombüse Place" mit seiner gemütlichen Atmosphäre, den freundlichen Inhabern und dem leckeren Essen punktet. Die Nähe zum Nord-Ostsee-Kanal und die Möglichkeit, Schiffe zu beobachten, sind weitere Attraktionen. Allerdings könnten das Speisenangebot und der Service verbessert werden. Trotzdem wird der Biergarten von den meisten Gästen positiv bewertet.


Best PlaceJuice Reviews

Gemütlicher Biergarten direkt am Nord- Ostsee-Kanal. Für ein kaltes Getränk an heißen Tagen wunderbar.
Beim Essen ist noch Luft nach oben.
Sehr freundliche Inhaber (genießt euer Rentnerdasein recht viele Jahre!!!). Das Essen war sehr lecker, meinem Wunsch nach wenig Salz auf die Pommes wurde prompt entsprochen. Die Außenterrasse hat uns ebenfalls gut gefallen, trotz der sehr heißen Sommertage blüht es in den Pflanzenkübeln ????
Sehr schöner Biergarten mit gutem Bier und leckerem Essen, meine Frau hatte einen Hähnchenburger, der war Top und ich einen Pullet Pork Burger, Geschmacksmässig sehr lecker, sehr freundliches Personal. Die Preise waren , Preisleistung Top, nicht zu teuer. Hygiene war überall top, Toiletten Top alles sauber. Ich kann den Waldbiergarten nur empfehlen. Lg Anne und Jürgen
Ein toller Ort, um große Schiffe ganz aus der Nähe zu sehen. Und das mitten im Grünen bei leckerem Essen und kühlen Getränken zum guten Preis! Guter Ausgangspunkt für einen Verdauungsspaziergang am Nord-Ostsee-Kanal.
Sehr schöner Biergarten am NOK
Bedienung war super nett , essen war gut .
Was braucht es mehr ..
Beim nähsten mal kommen wir gern hier wieder her
An der Breiholzer Fähre gelegen. Aufgrund einer Veranstaltung ein paar Meter weiter mussten wir etwas warten, was aber in Ordnung war. Hier gibt es nur reine Selbstbedienung. Interessantes Ensemble von Sitzgelegenheiten, wo vieles, aber wohl gewollt, nicht zusammenpasst. Essen eher rustikal zu noch einigermaßen humanen Preisen. Allerdings eine ziemlich launische Servicekraft an der Kasse, vielleicht war sie aber auch ‚nur‘ genervt ?
Die Örtlichkeit ist gut , so nah an der Fähre und zum Schiffe gucken.
Selbstbedienung ist angesagt , was nich schlimm ist...aber die Freundlichkeit war der Wirtin ims Gesicht geschrieben ...????????????
Sehr schöner Biergarten mit nettem Personal. Schöne Lage. Nette Atmosphäre. Wir sind immer sehr gerne hier. Essen ist auch sehr lecker.

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Kaffee und Biergarten "Breiholzer Fähr Kombüse Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Trending
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only