Hero image

Italienisches Eiscafé „Im Ratshof“

+49 3763 15314
Markt 1, 08371 Glauchau Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Best PlaceJuice Reviews

Lecker. Sehr gute, große Auswahl an Eis Kaffeespezialitäten,Kuchen,Torten Getränken usw. Sehr lecker und freundliches Personal obendrein ????????☕????????????
Super nette Bedienung, lecker Eis, auf wünsche wird problemlos eingegangen.
Das Eis ist super, leider ist es nicht möglich ein Stück Kuchen mitzunehmen. Nur zum Verzehr vor Ort. Schade, wenn alle Plätze belegt sind...
Hier kann man super leckeres Eis bekommen. Die Bedienung ist ausgesprochen agil und sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Die Tische sind schnell besetzt. Man sollte also reservieren, wenn man sicher einen Platz bekommen will. Außer Eis sind Kaffee, Getränke sowie ein kleiner Imbiss zu haben. Ich kann dieses Café sehr empfehlen. Fünf Sterne und Daumen hoch. Weiter so.
Ein schönes kleines Eis Café im Herzen von Glauchau.
Die Preise sind in Ordnung und das Personal gibt sich Mühe den Personalmangel so gut wie möglich dem Kunden so wenig wie möglich spürbar zu machen.
Freundliche Bedienung, leckeres Eis, für mich etwas zu süß, Preise angemessen.
Normalerweise esse ich hier gern ein Eis doch heute passierte mir die größte Enttäuschung der Woche. Meine Freunde Gian und Ralle und meine Wenigkeit wollten uns noch ein wohlverdientes Eis genehmigen, es war 17:47 und die Öffnungszeiten besagten dass das Café 18:00 Uhr zumacht, allerdings standen wir vor verschlossener Tür. Selbst nach Gestikulation durch die Scheibe wurde die Tür nicht entsperrt und wir entfernten uns schweren Herzens und leeren Magens. Hoffe nächstes mal werden die Öffnungszeiten eingehalten da sowas die Erfahrung negativ prägt.
Geht gar nicht... Sehr genervtes Personal jedes zweite Wort war Orrrr, auch noch... Okaaaaay mmmm... Gruppe vor uns wurde extrem unfreundlich behandelt. Wir selber eher genervt abgearbeitet.

Quick Facts About Italienisches Eiscafé „Im Ratshof“

Stärken des italienischen Eiscafés "Im Ratshof":
1. Gute Auswahl an Eis- und Kaffeespezialitäten: Mehrere Kommentare erwähnen die große Auswahl an leckerem Eis sowie Kaffeegetränken und Spezialitäten.
2. Freundliches Personal: Mehrere Kommentare loben das freundliche Personal, das auf Wünsche der Kunden eingeht und sich bemüht, den Service so gut wie möglich zu gestalten.
3. Angemessene Preise: Ein Kommentar erwähnt, dass die Preise im Café angemessen sind, was als positives Merkmal betrachtet werden kann.
4. Schnelle Bedienung: Ein Kommentar erwähnt die schnelle Bedienung, was ein weiterer Pluspunkt ist und auf einen effizienten Service hinweist.
5. Günstige Lage: Ein Kommentar hebt hervor, dass das Café im Herzen von Glauchau liegt, was für Kunden bequem ist und es leicht macht, das Café zu erreichen.
Schwächen des italienischen Eiscafés "Im Ratshof":
1. Keine Möglichkeit, Kuchen mitzunehmen: Ein Kommentar bemängelt, dass es nicht möglich ist, ein Stück Kuchen mitzunehmen, sondern nur vor Ort zu verzehren. Dies kann als Einschränkung für Kunden betrachtet werden, insbesondere wenn alle Plätze im Café belegt sind.
2. Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten: Ein Kommentar beschwert sich darüber, dass das Café vor der offiziellen Schließzeit verschlossen war und Kunden nicht hereingelassen wurden. Dies kann eine negative Erfahrung für Kunden darstellen und das Vertrauen in das Café beeinträchtigen.
3. Genervtes Personal: Ein Kommentar erwähnt, dass das Personal genervt wirkte und unhöflich behandelt wurde. Dies kann zu einer unangenehmen Atmosphäre im Café führen und den Kundenservice negativ beeinflussen.
4. Süßes Eis: Ein Kommentar erwähnt, dass das Eis für einen Kunden zu süß war. Dies kann als subjektive Meinung betrachtet werden, aber es kann potenziell Kunden abschrecken, die weniger süße Optionen bevorzugen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das italienische Eiscafé "Im Ratshof" Stärken wie eine gute Auswahl an Eis- und Kaffeespezialitäten, freundliches Personal und angemessene Preise hat. Es hat jedoch auch Schwächen wie die Einschränkung, Kuchen nicht mitnehmen zu können, das Nichteinhalten der Öffnungszeiten, genervtes Personal und Eis, das für manche Kunden zu süß ist.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:30 AM - 06:00 PM
Mittwoch 10:00 AM - 06:00 PM
Donnerstag 11:30 AM - 06:00 PM
Freitag 02:00 PM - 06:00 PM
Samstag 02:00 PM - 07:00 PM
Sonntag 02:00 PM - 06:00 PM
Montag 11:30 AM - 06:00 PM

How to go there

Location