Hero image

Die Eisdiele

Heinrich-Niemeyer-Straße 32, 48477 Hörstel Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Gutes Eis zum günstigen Preisen. Man kann alle Eisbecher in klein oder groß bekommen. Schöner Aussenbereich und super freundliches Personal. Der Eisdiele gegenüber liegt ein schmaler Weg, der über einen Friedhof an dem Dortmund-Ems-Kanal führt. Wenige hundert Meter liegt das nasse Dreieck an dem der Kanal auf die Ems trifft. Ein wunderschönes Ausflugsziel für Wanderer und Fahrradfahrer.
Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis! Ganz toll angerichtet und eine super nette Verkäuferin! Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall mal wieder. ????
Das Beste Eis was ich je gegessen habe! Alles selbstgemacht, nur Natürliche Sorten, unterteilt in Milcheis und Fruchteis (Vegan). Definitiv ein Besuch Wert - es lohnt sich dafür auch etwas weiter zu fahren. Der aussenbereich liegt zwar an der Strasse - die schöne Begrünung macht diesen Umstand aber gut wieder wett.
Waren heute zu 4. da und die Begeisterung konnte leider nicht rüberkommen bei uns. Bis auf Schoko waren andere Eissorten leider undefinierbar im Krokantbecher und auch das Feedback vom Rest der Familie fiel leider dürftig aus. Angerichtet im Weck-Glas sehr schön, geschmacklich fanden wir es leider nicht gelungen. Daher auch mit Wohlwollen 3 Sterne…Personal war sehr nett und freundlich.
Sehr sehr leckeres Eis! Man schmeckt, dass das Eis selbst gemacht ist! Selbst im Vanilleeis ist die Vanille richtig heraus zu schmecken.
Inhaberin sehr freundlich, nettes Ambiente.
Da wir am Sonntag am Torfmoorsee waren, sind wir spontan zu dieser Eisdiele gefahren und müssen sagen, dass wir bisher noch kein so leckeres Eis gegessen haben. Sehr empfehlenswert!
Wurde auf das Eis eingeladen. Selber hätte ich mir das wohl nicht gekauft. Bestimmt Geschmacksache, aber eben nicht meiner.
Super leckere Eissorten, und laut eigener Aussage ist jede Zutat selbstgemacht - Das konnte man schmecken!

Quick Facts About Die Eisdiele

Die Kommentare liefern einige Informationen über die Stärken und Schwächen der Eisdiele "Place".
Stärken: 1. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Eis wird als preiswert beschrieben. 2. Große Auswahl: Es gibt eine Vielzahl von Eisbechern in unterschiedlichen Größen. 3. Schöner Außenbereich: Der Außenbereich der Eisdiele wird als ansprechend beschrieben. 4. Freundliches Personal: Das Personal wird als super freundlich bezeichnet. 5. Selbstgemachtes Eis: Das Eis wird als selbstgemacht und lecker beschrieben. 6. Natürliche Sorten: Das Eis ist nur aus natürlichen Zutaten hergestellt und in Milcheis und Fruchteis unterteilt. 7. Gut angerichtetes Eis: Das Eis wird als schön angerichtet beschrieben. 8. Geschmack: Das Eis wird von vielen positiv gelobt und als sehr lecker beschrieben.
Schwächen: 1. Undefinierbare Eissorten: Einige Kunden hatten Schwierigkeiten, die Eissorten zu identifizieren. 2. Geschmack: Einige Kunden waren mit dem Geschmack des Eises nicht zufrieden. 3. Weck-Glas: Einige Kunden fanden die Anrichtung des Eises im Weck-Glas schön, aber der Geschmack war ihrer Meinung nach nicht gelungen. 4. Geschmackssache: Ein Kunde war persönlich nicht von dem Eis beeindruckt und hätte es sich selbst nicht gekauft.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Eisdiele "Place" einige starke Punkte hat, wie zum Beispiel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl an Eisbechern, schöner Außenbereich und freundliches Personal. Das selbstgemachte Eis wird von den meisten Kunden als sehr lecker gelobt. Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen, hauptsächlich bezüglich des Geschmacks und der Anrichtung des Eises. Diese Bewertungen sollten genau betrachtet werden, um festzustellen, ob sie das Gesamtbild der Eisdiele "Place" beeinflussen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 01:30 PM - 07:30 PM
Mittwoch 01:30 PM - 07:30 PM
Donnerstag 01:30 PM - 07:30 PM
Freitag 01:30 PM - 07:30 PM
Samstag 01:00 PM - 07:30 PM
Sonntag 01:00 PM - 08:00 PM
Montag 01:30 PM - 07:30 PM

How to go there

Location