Hero image

Der Frisör

06341 144174
Vogesenstraße 48 76829 Landau in der Pfalz
Open Today: Closed

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Das war einer der besten Frisörbesuche, die ich bisher erlebt habe. Ali hat mir eine wirklich tolle Frisur geschnitten! Talentiert, mit gutem Blick fürs Detail, eindrucksvoller Fingerfertigkeit und vor allem mit viel Gefühl war er bei der Sache! Da macht sogar das Bezahlen Spaß! Meine nächsten Termine werden auf jeden Fall hier stattfinden!
Der mit Abstand beste Friseur weit und breit.
Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Herrn Ullmayer und das wird sich auch nicht ändern.
Mitarbeiter allesamt zuvorkommend und freundlich, egal ob beim Haare waschen oder beim Empfang.
Das Ambiente ist spitze (wechselt mit den Jahreszeiten sogar), alles ist sauber und man fühlt sich sehr wohl.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal, ein richtig gutes Team. Genaue Absprache über den gewünschten Haarschnitt. „Der Frisör“ hat einen schönen Außenbereich, wo man bei gutem Wetter gerne Platz nehmen darf.
Der Haarschnitt hier ist perfekt, dazu kommt noch dieser unschlagbare Preis. Das Personal ist super freundlich und das Ambiente ist einfach sehr schön und einladend. Man fühlt sich hier richtig wohl.
Seit Jahren immer vollauf zufrieden. Ali durch die Ausbildung begleitet und immer sehr zuvorkommend behandelt und gut gestylt raus gegangen.Vielen Dank für die vielen lustigen und netten Stunden bei euch. Ihr seid ein super Team. Salon einfach super. Einfach ein kleines bisschen Auszeit vom stressigen Alltag. Vielen Dank an euch alle.
Seit Jahren bin ich hier schon Kunde und immer zufrieden gewesen. Ali ist ein äußerst freundlicher und netter junger Mann, mit dem Terminabsprachen unkompliziert und schnell funktionieren. Mit all den Haarschnitten über die Jahre hinweg war ich immer völlig zufrieden, sodass ich sein Handwerk wärmstens weiterempfehlen kann.
Was soll man sagen - reinkommen und wohlfühlen! Ein tolles Team und man findet immer eine gute Stimmung vor im Salon!
Das Ambiente mit viel Liebe zum Detail sucht seinesgleichen! Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt!
Diesen Frisör kann man nur empfehlen!
Komme gerade vom Salon 'Der Frisör "
Heute hat mich Martina behandelt und das Ergebnis was richtig toll,zumal ich meinen Haaren beim Selbstversuch einen Grünstich verpasst hatte.
Eine Behandlung in diesem Salon ist wie ein Stückchen Urlaub und Wellness.
Alle sind super freundlich und verstehen ihr Frisör Handwerk.
So lange ich kann, werde ich nur diesen Salon für meine Haare in Anspruch nehmen.
Danke an dieses Team, das versucht Kunden glücklich zu machen .

Quick Facts About Der Frisör

Stärken von Der Frisör Place:
1. Talentiertes und erfahrenes Personal: Die Kunden sind besonders begeistert von den Friseuren, die ihr Handwerk sehr gut verstehen und in der Lage sind, tolle Frisuren zu schneiden. Sie haben einen guten Blick fürs Detail und eine eindrucksvolle Fingerfertigkeit. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was zu einer angenehmen Atmosphäre im Salon beiträgt.
2. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Kunden loben den unschlagbaren Preis für den Haarschnitt. Sie sind der Meinung, dass die Qualität der Dienstleistung und das Ambiente im Salon dem Preis entsprechen.
3. Angenehme Atmosphäre und Ambiente: Der Salon bietet ein schönes Ambiente, das mit den Jahreszeiten wechselt. Kunden fühlen sich hier wohl und können bei gutem Wetter sogar draußen Platz nehmen. Das Personal schafft eine gute Stimmung im Salon, sodass Kunden gerne dort hingehen.
4. Zuverlässige und schnelle Terminabsprache: Kunden erwähnen, dass das Buchen eines Termins mit dem Friseur unkompliziert und schnell funktioniert. Dies spricht für eine professionelle Organisation und einen guten Kundenservice.
5. Kundenzufriedenheit über Jahre hinweg: Es gibt mehrere Kommentare von langjährigen Kunden, die seit Jahren zufrieden sind und den Salon wärmstens weiterempfehlen. Dies spricht für die Konstanz der Qualität und den guten Umgang mit den Kunden.
Schwächen von Der Frisör Place:
1. Keine negativen Kommentare: Es wurden keine negativen Kommentare zu Der Frisör Place gefunden. Es könnte jedoch sein, dass diese nicht in den zur Verfügung stehenden Kommentaren enthalten sind oder dass es allgemein keine größeren Schwächen gibt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Der Frisör Place viele Stärken hat. Das Personal ist talentiert und erfahren, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und das Ambiente ist angenehm. Kunden loben auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die zuverlässige Terminabsprache. Es gibt keine offensichtlichen Schwächen, da keine negativen Kommentare gefunden wurden. Insgesamt scheint Der Frisör Place ein qualitativ hochwertiger Salon zu sein, der seinen Kunden eine angenehme und professionelle Erfahrung bietet.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 08:00 AM - 01:00 PM

How to go there

Location