Hero image

Das Rats Cafe

01511 2906077
Rathauspl. 15-17 87435 Kempten (Allgäu)
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM

Amenities

Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Crowd
  • Groups
Dining options
  • Dessert
Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Wine
  • Coffee
  • Beer
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs

Best PlaceJuice Reviews

Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, die Preise sind in Ordnung.
Der Eistee war geschmacklich nicht so rasend, schmeckte eher nach einem in ein Glas abgefüllten Discounter Eistee. Das Salatdressing war etwas zuu sauer, die Spaghetti Carbonara waren ganz lecker.
Richtig netter Kellner und eine gute Getränkeauswahl, besonders die gemütlichen Hängestühle sind erwähnenswert. Die Preise sind noch in Ordnung. Ein bist 2 Sommer cocktails wären noch eine Anregung, nicht immer nur Hugo und Aperol Spritz. Danke für den netten Aufenthalt und die Aufmerksamkeit ❤
War okay. Habe dort eine heiße Schokolade getrunken, die zwar genießbar, aber nicht überragend war. Beim Kaffee war es wohl ähnlich. Positiv aufgefallen ist die flotte und freundliche Bedienung. An sonnigen und warmen Tagen kann man schön draußen sitzen.
Auf der Durchreise dort gegessen. Sehr angenehmer Eindruck. Küche gut, Personal sehr natürlich und engagiert, ohne überbemüht zu sein. Unterschiedlichstes Publikum. Pizza und Calamaris waren lecker.
Geschmacklich ist nichts zu beanstanden. Ich finde nur das es etwas lange dauert,grad wenn man nur zur Mittagspause dort ist. Sehr viele Sitzgelegenheiten allerdings kann es dadurch im hinteren Bereich recht laut sein.
Ich war zu Besuch in Kempten und bin ins Rats Cafe. Der Cappuccino sehr fein und sehr guter Kuchen. Eine besondere Freude war der Service. Auch der Hund war willkommen.
Waren zum Kaffee und Kuchen ???? hier. Können es sehr weiterempfehlen. Wahnsinnig nette Bedienung ind Kellner der alten Schule man fühlt sich hier sehr wohl. Kaffee und Kuchen sind ausgezeichnet siehe Fotos als Beispiel der großen Auswahl.
Guter Kaffee und gutes Frühstück. Relativ lange Wartezeit und kurz nach unserer Bestellung war das Frühstück ausverkauft und das um 10:30 Uhr. Der Kellner überarbeitet sich nicht, ist aber freundlich.

Quick Facts About Das Rats Cafe

Das Rats Cafe Place hat mehrere Stärken und Schwächen, die anhand der Kommentare herausgestellt werden können.
Zu den Stärken gehört die freundliche und aufmerksame Bedienung. Mehrere Kommentare betonen, dass das Personal nett und engagiert ist, ohne dabei überbemüht zu wirken. Besonders positiv hervorgehoben wird die flotte Bedienung und die natürliche Art der Kellner. Ein Kommentar erwähnt sogar, dass der Hund willkommen war, was auf eine umfassende Gastfreundlichkeit hinweist.
Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Getränkeauswahl. Kommentare erwähnen, dass der Kaffee gut ist und dass es eine große Auswahl an Kuchen gibt, die ausgezeichnet schmecken. Auch die gemütlichen Hängestühle werden positiv erwähnt, was auf eine angenehme Atmosphäre hinweist.
Die Preise werden ebenfalls als angemessen beurteilt. Mehrere Kommentare betonen, dass die Preise in Ordnung sind, was auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hinweist.
Hinsichtlich der Schwächen wird mehrfach auf die Geschmacksqualität bestimmter Speisen und Getränke hingewiesen. So wird der Eistee als nicht rasend schmackhaft beschrieben und ähnelte eher einem Discounter Eistee. Das Salatdressing wurde als zu sauer empfunden. Es wird jedoch auch betont, dass die Spaghetti Carbonara ganz lecker waren. Ein Kommentar erwähnt, dass die heiße Schokolade und der Kaffee zwar genießbar, aber nicht überragend waren.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die lange Wartezeit. Ein Kommentar bemängelt, dass es etwas lange dauert, insbesondere wenn man nur zur Mittagspause dort ist. Ein anderer Kommentar erwähnt eine relativ lange Wartezeit und dass das Frühstück bereits um 10:30 Uhr ausverkauft war.
Auch die Lautstärke im hinteren Bereich wird als Schwäche genannt. Ein Kommentar merkt an, dass aufgrund der vielen Sitzgelegenheiten im hinteren Bereich recht laut sein kann.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Das Rats Cafe Place seine Stärken in der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, der guten Getränkeauswahl und den angemessenen Preisen hat. Schwächen liegen hingegen im Bereich der Geschmacksqualität einiger Speisen und Getränke, der Wartezeit und der Lautstärke im hinteren Bereich.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Sunday 09:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 08:00 PM

How to go there

Location