Hero image

Zum Landfleischer

+49 34207 72107
Haynaer Weg 20a, 04435 Schkeuditz Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Kaffee
Speiseoptionen
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Familienfreundlich
  • Gruppen
Planung
  • Reservierungen möglich

Best PlaceJuice Reviews

Ich kenne ja Wurstsuppe schon von DDR Zeiten, gestern hier ein Eimer geholt, einfach sau lecker geschmeckt,ein großes Lob an den Fleischer ????????
Auch eure Wurst super lecker, freundliche Bedienung und essen kann man nebenan auch sehr gut.
Wo findet man das schon.
Frohes Fest euch allen.
Ganz selten geworden. Hier ist noch einer der sein Handwerk versteht und ausführt.
Gehen seit Jahren hier Einkaufen. Immer alles sehr frisch und sauber. Das sieht man sofort und das schmeckt man dann auch. Exklusive Fleischerei. Hoffentlich noch sehr lange. Hier sollten sich viele Mal ein Beispiel nehmen.
Nach drei Besuchen beim Landfleischer ist dieses Lokal aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Als Gast ist man hier bei einladendem Ambiente, überaus freundlichem Personal und großartigem Essen bestens aufgehoben. Mehr muss nicht gesagt werden, hingehen und selbst erleben :)
Wir haben uns am Imbiss der Fleischerei 2 Buletten bestellt.
Leider waren für die Imbissgerichte an den Tafeln vor der Fleischerei keine Preise vorhanden. Als der nette Verkäufer uns dann den Preis nannte ist und der Apettit vergangen. 10,80 Euro!!! für 2 Buletten die nicht mal, denken wir, hausgemacht waren.
Ich betreibe selber ein Bistro und weiß das so ein Preis ,trotz gestiegener Preise für Nahrungsmittel,Strom usw. nicht gerechtfertigt ist.
Das zum Mitnehmen angebotene Essen, heute Bauerneintopf, ist von Preis und Menge gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Für 13.00 Euro für 2 Portionen fanden wir das im Foto abgebildete vor. 900 Gramm für 2 Portionen. So kann man Corona auch ausnutzen.Das Fleisch und Wurst Angebot sowie die Gastronomie ist ansonsten sehr gut und sucht in der Umgebung seines gleichen.
Wir sind heute kurzentschlossen, nachdem wir aus dem Urlaub kamen, in den Laden und wurden sehr freundlich bedient.. ????
Jetzt muss die Wurst nur noch schmecken ????????.. das finden wir aber noch raus.. und dann machen wir beim nächsten Mal... gerne wieder Halt..
Leider nicht mehr was es war!
Der Imbiss ist das letzte.
Brautkartoffeln nur zum letzten Mal
Nie wieder.
Fleischerei ist noch top
Egal ob Wurst, Fleisch oder einfach nur das gebratene Schnitzel. Fleisch mit Herz gemacht.
Danke, dass ihr euer Handwerk versteht und uns daran teilhaben lasst.
Weiter so !

Quick Facts About Zum Landfleischer

Die Stärken von Zum Landfleischer Place lassen sich aus den Kommentaren wie folgt ableiten:
1. Leckeres Essen: Die Wurstsuppe und die Wurst werden als "einfach sau lecker" und "super lecker" beschrieben. Das Essen wird als großartig und geschmackvoll gelobt.
2. Freundlicher Service: Das Personal wird als überaus freundlich beschrieben. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt.
3. Frische und Sauberkeit: Die Fleischerei wird als sehr frisch und sauber beschrieben. Das sieht man sofort und schmeckt man dann auch. Kunden loben, dass alles immer sehr frisch ist.
4. Handwerkliche Qualität: Die Fleischerei wird als einer der wenigen Orte bezeichnet, wo man noch jemanden findet, der sein Handwerk versteht und ausführt. Es wird betont, dass hier exklusive Fleischerei angeboten wird und sich viele ein Beispiel daran nehmen sollten.
5. Einladendes Ambiente: Die Landfleischerei wird als einladendes und angenehmes Ambiente beschrieben, in dem man sich als Gast wohl fühlt.
6. Positive Erfahrungen: Ein Kommentator empfiehlt das Lokal, nachdem er drei Mal dort gewesen ist und nur positive Erfahrungen gemacht hat. Es wird betont, dass man selbst hingehen und die Erfahrung machen sollte.
Die Schwächen von Zum Landfleischer Place lassen sich aus den Kommentaren wie folgt ableiten:
1. Hohe Preise: Ein Besucher bemängelt die hohen Preise für Imbissgerichte. Er findet den Preis für zwei Buletten zu hoch und sieht dies als ungerechtfertigt an. Ein anderer Kommentator ist ebenfalls unzufrieden mit dem Preis für das zum Mitnehmen angebotene Essen und findet dies eine Unverschämtheit. Es wird betont, dass Corona ausgenutzt wird.
2. Qualitätsmangel bei Imbissgerichten: Ein Kommentator bemängelt die Qualität der Buletten beim Imbiss. Er ist der Meinung, dass diese nicht hausgemacht waren. Ein anderer Kommentator ist unzufrieden mit der Menge an Essen für den Preis, den er bezahlt hat.
3. Abnahme der Qualität: Ein Kommentator ist enttäuscht, dass das Lokal nicht mehr das ist, was es einmal war. Insbesondere der Imbiss wird als das letzte bezeichnet.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 07:30 AM - 06:00 PM
Mittwoch 07:30 AM - 06:00 PM
Donnerstag 07:30 AM - 06:00 PM
Freitag 07:30 AM - 06:00 PM
Samstag 07:30 AM - 12:00 PM
Sonntag -
Montag 07:30 AM - 06:00 PM

How to go there

Location