Hero image

Zum Hessen - Stübchen Inh. Familie Wolfgang & Margit Bogun

+49 6101 86000
Frankfurter Str. 90, 61118 Bad Vilbel Germany
Open Today: Closed

Zum Hessen - Stübchen Inh. Familie Wolfgang & Margit Bogun Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Health and safety
  • Staff wear masks
  • Staff required to disinfect surfaces between visits
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Der Klasssiker:
Schnitzel Wienerart mit Pommes und Salat
Qualität und Größe unschlagbar, keine TK-Ware und frisch zubereitet
Wiederholungstäter
Diesmal Steak mit Tigergarnelen.
Dessert: Kombi aus Schoko, Eis und Kirschen
Cordon bleu mit feta-Käse und frischen Knoblauch
Nicht zu empfehlen! Sehr lange Wartezeit auf das Essen; manches kam nicht wie bestellt: medium rare anstatt well done; nach 45 Minuten herausgefunden dass Medaillons aus sind; keine Entschuldigung o.ä. Keine Auskunft wann die Spätzle - anscheinend nicht selbst gemacht - für das Kind fertig sein können (75 Minuten). Auf dieses Feedback hat das Personal pampig beim weglaufen geantwortet, man soll gefälligst reservieren. Das Essen selbst war durchschnittlich. In Bad Vilbel gibt es freundlichere Restaurants.
Wir haben dieses Lokal vor einiger Zeit auf eine Empfehlung hin besucht und waren bisher sehr zufrieden. Der Service klappt hervorragend, das Essen ist köstlich und der Wein wird wunderbar kühl in einem schönen Glas serviert. Es stimmt alles und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auch ohne vorherige Reservierung haben wir bisher immer einen Tisch bekommen, allerdings für 2 Personen. Das ist schon eher machbar. Ich kann es nur empfehlen, auch das Personal einschließlich Chefin ist nett und zuvorkommend. TOP!!
Gemütliches Lokal mit noch guter Deutscher Küche. Im Sommer schöner Biergarten und im Winter gemütliches Lokal in dem man sich noch richtig wohl fühlen kann.
Essen ist fantastisch, besser geht es nicht!
Garstufe Medium Rare perfekt getroffen.
Vielen Dank????????
Top Essen super Qualität vom Metzger.. ..nur zu empfehlen.
Schlechte Bestuhlung im Außenbereich. Kann man nicht lange drauf sitzen. Schnitzel war weich und wabelig das hatte mit braten nix zu tun. Man möchte ja gerne zusammen essen aber für eine Person kam das Essen erst wo wir alle fertig waren. Bei der Abrechnung gab es Probleme da es durch 2 Familien geteilt wurde. Freundlichkeit war in Ordnung.
Angenehme ruhige Atmosphäre im Hinterhof unter Bäumen. Service gut. Essen ebenso, gut bürgerliche Küche.

Quick Facts About Zum Hessen - Stübchen Inh. Familie Wolfgang & Margit Bogun

Stärken:
1. Qualität des Essens: Die Kommentare zeigen, dass die Qualität der Speisen im Zum Hessen - Stübchen von vielen Gästen als hervorragend bewertet wird. Es wird darauf hingewiesen, dass frische Zutaten verwendet werden und keine TK-Ware zum Einsatz kommt.
2. Vielfältiges Menü: Die Kommentare zeigen, dass das Restaurant eine breite Auswahl an Gerichten anbietet, darunter Schnitzel, Steak, Tigergarnelen und Cordon Bleu. Dies deutet darauf hin, dass für verschiedene Geschmäcker und Ernährungspräferenzen etwas dabei ist.
3. Freundliches Personal und guter Service: Viele Kommentare loben sowohl das Personal als auch den Service im Zum Hessen - Stübchen. Es wird betont, dass das Personal nett, zuvorkommend und aufmerksam ist.
4. Angenehme Atmosphäre: Mehrere Personen erwähnen, dass das Restaurant eine gemütliche und ruhige Atmosphäre bietet, sowohl im Innenbereich als auch im Biergarten im Sommer. Dies trägt zu einem positiven Gesamterlebnis bei.
5. Gute Preisleistung: Einige Kommentare deuten darauf hin, dass die Preise angemessen und das Essen seinen Preis wert ist.
Schwächen:
1. Lange Wartezeiten: Ein Kommentar bemängelt eine sehr lange Wartezeit auf das Essen. Es wird auch erwähnt, dass das Essen nicht wie bestellt serviert wurde und dass eine Nachfrage nach dem Verbleib der bestellten Spätzle unfreundlich abgehandelt wurde.
2. Probleme bei der Abrechnung: Einer der Kommentare berichtet von Schwierigkeiten bei der Aufteilung der Rechnung zwischen zwei Familien. Dies deutet darauf hin, dass das Abrechnungssystem verbesserungswürdig sein könnte.
3. Bestuhlung im Außenbereich: Ein Gast bemängelt, dass die Bestuhlung im Außenbereich nicht bequem ist und man nicht lange darauf sitzen kann. Dies könnte ein negativer Aspekt für Gäste sein, die gerne im Freien speisen möchten.
Zusammenfassung:
Das Zum Hessen - Stübchen Inh. Familie Wolfgang & Margit Bogun Place scheint insgesamt viele Stärken zu haben. Es wird lobend auf die Qualität des Essens, die vielfältige Speisekarte, den freundlichen Service und die angenehme Atmosphäre hingewiesen. Allerdings gibt es einige Schwächen, wie lange Wartezeiten, Probleme bei der Abrechnung und mangelnde Bequemlichkeit der Bestuhlung im Außenbereich. Mit diesen Aspekten sollten potenzielle Gäste rechnen, wenn sie das Restaurant besuchen möchten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location