Hero image

Zum Barnimer Holzmich'l am Schiffshebewerk Niederfinow

+49 172 3909086
Hebewerkstraße, 16248 Niederfinow Germany
Open Today: -

Zum Barnimer Holzmich'l am Schiffshebewerk Niederfinow Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Hier gibt es einfache Gerichte, die gut schmecken und satt machen, aber keine kulinarischen Höhepunkte darstellen. Dazu gibt es tschechisches Bier! Wie der Name des Lokals schon vermuten lässt, herrscht hier ein recht rustikales Ambiente vor. Die Bedienung war sehr freundlich und mit Speisen und Getränken recht flott unterwegs! Für die Stärkung vor oder nach der Besichtigung der Schiffshebewerke durchaus geeignet!
Haben heute Zum Barnimer Holzmich'l am Schiffshebewerk Niederfinow Mittag gegessen. Schönes Restaurant und sehr netter Service, dass Essen hat wunderbar geschmeckt. Wir hatten den Kasslerbraten mit Sauerkraut und das Schnitzel mit Pilze. Und das bei herrlichsten Wetter, wir können nur weiterempfehlen.
Ja der alte Holzmich'l lebt noch.
Sehr leckeres Essen, besonders die Wildboulette aus lokalem Wild war super. Aber auch die Kartoffelpuffer, der Apfelstrudel und die Dampfnudel waren wirklich gut. Der Wirt macht den Aufenthalt mit einer gehörigen Portion Humor angenehmer und ist stolz auf das was da auf den Tisch kommt. Denkt man von aussen erst gar nicht.
Wie es hier ist, wenn es wirklich voll ist, kann ich nicht beurteilen.
Beste Gelegenheit am Schiffshebewerk Mittag zu essen. Wildgerichte für jeden Geschmack und preiswert aus der Region.
Rustikal, deutsche Küche, Qualität und Service gut. Rinderroulade, Kohlroulade und Schweinebraten empfehlenswert.
Noch nie so schlecht gegessen. Bedienung nett und zügig. Preislich der Durchschnitt. Essen Fettig und Ölig, kaum gewürzt, Fleisch schmeckte komisch. Haben bei 3 Tellern die Hälfte drauf gelassen und wurden dann noch gefragt, ob es lecker war. Ohne Worte. Bauchschmerzen setzten ca: 1 Stunde später ein. Nie wieder, esse ich dort.
Waren heute dort essen und waren ein wenig Enttäuscht.
Wurden nett begrüßt und haben uns auf Grund vom Wetter reingesetzt. Dort hat es extrem nach alten Öl gerochen.
Das Schnitzel war nicht gewürzt und das Spiegelei oder besser gesagt das Eigelb war fest und nicht appetitlich. Der Salat auf dem Teller war noch Sandig.
Mein Hackfleisch Braten war okay aber der Rotkohl dazu war übersät mit Nelken. Nelken ja aber nicht gleich sooooo viel.
Persönlich würde ich es meinen Freunden nicht weiter empfehlen. ????‍♂️
Leckeres Essen, große Portionen und sehr nette Angestellte!
Mitnahme vom Hund stellte kein Problem dar. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Tip Top!
Das Lokal ist allerdings kleiner als man hier annimmt.
3 x 3er Tische
1 x 4er Tisch
1 x 6er Tisch

Quick Facts About Zum Barnimer Holzmich'l am Schiffshebewerk Niederfinow

Stärken: - Einfache Gerichte, die satt machen und gut schmecken - Freundliche Bedienung - Schneller Service - Rustikales Ambiente - Geeignet für eine Stärkung vor oder nach der Besichtigung der Schiffshebewerke - Schönes Restaurant - Netter Service - Leckeres Essen - Besonders gute Wildboulette aus lokalem Wild - Gute Kartoffelpuffer, Apfelstrudel und Dampfnudel - Gehörige Portion Humor vom Wirt - Preiswerte Wildgerichte aus der Region - Qualität und Service gut - Empfehlung für Rinderroulade, Kohlroulade und Schweinebraten - Große Portionen - Sehr nette Angestellte - Hund darf mitgebracht werden - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schwächen: - Keine kulinarischen Höhepunkte - Geruch nach altem Öl im Restaurant - Schnitzel nicht gewürzt - Unappetitliches Spiegelei mit festem Eigelb - Sandiger Salat - Übermäßige Verwendung von Nelken im Rotkohl - Möglichkeit, dass das Restaurant bei vollem Betrieb unangenehm ist - Einige Gäste haben schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht (fettig, ölig, kaum gewürzt, seltsamer Geschmack) - Einige Gäste haben danach Bauchschmerzen gehabt - Einige Gäste waren insgesamt enttäuscht vom Besuch und würden das Restaurant nicht weiterempfehlen
Zusammenfassend kann man sagen, dass Zum Barnimer Holzmich'l am Schiffshebewerk Niederfinow einige Stärken und Schwächen hat. Die einfache, jedoch leckere Küche und das freundliche Personal sind Stärken des Restaurants. Das rustikale Ambiente und die schnelle Bedienung sind ebenfalls positive Aspekte. Die Möglichkeit, vor oder nach der Besichtigung der Schiffshebewerke dort zu essen, wird von einigen Gästen positiv hervorgehoben. Gute Wildgerichte aus lokalem Wild und andere Speisen wie Kartoffelpuffer, Apfelstrudel und Dampfnudel werden ebenfalls positiv bewertet. Die Verwendung von Humor durch den Wirt macht den Aufenthalt angenehmer. Preis-Leistungs-Verhältnis wird von einigen Gästen als gut empfunden.
Allerdings gibt es auch negative Kritikpunkte. Einige kommentieren, dass die Speisen keine kulinarischen Höhepunkte darstellen. Ein Geruch nach altem Öl im Restaurant wird von einem Gast bemängelt. Die fehlende Würzung des Schnitzels und das unappetitliche Spiegelei mit festem Eigelb werden ebenfalls negativ bewertet. Sandiger Salat und übermäßige Verwendung von Nelken im Rotkohl werden von einem Gast kritisiert. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit dem Essen gemacht, wie fettiges, öliges und kaum gewürztes Essen mit seltsamem Geschmack. Einige hatten nach dem Essen Bauchschmerzen. Einige Gäste waren insgesamt enttäuscht vom Besuch und würden das Restaurant nicht weiterempfehlen.
Es ist erwähnenswert, dass nicht alle Kommentare das Restaurant bei vollem Betrieb bewerten, daher ist es unklar, wie das Erlebnis in einem vollen Restaurant sein könnte.
Insgesamt kann gesagt werden, dass Zum Barnimer Holzmich'l am Schiffshebewerk Niederfinow Stärken wie einfache, leckere Gerichte, freundliche Bedienung und schnellen Service hat. Die Schwächen liegen in den fehlenden kulinarischen Höhepunkten, einigen negativen Kommentaren zum Essen und dem Geruch nach altem Öl im Restaurant.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location