T2 Fresh Food & Drink Info
- Litfaßpl. 3, 10178 Berlin Germany
- +49 30 64077146
- [email protected]
- +49 30 64077146
- +49 30 64077146
Best PlaceJuice Reviews
Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung/ Inhaber sind sehr lieb und aufmerksam. Das Frühstück ist der Hammer, so könnte jeder Tag beginnen ????. Alles frisch zubereitet und unglaublich lecker. Der Kaffee ist ein Traum ! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt ! Preislich absolut angemessen ! Wir kommen wieder wenn wir in Berlin sind !!!
Ich habe das Café random entdeckt und habe mich sofort verliebt. Sehr sehr gutes Essen und super Bedienung ???? Werde öfters vorbeikommen und es meinen Freunden empfehlen :)
P.S. Esst eure Orangenscheiben ????
Hier gibt es „Bento“ ????um Mittagessen Zeit, was in Japan üblicherweise zum Mittagessen gegessen wird. Es ist bunt und sehr niedlich. Der Geschmack war auch sehr gut. Es gibt auch eine große Auswahl an Getränken wie gesundes Lemonades. 3 Gehminuten vom Bahnhof Hackescher Markt entfernt, ist es ein perfekter Ort für eine kurze Pause. Auch die Atmosphäre im Laden ist entspannt und gemütlich.
Mega leckeres Essen und die Getränke sind auch top. Das Personal ist auch sehr freundlich. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Hier stimmt einfach alles, immer wieder gern!
Supernettes Personal und sehr entspanntes Ambiente. Der Burger ist ein absoluter Geheimtipp. Tolles Frühstück????
Leckeres Frühstück mitten in der City! Der Service war super!! Freundlich und aufmerksam wir haben uns als große Gruppe mit Kindern sehr wohl bei euch gefühlt.
Sehr schöner und gemütlicher Ort zum Frühstücken. Alles wird frisch und schön aufgetischt serviert. Habe es sehr genossen hier zu frühstücken
Super lecker, frische Zutaten, schnell zubereitet & freundliche Bedienung! Tolle Sitzmöglichkeiten.
Today
Opening Hours
| Monday | - |
|---|---|
| Tuesday | - |
| Wednesday | - |
| Thursday | Closed |
| Friday | - |
| Saturday | - |
| Sunday | - |
Amenities
Today