Hero image

Ristorante Zum Ötzi

+49 2779 5100877
Westerwaldstraße 38, 35753 Greifenstein Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Bar on site
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Hier sind wir einfach mal spontan rein, weil: " HUNGER " !! Mal nicht vorher Bewertungen gelesen oder sonstiges.
Die Lokalität hat uns bereits angesprochen, als wir den Raum betraten. Wirklich sehr schön renoviert.
Und enttäuscht wurden wir nicht - Ganz im Gegenteil. Wir haben Pizzen probiert und man schmeckt, dass der Teig selbst gemacht ist und die Zutaten frisch. Auf den Punkt aus dem Ofen.
Noch dazu eine sehr nette Bedienung und keine übertriebenen Preise. Was will Mann oder Frau denn mehr :)
Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und wir haben lecker gegessen. Nette freundliche Bedienung und eine große Speisekarte . Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir werden das Lokal bestimmt wieder besuchen.
Sehr lecker! Viermal war ich dort und das Essen war sehr gut, die Pasta und die Pizza in normalen Portionen im sehr guten Preis/Leistungsverhältnis aber die Schnitzel mit dem Beilagensalat sind der Wahnsinn, besser geht nicht!
Es wurde renoviert und ist jetzt moderner mit schönen offenen Kamin in der Gaststube.
Leider kamen wir nicht zum Essen.
Die Bedienung hat uns zum Tisch geführt, kam aber nicht wieder. Außer unserem Tisch, waren zwei weitere belegt. Wir saßen über 10 Minuten dort, ohne eine Speisekarte bekommen zu haben, geschweige denn Getränke gebracht zu bekommen. Sehr schlechte Bedienung.
Gestern dort gewesen und es war wieder wirklich sehr gut.
Die Vorspeisenplatte ist mein Favorit, da immer ganz frische, verschiedene Dinge serviert werden. ( das Brot ist übrigens noch warm)
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
????????????
Sehr gutes und leckeres Essen, haben es durch einen Bekannten gefunden. Würde dort immer wieder hingehen.
????die Faschingwoche war lecker...erst das Sonntagsessen, dann gesten spontanes Abendessen...Der Chefkoch ist auf dem aufsteigenden Ast????...Die Bilder von den verspeisten Gerichten sprechen für sich...
Wie immer bisher sehr lecker und schmackhaft,ein super Preis-Leistung-Verhältnis...Freue mich sehr, dass der Chef Ötzi mit seinem Team so einen guten Ruf hier auf dem Land genießt!Weiter so, Ötzi????????
Ein Stern weil essen kam, aber was kam unterste Schublade!! Ungenießbar, auch wenn man viel Stress hat muss essen genießbar ankommen!! Michael!!

Quick Facts About Ristorante Zum Ötzi

Aus den Kommentaren lassen sich folgende Stärken und Schwächen von Ristorante Zum Ötzi Place ableiten:
Stärken: 1. Renovierte Lokalität: Das Restaurant hat eine ansprechende Atmosphäre, die die Gäste bei ihrem ersten Eindruck positiv anspricht. 2. Hausgemachte Pizzen: Die selbstgemachte Teig- und frische Zutaten machen die Pizzen schmackhaft und lecker. 3. Freundliches Personal: Die Bedienung wird allgemein als nett und freundlich beschrieben, was zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. 4. Große Speisekarte: Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Gerichten an, die den Gästen eine große Auswahl ermöglicht. 5. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise werden als angemessen beschrieben und stehen in einem guten Verhältnis zur Qualität der Speisen.
Schwächen: 1. Schlechte Bedienung: Ein Gast beschwerte sich über das lange Warten auf Speisekarten und Getränke, was auf eine ineffiziente Bedienung hinweist. 2. Qualitätsschwankungen: Ein Kommentar erwähnt, dass das Essen in einigen Fällen ungenießbar war, was auf mangelnde Qualität in der Küche hinweist. 3. Nicht genug Informationen: In einigen Kommentaren werden Abkürzungen oder unverständliche Zeichen verwendet, was die Aussagekraft dieser Kommentare verringert. 4. Begrenzter Service während des stressigen Betriebs: Ein Gast bemerkte, dass das Essen zwar pünktlich geliefert wurde, aber die Qualität darunter litt, was auf möglichen Stress in der Küche hinweisen kann.
Trotz einiger Schwächen scheint Ristorante Zum Ötzi Place überwiegend positive Kommentare zu erhalten und wird von den meisten Gästen für sein gutes Essen und freundliches Personal gelobt. Die Renovierung der Lokalität sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden ebenfalls als Stärken betrachtet. Allerdings sollten die genannten Schwächen in der Bedienung und der Qualitätssicherung angegangen werden, um die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location