Hero image

Parkrestaurant DIE SAISON

+49 391 8508730
Herrenkrug 3, 39114 Magdeburg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Atmosphere
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Nach dem Spaziergang durch den Herrenkrug bei Sonnenschein ☀ zum Kaffee auf die Terrasse. Freie Tisch Wahl. Nach kurzer Zeit erschien eine freundliche Bedienung. Die Bestellung ging schnell und zügig.
Essen war zwar möglich aber nur Buffet zu einem guten Preis ????. Insgesamt waren wir zufrieden mit der Umgebung und dem Service.
Waren gestern bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse - wir haben 45 Minuten auf die Bestellung gewartet und sind dann verärgert gegangen - toller Ostersonntag ???? so einen schlechten Service haben wir lange nicht mehr erlebt!
Wir waren zum Luch im schönen Parkrestaurant und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, wir wurden sehr herzlich mit einem Sektchen empfangen. Allein für das Essen (Buffet) kann man schon 5* geben. Von Fisch über Steak vom Rind und Lamm bis zum Dessert..leckere Vorspeisen, Antipasti und Salate alles frisch und sehr hochwertig. Unsere Bedienung war wirklich freundlich und konnte auch mal über ein Späßchen gut lachen..es war ein schöner gelungener Lunch
Wunderschönes Lokal mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier kann man einfach mal eine kleine Auszeit vom Alltag machen.
Wir waren hier zu einer Feier zum Lunch eingeladen. Positiv zu bewerten war das sehr gute und schmackhafte Lunchbuffet. Das war
4 Sterne wert. Leider mussten wir Gäste eine halbe Stunde warten bevor wir Platz nehmen konnten. Begründung: Zu viele Gäste im Haus.
Meine Meinung: Zu wenig Personal im Haus.
Das Servicepersonal am Tisch war freundlich und aufmerksam.
Wir waren im Aussen Restaurant.
Nach 10 Minuten, war noch keine Bedienung da. Die Tische waren zum Teil nicht abgeräumt, zusätzlich nicht abgewischt. Nach 10 Minuten sind wir gegangen (niemanden hat es interessiert). Nie wieder.
Noch nie einen so freundlichen Kelner gehabt.
Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen.
Obwohl wir zur Schließzeit erst kamen wurde sich noch geduldig um uns gekümmert.
Das Fillet mit Süßkartoffeln und Pilzen eine absolute Empfehlung.
Das Fillet war PERFEKT noch nie so ein gutes Stück Fleisch gegessen, war seinen Preis absolut wert.
Wir waren nur zum Frühstück ohne Übernachtung. In sehr stilvollem, historischen Ambiente kann man sehr entspannt im Wintergarten sitzend das leckere und umfangreiche Angebot geniessen. Gut gelauntes, aufmerksames Personal. Alles bestens. Wir kommen gern wieder.

Quick Facts About Parkrestaurant DIE SAISON

Das Parkrestaurant DIE SAISON Place erhält vor allem positive Kommentare bezüglich der Umgebung und des Services. Die Gäste loben die freundliche Bedienung und die schnelle Bestellabwicklung. Insbesondere das Essen wird als positiv bewertet. Es wird erwähnt, dass das Buffet vielfältig und hochwertig ist. Auch die freundliche und aufmerksame Bedienung wird positiv hervorgehoben. Ein Kommentar erwähnt sogar, dass alle Wünsche vom Personal abgelesen wurden. Die Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich werden als schön und gemütlich beschrieben. Die Gäste fühlen sich wohl und schätzen die Möglichkeit, hier eine Auszeit vom Alltag nehmen zu können. Ein Gästekommentar hebt auch das stilvolle, historische Ambiente hervor.
Jedoch gibt es auch mehrere Kommentare, die auf Schwächen hinweisen. Einige Gäste mussten anscheinend lange auf ihre Bestellung warten. Ein Kommentator berichtet sogar, dass er nach 45 Minuten verärgert das Restaurant verlassen hat. Ein anderer Gast musste eine halbe Stunde warten, bis er einen Platz zugewiesen bekam. Dies wird auf zu viele Gäste im Haus und zu wenig Personal zurückgeführt. Ein weiterer Kommentar erwähnt, dass nach 10 Minuten keine Bedienung erschienen ist und die Tische nicht abgeräumt oder gereinigt waren. Es wird noch erwähnt, dass sich niemand für die Entscheidung der Gäste, das Restaurant zu verlassen, interessiert hat.
Zusammenfassend können die Stärken des Parkrestaurants DIE SAISON Place wie folgt dargestellt werden:
1. Freundliches und aufmerksames Personal: Die Gäste loben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. Es wird erwähnt, dass alle Wünsche erfüllt wurden und man sich gut aufgehoben fühlte.
2. Gutes Essen: Das Buffet wird positiv bewertet und als vielfältig und hochwertig beschrieben. Insbesondere das Fleischgericht wird als perfekt und preiswert empfohlen.
3. Schöne Umgebung: Das Restaurant bietet sowohl drinnen als auch draußen gemütliche Sitzgelegenheiten. Gäste nehmen dies als Möglichkeit wahr, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Die Schwächen des Parkrestaurants DIE SAISON Place sind:
1. Lange Wartezeiten: Mehrere Kommentare berichten über lange Wartezeiten sowohl auf die Bestellung als auch auf einen freien Tisch.
2. Unterbesetzung: Einige Gäste führen die langen Wartezeiten auf zu viele Gäste im Haus und zu wenig Personal zurück. Es wird erwähnt, dass das Servicepersonal nicht ausreichend war, um den Bedarf zu decken.
3. Mangelnde Sauberkeit: Ein Kommentar bemängelt, dass die Tische nicht abgeräumt oder gereinigt waren, obwohl die Gäste bereits seit 10 Minuten auf Bedienung gewartet hatten.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location