Hero image

New Burger Im KaDeWe

+49 30 21210
Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin Germany
Open Today: -

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Für mich immer noch einer der besten Burger, aber leider etwas überladen. 10% weniger und man kann das Ding entspannter essen. Die Komposition des Burgers ist sehr gut, da die Zutaten miteinander harmonieren und alles sehr frisch wirkt. Das Fleisch patty könnte auch etwas weniger sein, dass ist aber auch nur meine persönliche Präferenz. Ich bin trotz allen Minuspunkten der Meinung, dass dieses Lokal besser bewertet sein sollte.
Einer der besten Burger, die ich je hatte.
Auch die Bedienung war nett (ich kann die negativen Rezensionen hier nicht bestätigen).
Kleiner Tipp: bei den Pommes nehmt die aus Süßkartoffeln.
Bin kein Burgerfan, der Italien Burger hat mich restlos überzeugt. Das Pattie war perfekt gegart, der Bun knusprig und fluffig. Der Koch sympathisch und freundlich. So macht shoppen noch mehr Spaß. Danke
Super Qualität. Gute Burger. Pommes in Ordnung. Für ein Kaufhaus Burger top. Für Burger-Liebhaber in Summe gut, aber etwas teurer. Liegt eher am KaDeWe.
Der Burger war ok. Aber ich habe schon bessere gegessen. Trotzdem toller Location.
Frisch zubereitete Burgers und interessante fruchtige Kombis. Die Preise sind etwas hoch, was aber für KaDeWe eigentlich selbstverständlich ist. Natürlich kann man in der Stadt Burgers zum halben Preis genießen.. ist aber nicht dasselbe!
Leckeres saftiges Fleisch, knusprige Kartoffelfäden, fruchtige Feigenmarmelade und frisches Gemüse verbinden sich gut mit dem würzigen Käse und krossen bun. Fleisch sehr saftig, schön medium, kurze Wartezeit. Sehr zufrieden
Sehr nette Bedienung, wurden sofort nett begrüßt! Die Burger kann man echt nur empfehlen.... Man war der vielleicht lecker! Dazu eine Portion süsskartoffelpommes! Ich muss sagen das war der beste Burger den ich seit langem gegessen habe! Komme bestimmt wieder um einen so leckeren burger zu essen für einen echt normalen Preis

Quick Facts About New Burger Im KaDeWe

New Burger Im KaDeWe Place ist ein beliebtes Lokal für Burgerliebhaber, wie aus den Kommentaren hervorgeht. Die meisten Gäste sind mit der Qualität der Burger zufrieden und halten sie für eine der besten Optionen in der Stadt. Die Komposition der Zutaten wird als sehr gut empfunden, da sie gut miteinander harmonieren und frisch wirken. Das Fleisch Patty könnte für einige Gäste etwas weniger sein, aber dies ist nur eine persönliche Präferenz und kann individuell angepasst werden.
Die Bedienung wird von den meisten Kommentatoren als freundlich und nett beschrieben, obwohl einige negative Bewertungen vorhanden sind, die jedoch nicht bestätigt werden können. Es wird empfohlen, die Pommes aus Süßkartoffeln zu bestellen, was darauf hindeutet, dass die Beilagen auch lecker sind.
Ein Kommentator, der normalerweise kein großer Burgerfan ist, wird vom Italien Burger restlos überzeugt. Das Fleisch Patty wird als perfekt gegart, der Bun als knusprig und fluffig beschrieben. Der Koch wird als sympathisch und freundlich empfunden, was zur positiven Erfahrung beiträgt. Es wird erwähnt, dass das Essen im Lokal das Einkaufen im KaDeWe angenehmer macht.
Die Qualität der Burger wird allgemein als gut angesehen, obwohl einige Kommentare darauf hinweisen, dass die Preise etwas höher sind. Dies wird jedoch mit der Tatsache erklärt, dass das Lokal sich im KaDeWe befindet, wo höhere Preise üblich sind. Es wird auch erwähnt, dass man in der Stadt Burger für einen niedrigeren Preis finden kann, aber es wird betont, dass die Erfahrung im New Burger Im KaDeWe Place einzigartig ist.
Insgesamt wird das Essen bei New Burger Im KaDeWe Place als lecker und saftig beschrieben. Die Kombination aus saftigem Fleisch, knusprigen Kartoffelfäden, fruchtiger Feigenmarmelade, frischem Gemüse, würzigem Käse und knusprigem Bun wird als gelungen empfunden. Die Wartezeit wird als kurz beschrieben, was zu einer insgesamt zufriedenen Erfahrung beiträgt.
Abschließend wird die sehr nette Bedienung positiv hervorgehoben und die Burger werden als empfehlenswert bezeichnet. Ein Kommentator bezeichnet den Burger sogar als den besten, den er seit langem gegessen hat. Es wird betont, dass die Preise für einen normalen Burger angemessen sind.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location