Hero image

Mein Star

0431 53653994
Schönberger Str. 30 24148 Kiel
Open Today: 08:30 AM - 07:00 PM

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Ich bin seit Jahren Kunde hier, der shef und die Mitarbeiter sind sehr nett, das design und die hygiene ist bis auf den punkt vorhanden, ich kann den Laden nur weiterempfehlen.
Braucht man als Frau mit Kurzhaarschnitt nicht hin gehen. Es sollte nur nach geschnitten werden und wurde total verhunzt.
Dann sagt man das vorher und schneidet nicht einfach. Wie gut das Haare nachwachsen. (Dabei habe ich auch noch den Standard Herrenschnitt!)
Top Team. Alle sind freundlich, alle wissen was sie da machen und die Preise sind ja mehr wie in Ordnung.
Ich gehe nur noch hier hin
Sehr guter Friseur für Herren. Vorzügliches Ambiente, sehr nettes Personal. Schnelle Bedienung und gerechte Preise.
Klasse Geschäft, super nettes Personal. Preis-Leistung ist top. ????????
Schnell gute Arbeit zum fairen Preis und nettes Team. Werde mit Sicherheit wieder kommen.
Faire Preise. Netter Empfang und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Immer wieder gerne
Super Friseursalon. Trotz sorgfältiger Überprüfung von impfstatus und Perso ging es schnell. Und das ohne Termin.wie immer perfekt

Quick Facts About Mein Star

Mein Star Place ist ein Friseursalon, der offensichtlich über einige Stärken verfügt, wie aus den positiven Bewertungen hervorgeht. Einer der Kunde lobt den herausragenden Service und das freundliche Personal, was auf eine hohe Servicequalität hindeutet.
Das Design des Salons wird als ansprechend und die Hygiene als vorbildlich beschrieben. Das spricht für ein angenehmes Ambiente und eine saubere Umgebung, was für viele Kunden wichtig ist. Es wird auch betont, dass die Preise angemessen sind und das Personal gut weiß, was sie tun. Eine schnelle Bedienung wird ebenfalls positiv erwähnt.
Ein weiterer Kommentar hebt die freundliche Atmosphäre des Salons hervor, was auf ein angenehmes Kundenerlebnis schließen lässt. Die Preise werden wiederum als fair bezeichnet und das Ergebnis der Dienstleistung wird als zufriedenstellend empfunden. Dies deutet auf eine gute Qualität der Arbeit hin.
Allerdings gibt es auch negative Kommentare, die auf Schwächen des Salons hinweisen. Eine Kundin mit Kurzhaarschnitt berichtet, dass sie mit ihrer Frisur unzufrieden war und dass ihre Haare verhunzt wurden. Dies wirft Zweifel an der Kompetenz der Mitarbeiter auf und deutet darauf hin, dass bei bestimmten Frisuren möglicherweise nicht genügend Fachkenntnisse vorhanden sind. Es wird auch bemängelt, dass der Wunsch des Kunden nicht beachtet wurde und dass die Haare ohne vorherige Absprache geschnitten wurden. Diese Erfahrung wirkt unprofessionell und könnte auf eine mangelnde Kommunikation zwischen den Friseuren und den Kunden hinweisen.
Ein anderer Kommentar, der den standardmäßigen Herrenschnitt erwähnt, weist darauf hin, dass der Salon spezialisiert ist auf Herrenfrisuren. Dies könnte bedeuten, dass die Mitarbeiter möglicherweise weniger Erfahrung im Umgang mit Frauenhaaren haben oder sich weniger darauf spezialisiert haben. Es ist wichtig, dass Kunden über die speziellen Fähigkeiten und Expertise des Salons informiert werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Insgesamt kann aus den Kommentaren geschlossen werden, dass Mein Star Place einige Stärken hat, wie beispielsweise freundliches Personal, angemessene Preise und anständige Ergebnisse. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, wie unzufriedenstellende Frisuren und mangelnde Kommunikation mit den Kunden. Eine mögliche Empfehlung wäre es, die Mitarbeiter weiterzuschulen und sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um alle Arten von Frisuren zu schneiden und die Kundenwünsche zu erfüllen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 08:30 AM - 07:00 PM
Thursday 08:30 AM - 07:00 PM
Friday 08:30 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 08:30 AM - 07:00 PM
Tuesday 08:30 AM - 07:00 PM
Saturday 08:30 AM - 06:00 PM

How to go there

Location