Hero image

König in der City

+49 2632 4020500
Hochstraße 55, 56626 Andernach Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Spirits
  • Wine
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Also zunächst waren wir begeistert, dass man hier bei einem Bierchen noch rauchen darf. Die Wirtin war super sympathisch, genau wie die Gäste. Gemütlich und einladend.
Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben. Die Wirtsleute Rainer und Susi haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Preisleistungsverhältnis Topp. Atmosphäre sehr schön und gemütlich.
Kann ich nur empfehlen, wir hatten einen schönen und lustigen Abend. Wir kommen wieder.
Klein aber feine Gaststätte nettes Ambiente und sehr freundliche Wirtsleute ????????
Ganz nette Leute. Sehr freundliches Ehepaar das dieses Lokal betreibt.
Nette Bierkneipe lecker Köpi Bierchen. Freundliche Bedienung immer mal einen Spruch drauf. Macht richtig Spaß mit netten Leuten an der Theke zu sitzen. Es darf geraucht werden.
Kleine Kneipe, nette Leute, gute Preise
Sehr schöne Einrichtung; ideal für üblicherweise diskriminierte Raucher

Quick Facts About König in der City

Stärken:
- Gäste dürfen in der Gaststätte rauchen, was für Raucher ein großer Pluspunkt ist. - Die Wirtin und die Gäste werden als sympathisch und freundlich beschrieben, was auf eine angenehme Atmosphäre schließen lässt. - Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute wird hervorgehoben, was darauf schließen lässt, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. - Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet, was darauf hindeutet, dass die Preise angemessen sind und die Gäste zufrieden sind. - Das Ambiente wird als schön und gemütlich beschrieben, was für eine angenehme Atmosphäre spricht. - Die Gaststätte wird als kleine, aber feine Gaststätte bezeichnet, was darauf hindeutet, dass die Qualität des Angebots trotz der Größe hoch ist.
Schwächen:
- Aus den Kommentaren geht nicht hervor, ob es eine umfangreiche Speisekarte oder eine große Auswahl an Getränken gibt. Es könnte sein, dass das Angebot begrenzt ist. - Es wird nicht erwähnt, ob es Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt, was für manche Gäste ein Nachteil sein kann. - Es wird nicht erwähnt, ob es ein Raucher- und Nichtraucherbereich gibt, was für Nichtraucher unangenehm sein könnte. - Es wird nicht erwähnt, ob es Barrierefreiheit gibt, was für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen ein Problem sein könnte. - Aus den Kommentaren geht nicht hervor, ob es eine Unterhaltungsmöglichkeiten wie Musik, Spiele oder ähnliches gibt, was für manche Gäste ein Pluspunkt sein könnte.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Stärken von König in der City Place die Möglichkeit zum Rauchen, die freundlichen Wirtsleute, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das gemütliche Ambiente sind. Als Schwächen könnten die begrenzte Auswahl, fehlende Parkmöglichkeiten und eventuell mangelnde Barrierefreiheit gesehen werden.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday Closed
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location