Hero image

Imbiss Zum Kalkofen, Inh. Filippo Vauvala

+49 2293 908337
Kalkofener Str. 2, 51588 Nümbrecht Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Eine typische deutsche Currywurst Bude findet man ja nicht mehr an jeder Ecke, aber an dieser! Es gibt die klassische deutsche Küche. Wir hatten die gewünschte Currywurst mit Pommes und waren super zufrieden. Sehr nette Bedienung und das Essen war schnell zubereitet. Gerne wieder????????
Waren heute zum ersten Mal dort und was soll ich sagen, Sehr freundlicher Service
Sehr sauber
Das Essen war wirklich lecker und Frisch
Jederzeit wieder ????
Die haben für einen Imbiss neue Maßstäbe gesetzt.
Man bekommt den Eindruck man säße bei den Betreibern in der Gartenlaube,so liebevoll dekoriert
Sehr leckere Schnitzel. Alles frisch zubereitet. Restaurant Qualität
Immer gern hingegangen und den Inhaber als freundlich bezeichnen.
Heute leider das wahre Wesen kennengelernt. Nachdem er daraufhin gewiesen wurde, dass der Preis nicht stimmte, wurde er wütend. Der Fehler lag daran, dass er seine Mitarbeiterin falsch verstanden hatte.
Trotzdem wurde die Wut auf die Kund:innen immer großer und beschimpfte einen mit den Worten Verschwinden Sie sofort und kommen Sie bloß nicht wieder! Und nochmals ist zu wiederholen, dass der Fehler offensichtlich bei Ihm selbst lag. Anstatt sich für seinen Fehler zu entschuldigen, die Kunden zu beleidigen, ist eine strake Nummer! Unangemesses, unnötiges und geschäftsschädigendes Verhalten.
Aufgrund des Kommentares des Inhabers kann nur gesagt werden, dass die Reflexions- und Selbstwahrnehmung des Inhabers fernab von der Realität liegt. Ein Glück, dass der Laden voll war und es genug Menschen mitbekommen haben und die Kund:innen noch bestätigt wurden, dass es unangemessen war.
Freundlich und sauber
Essen lecker und es wird nachgefragt ob man zb Curry extra haben möchte.....
Lecker und schnell. Freundliche Bedienung. Dankeschön
Es war super lecker, sauber, aufgeräumt und sehr netter Service.

Quick Facts About Imbiss Zum Kalkofen, Inh. Filippo Vauvala

Stärken: 1. Typische deutsche Küche: Der Imbiss Zum Kalkofen bietet die klassische deutsche Küche an, was vielen Kunden gefällt. 2. Schnelle Zubereitung: Die Kommentare erwähnen, dass das Essen schnell zubereitet wurde, was auf einen effizienten Service hinweist. 3. Freundlicher Service: Die Bedienung wird mehrfach als sehr freundlich beschrieben, was ein angenehmes Kundenerlebnis schafft. 4. Sauberkeit: Der Imbiss Zum Kalkofen wird als sehr sauber und aufgeräumt wahrgenommen, was wichtig für die Kundenzufriedenheit und -gesundheit ist. 5. Leckeres Essen: Viele Kunden loben das Essen als lecker und frisch zubereitet. 6. Liebevolle Dekoration: Die Bewertungen erwähnen, dass die Dekoration des Imbisses sehr liebevoll gestaltet ist, was zur gemütlichen Atmosphäre beiträgt. 7. Schnelligkeit: Kunden berichten, dass das Essen schnell serviert wurde, was bei einem Imbiss wichtig ist, um den Bedürfnissen von Hungrigen gerecht zu werden. 8. Nachfrage nach Sonderwünschen: Die Bedienung fragt nach, ob zusätzliche Extras wie zum Beispiel Curry gewünscht werden, was auf einen aufmerksamen Service deutet.
Schwächen: 1. Geschäftsschädigendes Verhalten des Inhabers: Ein Kommentar beschreibt ein negatives Erlebnis mit dem Inhaber, bei dem dieser die Kund:innen beleidigt und dazu auffordert, den Imbiss nicht mehr zu besuchen. So ein Verhalten kann das Image des Imbisses schädigen und Kund:innen vergraulen. 2. Falsch verstandener Preis: Ein Kommentar erwähnt, dass der Inhaber den Preis falsch verstanden hat und daraufhin wütend wurde. Obwohl der Fehler bei ihm lag, entschuldigte er sich nicht und beleidigte die Kund:innen stattdessen. 3. Mangelnde Reflexions- und Selbstwahrnehmung des Inhabers: Kunden bemängeln, dass der Inhaber nicht reflektiert und sich in seinem falschen Verhalten bestätigt fühlt, obwohl die meisten Kund:innen es als unangemessen empfanden.
Insgesamt kann gesagt werden, dass der Imbiss Zum Kalkofen viele Stärken hat, wie typisch deutsche Küche, schnelle Zubereitung, freundlicher Service und Sauberkeit. Diese Aspekte wurden von den Kunden in den Kommentaren positiv hervorgehoben. Allerdings gibt es auch Schwächen, die hauptsächlich mit dem Verhalten des Inhabers in einem bestimmten Fall zusammenhängen. Es ist wichtig, dass der Inhaber sein Verhalten reflektiert und an seiner Selbstwahrnehmung arbeitet, um mögliche geschäftsschädigende Auswirkungen zu vermeiden.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 08:00 PM
Mittwoch 11:00 AM - 08:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 08:00 PM
Freitag 11:00 AM - 08:00 PM
Samstag 11:00 AM - 03:00 PM
Sonntag -
Montag 11:00 AM - 08:00 PM

How to go there

Location