Hero image

Gasthaus zur Linde

+49 36949 21243
Hauptstraße 8, 98617 Obermaßfeld-Grimmenthal Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Die Klöße einmalig so wie man sie von Omas Zeiten kennt locker fluffig und leicht zerfliesend und rutschig so müssen Klöße sein. Findet man kaum noch auch der Braten oder Roulade alles super. Sehr empfehlenswert
Wer eine gemütliche Gaststätte mit sehr gutem und traditionellen Essen sucht, ist hier genau richtig. Auch für Radfahrer ist sie sehr gut erreichbar, da sie am Radwanderweg liegt.
Die Preise sind für die großen Portionen voll ok. Parkplatz ist direkt davor oder in der Seitenstraße vorhanden.
Essen ist sehr lecker. Gasthof ist für Familienfeiern sehr gut geeignet.
Zimmer kann ich nicht beurteilen. Essen ist super aber auch ein stolzer Preis
Zimmer alles drin was man braucht sehr sauber .wurden sehr freundlich begrüßt gute Einweisung die ganze Zeit familiäre Atmosphäre Gaststätte war leider zu
Endlich wieder offen. Mir als Radler gefällt die Bewirtung im Hofbereich besonders. Davor die Linde und darinnen gute Speisen von freundlicher Bebienung serviert.
Selbstverständlich gibt es auch schöne Gasträume, aber mir gefällt es halt draußen besser.
Viel Spaß.
Auch wir waren am Sonntag,23.08.2020 inObermaßfeld im Gasthaus zur Linde zum Mittagessen mit dem Rad. Wir sahen schon das alle Plätze belegt waren,auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort,wir möchten uns bitte etwas gedulden,da es sehr schwierig ist am Sonntag Personal zur Unterstützung zu bekommen. Das Warten hat sich gelohnt wir bekamen ein tolles Essen serviert. Freundliche Bedienung.
War wieder mal sehr lecker ???? Sehr freundliche Bewirtung. Kommen immer wieder gerne.

Quick Facts About Gasthaus zur Linde

Stärken: 1. Traditionelle und sehr leckere Küche: Die Kommentare heben die Klöße, den Braten und die Roulade als besonders gut hervor. Das Essen wird als einzigartig und wie von Omas Zeiten lobend erwähnt. 2. Gemütliche Atmosphäre: Das Gasthaus wird als gemütlich und familiär beschrieben, was es zu einer guten Wahl für Familienfeiern macht. Die freundliche Bewirtung und die familiäre Atmosphäre werden ebenfalls positiv erwähnt. 3. Gute Erreichbarkeit für Radfahrer: Das Gasthaus liegt am Radwanderweg und ist daher gut erreichbar. Dies wird als positiver Pluspunkt für Radfahrer hervorgehoben. 4. Große Portionen zu angemessenen Preisen: Die Kommentare erwähnen, dass die Portionen groß sind und der Preis angemessen ist. Dies wird als positiv bewertet. 5. Saubere Zimmer: Obwohl nicht alle Kommentare die Zimmer bewerten konnten, wird in einem Kommentar erwähnt, dass die Zimmer alles haben, was man braucht und sehr sauber sind.
Schwächen: 1. Hohe Preise: In einem Kommentar wird erwähnt, dass das Essen zwar super ist, aber auch einen stolzen Preis hat. Dies könnte als Schwäche für einige Gäste angesehen werden. 2. Begrenzte Verfügbarkeit von Parkplätzen: Zwar wird erwähnt, dass ein Parkplatz direkt vor dem Gasthaus vorhanden ist, aber in einem Kommentar wird auch erwähnt, dass Parkplätze in der Seitenstraße verfügbar sind. Dies lässt vermuten, dass die Verfügbarkeit von Parkplätzen begrenzt sein könnte. 3. Schwierigkeiten bei der Personalbeschaffung: In einem Kommentar wird erwähnt, dass es am Sonntag schwierig war, Personal zur Unterstützung zu bekommen. Dies könnte zu längeren Wartezeiten oder einer eingeschränkten Servicequalität führen.
Insgesamt scheint das Gasthaus zur Linde überwiegend positive Bewertungen zu erhalten. Die traditionelle Küche, die gemütliche Atmosphäre und die gute Erreichbarkeit machen es zu einer empfehlenswerten Wahl für Gäste, die nach gutem Essen in einer gemütlichen Umgebung suchen. Jedoch könnten die hohen Preise und die begrenzte Verfügbarkeit von Parkplätzen potenzielle Schwachpunkte sein. Zusätzlich wird auch die Herausforderung der Personalbeschaffung erwähnt, die zu Einschränkungen im Service führen könnte.