Hero image

Gasthaus zur Krone

+49 5631 2463
Lengefelder Str. 3, 34497 Korbach Germany
Open Today: -

Quick Facts About Gasthaus zur Krone

Stärken:
- Das Gasthaus zur Krone hat einen guten Ruf und wurde von einigen Gästen empfohlen. - Es gibt positive Kommentare über das Essen, insbesondere die Pizza wird als guter Geschmack bewertet. - Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet. - Es wird positiv über den freundlichen Service und das Personal gesprochen. - Das Lokal hat den Charme eines traditionellen Gasthauses, was von einigen Gästen positiv wahrgenommen wird. - Es gibt einen positiven Kommentar über die Kinderfreundlichkeit des Gasthauses. - Gäste konnten sich mit dem Chef und anderen Gästen angenehm unterhalten, was zu einem schönen Abend beigetragen hat.
Schwächen:
- Die Wartezeiten für das Essen werden mehrfach als lang und unbefriedigend erwähnt. In einem Fall mussten die Gäste über eine Stunde lang auf ihr Essen warten. Es wird auch angegeben, dass das Personal überfordert war. - Es wird kritisiert, dass der Dip für die Vorspeise nicht hausgemacht war. - Ein Gast erwähnt, dass das Gasthaus eher als Lokal zum Trinken geeignet ist und dass er fürs Essen eine andere Lokalität bevorzugen würde. - Ein Gast kritisiert, dass das Lokal "in die Jahre gekommen" ist. Er hätte sich eine bessere Tischdekoration, zum Beispiel mit frischen Blumen, gewünscht. - Es wird erwähnt, dass es möglich ist, Dart zu spielen, jedoch wird nicht näher darauf eingegangen, ob dies eine positive oder negative Erfahrung war.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Gasthaus zur Krone einige Stärken hat, wie den guten Ruf, das leckere Essen, den freundlichen Service und das positive Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, wie die langen Wartezeiten, das überforderte Personal und die Kritik an der Dekoration und den hausgemachten Dip für die Vorspeise. Das Gasthaus scheint jedoch eine gemütliche Atmosphäre zu bieten und ist kinderfreundlich. Es ist wichtig, dass das Gasthaus die Wartezeiten und die Überlastung des Personals angeht, um die Erfahrungen der Gäste zu verbessern. Auch eine Auffrischung des Lokals könnte dazu beitragen, dass sich Gäste wohler fühlen. Insgesamt ist das Gasthaus zur Krone jedoch eine Empfehlung wert, wenn man nach einem traditionellen Gasthaus mit gutem Essen und freundlichem Service sucht.


Best PlaceJuice Reviews

Wir waren heute dort, weil wir viel gutes gehört haben. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Auf das Essen haben wir über eine Stunde gewartet. Es war so fettig das man es selbst mit starkem Magen nicht vertragen hätte.
Es ist zurück in die küche gegangen. Das Personal war total überfordert. Es war der erste und letzte Besuch in diesem Gasthaus.
Als Vorspeise gab es Pizzabrötchen. War okay aber der Dip leider nicht hausgemacht. Die Wartezeit war ziemlich lang. Haben fast eine Stunde auf die Hauptspeise gewartet. Die Begründung war: hier ist viel los und wir sind unterbesetzt. Sorry aber das Problem hat nicht der Gast zu tragen. Pizza hat gut geschmeckt. Preis war auch in Ordnung. Insgesamt eher ein Lokal um abends gemütlich etwas zu trinken aber zum Essen würde ich eine andere Lokalität wählen.
Als Monteur in der Stadt gewesen und auf der Suche nach einem Abendessen in der Krone gelandet. Das Essen war sehr gut und wurde vom Chef frisch zubereitet. Im Anschluss kam es zu einer netten Unterhaltung mit ihm und anderen Gästen, das hat man nicht überall, so wurde es noch ein schöner Abend. Da kommt man gerne wieder.
Tolles Restaurant, super Service, leckeres Essen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
In die Jahre gekommenes Lokal. Sehr nette Bedienung. Unsere Portionen waren sehr dekorativ und reichlich, dazu auch noch sehr lecker ????. Frisches Blümchen hätte mir als Tischdeko besser gefallen.
Der Charme eines traditions Gasthauses. Freundlicher Service und leckeres Essen.
Sehr lecker☺ und vor allem Kinder freundlich. Top, macht weiter so☺????
Tolle Kneipe. Sehr leckeres Essen und sehr nette Gastwirte. Und man kann gut Darten :-)

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Gasthaus zur Krone Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Health and safety
  • Staff wear masks
  • Staff required to disinfect surfaces between visits
Highlights
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location