Hero image

Efes Döner und Imbiss

+49 177 2162307
Prenzlauer Ch 183, 16348 Wandlitz Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Halal-Speisen
  • Kaffee
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Es muss nicht immer Burger sein auch ein Döner schmeckt sehr fein. Hier muss man einfach halten und genießen. Mit sehr viel Hingabe wird hier alles zubereitet, wünsche für Zutaten werden erfüllt soweit es geht. In netter Umgebung und einem guten Döner von hier ist der Tag gerettet
Ich bin damals sehr gern dort hingegangen, aber seit ich einmal Fleisch in meinem vegetarischen Döner hatte, lasse ich mich nicht mehr dort blicken… ebenfalls haben hier die Preise stärker angezogen als bei anderen Läden. Sehr schade, denn die Bedienung ist eigentlich sehr nett und das Essen lecker.
Echt lecker und sehr nettes personal.
Hallo. Ich bin bei meiner Familie zu Besuch. Jedes mal, wenn ich von Dresden nach Biesenthal komme, fahre ich zu Efes Döner nach Wandlitz. Ich habe schon in einigen Städten einer Döner gegessen, aber hier bei Efes schmeckt es mir am besten. Vielen Dank an euch liebes Team von Efes Imbiss.
Ein sehr leckerer Döner. Super????
Ich werde nicht wo anders meinen
geliebten Döner essen dort ist es super sauber weil dort liebe Rentner sauber machen.Echt geil dort müßt ihr ein mal
Hingehen ihr werdet es nicht bereuen
Euer Lucas ????❤️
Ich war früher oft und gerne bei euch essen.
Leider ist in letzter Zeit, so kommt es mir vor, die Luft raus.
Bedienung ist und bleibt nett.
Die Preise steigen überall (normal).
Aber es fehlt die Liebe fürs Essen. Die letzten Male die ich da war, war das Fleisch schon vorgeschnitten und abgedeckt und sogar das frische Fleisch vom Spieß wird nicht mehr kross geröstet. Es wird hauptsächlich gegart mehr nicht. Einfach nur schade, ich werde nicht mehr kommen. Da fahr ich lieber den Umweg nach B…dorf, dass ist noch ein richtiger Döner!
Trotzdem weiterhin viel Erfolg
5/5 Döner
5/5 Preis
100/5 Service
Definitiv einer der besten Döner die in meinem Leben gegessen habe.
Sehr freundlichen Mitarbeiter und super Service.
Der Döner muss von jedem in Deutschland mindesten 1 mal probiert werden.
Danke das es euch gibt :)
DER BESTE DÖNER IN WANDLITZ!
Mittlerweile esse ich diesen Döner jede Woche mindestens 1 mal seit 4 Jahren und ich hatte bis jetzt nicht einmal ein Problem.
Nicht mit dem Döner, nicht mit dem Preis und erst recht nicht mit den Service!
Die Verkäufer sind immer super Nett.
Einmal vor ein paar Monaten habe ich mein Geld vergessen und der Chef hat mich am nächsten Tag bezahlen lassen (weil ich ein langjähriger Stammkunde bin).
Schade das ich nicht 10 Sterne geben kann ⭐️✨

Quick Facts About Efes Döner und Imbiss

Stärken: - Die Zubereitung der Speisen erfolgt mit viel Hingabe und Sorgfalt. - Die Bedienung ist in der Regel sehr nett und freundlich. - Das Essen wird von vielen als lecker und schmackhaft empfunden. - Das Personal ist sehr freundlich und der Service wird als gut bewertet. - Die Sauberkeit wird besonders positiv hervorgehoben. - Die Preise werden als angemessen betrachtet. - Der Döner wird als einer der besten in der Umgebung bezeichnet. - Kunden loben die Zutaten und die Erfüllung von individuellen Wünschen. - Es gibt langjährige Stammkunden, die regelmäßig wiederkommen und zufrieden mit dem Angebot sind.
Schwächen: - Einige Kunden haben negative Erfahrungen gemacht und berichten von Fleisch in vegetarischen Gerichten. - Die Preise werden von einigen Kunden als zu hoch im Vergleich zu anderen Imbissplätzen empfunden. - Die Qualität des Essens wird von einigen Kunden kritisiert, insbesondere die Zubereitungsart des Fleisches. - Es wird bemängelt, dass das Fleisch vorgeschnitten und nicht frisch gegrillt wird. - Eine bestimmte Personengruppe empfiehlt, stattdessen zu einem anderen Dönerladen zu gehen, da dort das Essen als besser und authentischer empfunden wird.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Efes Döner und Imbiss Place überwiegend positives Feedback von Kunden erhalten. Insbesondere die Zubereitung der Speisen mit Hingabe, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit werden positiv bewertet. Einige Kunden haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht, wie zum Beispiel Fleisch im vegetarischen Döner oder eine als zu hoch empfundene Preise. Trotzdem scheint Efes Döner und Imbiss Place eine treue Kundschaft zu haben, die regelmäßig das Angebot des Imbissladens nutzt.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 10:00 AM - 09:00 PM
Mittwoch 10:00 AM - 09:00 PM
Donnerstag 10:00 AM - 09:00 PM
Freitag 10:00 AM - 09:00 PM
Samstag 10:00 AM - 09:00 PM
Sonntag -
Montag 10:00 AM - 09:00 PM

How to go there

Location