Hero image

Döner Kebap Imbiß Bei Cem

+49 2362 999665
Borkener Str. 179, 46284 Dorsten Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
Offerings
  • Halal food
  • Late-night food
  • Quick bite
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Die Döner Pizza und der Falafel Teller waren wirklich sehr lecker und dazu auch noch preiswert!
Ein sehr guter Imbiss. Die Salate sind super frisch, das Fleisch und die Zutaten sind immer super. Immer super freundlich und auch im größten Stress immer ein nettes Wort für die Kunden . Kann ich nur weiterempfehlen.
Einer der Besten Döner den ich je gegessen habe. Super Geschmack und riesen Auswahl. Ebenfalls ist das Personal super freundlich und der Preis ist auch noch Akzeptabel.
Einer der besten, wenn nicht der beste Döner in Dorsten. Meine Frau liebt den Falafel-Dürüm. Große Portionen, richtig freundliches Personal und einfach nur lecker.
Sehr guter Döner! Top Preis-Leistungsverhältnis. Besonders empfehlen kann ich die Döner Tasche Spezial, wo man für einen 50cent Aufpreis noch Pommes draufbekommt!
Der Geschmack war genial, die Soße und das Fleisch sind besonders gut.
Immer wieder lecker. Gute und gleichbleibende Qualität zu vernünftigen Preisen. Vielen Dank und weiter so.
Seid Jahren immer noch der beste döner in Dorsten.
+Preise sind genau wie bei anderen.
+Freundliches Personal/Besitzer
+- etwas wenig Platz zum Vorort essen
Wir gehen hier sehr gerne essen, der Döner, die Pizza sowie alle anderen Sachen schmecken uns hier am besten

Quick Facts About Döner Kebap Imbiß Bei Cem

Die Stärken des Döner Kebab Imbiss Bei Cem Place, die aus den Kommentaren hervorgehen, sind:
1. Leckeres Essen: Die Döner Pizza, der Falafel Teller und das Fleisch werden als sehr lecker beschrieben. Die Kommentare betonen besonders den guten Geschmack und die Qualität der Zutaten.
2. Preiswertes Angebot: Die Preise werden als vernünftig und akzeptabel bezeichnet. Es wird darauf hingewiesen, dass das Preis-Leistungsverhältnis top ist. Dies wird speziell für die Döner Tasche Spezial mit Pommes erwähnt, bei der für einen kleinen Aufpreis eine gute Menge Essen angeboten wird.
3. Freundliches Personal: Das Personal wird durchweg als freundlich und nett beschrieben. Es wird betont, dass das Personal auch in stressigen Zeiten freundlich bleibt und gerne mit den Kunden kommuniziert.
4. Große Auswahl: Der Imbiss bietet eine große Auswahl an Speisen, was von den Kunden positiv hervorgehoben wird. Insbesondere wird die große Auswahl an Döner und Falafel erwähnt.
5. Gute Qualität: Die Qualität des Essens wird als gut und gleichbleibend beschrieben. Die Kommentare erwähnen, dass die Zutaten frisch sind und das Fleisch sowie die Soßen besonders gut schmecken.
Einige der Schwächen des Döner Kebab Imbiss Bei Cem Place, die aus den Kommentaren hervorgehen, sind:
1. Begrenzter Platz zum Vor-Ort-Essen: Es wird erwähnt, dass es etwas wenig Platz zum Vorort essen gibt. Dies könnte für Kunden, die gerne im Imbiss essen möchten, ein negativer Aspekt sein.
Im Großen und Ganzen wurden jedoch überwiegend positive Kommentare über den Imbiss abgegeben. Die Mehrheit der Kunden empfiehlt den Imbiss weiter und hebt die guten Qualität, den freundlichen Service und das preiswerte Angebot hervor. Es wird auch betont, dass der Imbiss einer der besten in der Stadt ist und dass die verschiedenen Speisen, einschließlich Döner, Falafel und Pizza, sehr schmackhaft sind.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location