Hero image

Dila's Döner und Grill Haus

+49 5251 8924616
Heiersstraße 38, 33098 Paderborn Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Kontaktlose Lieferung
  • Lieferdienst
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Halal-Speisen
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Wein
Speiseoptionen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Dessert
Ausstattung
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
  • WC
  • WLAN
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Familienfreundlich
  • Gruppen
  • Sicherer Ort für Transgender
Planung
  • Reservierungen möglich
Zahlungen
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Eigentlich bestelle ich nie essen was in irgendeiner Form etwas mit Döner zu tun hat, da diese Gerichte nicht die besten zum liefern sind.
Diesmal habe ich mir gedacht komm kannste machen.
Ich wurde nicht enttäuscht aber leider auch nicht begeistert. Der iskender teller war leider keine Geschmacksexplosion. Es schmeckte eher nach Tomate und Hähnchen. Bin mir ziemlich sicher, dass es vor Ort tausendmal besser geschmeckt hätte. Die kalte Platte war sehr lecker bis auf die „Weinblätter“
Den Preis für die kalte Platte finde ich jedoch zu hoch. Alles in allem war das Essen okay. Die Lieferung ging relativ schnell. Leider bleibe ich weiterhin der Meinung solche Gerichte kann man sich nicht liefern lassen, da diese nicht dafür geeignet sind. Sicherlich wäre ich vor Ort zufriedener gewesen.
Hatten Iskender und eine kalte Platte bestellt.
Die Zutaten auf der kalten Platte waren frisch. Hier stachen das Ezme und der Schafskäse geschmacklich besonders hervor. Den Schafskäse würde ich lieber als Würfel oder in Scheiben geschnitten servieren. Auch empfinde ich den Preis für solch eine Portion sehr überteuert.
Das Iskender wurde warm und recht zügig geliefert. Leider schmeckte dieses Gericht nicht besonders gut und war keine Geschmacksexplosion. Vor Ort bestellt und gegessen, würde es evtl geschmacklich anders aussehen.
Es schmeckte hauptsächlich nur nach Tomate, das Fleisch ging geschmacklich komplett unter und das Fladenbrot war kaum bemerkbar.
Alles in einem war es keine große Enttäuschung, aber auch kein besonderes Highlight.
Mitten in der Stadt sitzen und die Stadt beobachten. Dabei genießen das leckere Essen( in meinem Fall unbeschreibliche Pide????)... Das sind meine Eindrücke vom Ort ☺️
Haben liefern lassen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht extra für Soße im Döner zahlen müssen, dann kostet ein Döner Mal eben fast 10€. Und generell einfach alles extrem fettig und Zutaten sind nix besonderes. Komplett kranke Preise.
Ich bin heute geschäftlich in Paderborn und hab mir nach den Fotos ein Gericht ausgesucht, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Nicht nur für das Auge sehr lecker sondern auch geschmacklich einfach top. Service super ????
5 Sterne von mir, da ich keine 10 anwählen kann! ????
Lasst es euch schmecken!
Sehr leckeres Essen in einer kinderfreundlichen Ambiente mit super Bedienung. Wartezeit für zwei Adana Teller unter 10 min. Und das anschließende Nachtisch mit Baklava kam auch sofort nach Wunsch. Preis Leistung super!
Das Essen war einfach Ekelhaft.
Sogar Zutaten haben gefehlt. Kurz gesagt - McDonalds Essen ist ein 5 Sterne Essen im Gegensatz hierzu!
Dazu kommt noch dass der Lieferant absolut unfreundlich war und beleidigend wurde. Nie wieder !
Das Essen ist sehr zu empfehlen und das Personal freundlich - guter Dönermann ????

Quick Facts About Dila's Döner und Grill Haus

Dila's Döner und Grill Haus Place hat sowohl Stärken als auch Schwächen, wie aus den Kommentaren der Kunden hervorgeht.
Eine der Stärken des Restaurants ist die schnelle Lieferung. Einige Kunden erwähnen, dass ihre Bestellungen recht zügig geliefert wurden. Dies deutet auf einen effizienten Lieferservice hin.
Ein weiterer positiver Aspekt des Restaurants ist die frische Qualität der Zutaten. Ein Kunde kommentiert, dass die Zutaten auf der kalten Platte frisch waren. Insbesondere das Ezme und der Schafskäse werden geschmacklich hervorgehoben.
Die kinderfreundliche Atmosphäre des Restaurants wird ebenfalls positiv bewertet. Ein Kunde erwähnt, dass das Restaurant eine kinderfreundliche Umgebung hat, was für Familien von Vorteil sein kann.
Die Freundlichkeit des Personals wird von einem Kunden positiv erwähnt. Ein anderer Kunde bezeichnet den Dönermann als gut.
Trotz dieser positiven Aspekte gibt es auch einige Schwächen, die erwähnt werden. Einige Kunden kommentieren, dass das Essen nicht die erwartete Geschmacksexplosion bietet. Insbesondere das Iskender-Gericht wird oft kritisiert, da es hauptsächlich nach Tomate schmeckt und das Fleisch und das Fladenbrot kaum bemerkbar sind.
Einige Kunden finden die Preise des Restaurants zu hoch. Ein Kunde erwähnt, dass der Preis für eine kalte Platte als überteuert empfunden wird. Ein anderer Kunde kommentiert, dass die Preise komplett krank seien.
Ein Kunde beschwert sich über die fehlenden Zutaten in seinem Essen und bezeichnet das Essen als ekelhaft. Darüber hinaus berichtet der Kunde von einer unfreundlichen und beleidigenden Erfahrung mit dem Lieferanten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dila's Döner und Grill Haus Place einige positive Aspekte wie schnelle Lieferung, frische Zutaten und freundliches Personal hat. Allerdings gibt es einige Schwächen, wie das Fehlen von Zutaten, mangelnde Geschmacksexplosion und hohe Preise. Es besteht offensichtlich Raum für Verbesserungen sowohl in Bezug auf die Qualität des Essens als auch auf den Kundenservice.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:30 AM - 12:00 AM
Mittwoch 11:30 AM - 12:00 AM
Donnerstag 11:30 AM - 12:00 AM
Freitag 11:30 AM - 01:00 AM
Samstag 11:30 AM - 01:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 12:00 AM
Montag 11:30 AM - 12:00 AM

How to go there

Location