Hero image

China-Restaurant Zum Grenzkrug

+49 40 7102250
Grenzweg 28, 21465 Reinbek Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Quick bite
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Wir haben die Gerichte als takeaway genommen. Große Portion, aber wenig Vielfallt. So gut wie kein Gemüse und das was im Essen war, war nicht frisch (Bambus und Sojasprossen). Die Rinderstreifen hatten vom Biss her eine sehr merkwürdige Konsistenz. Geschmacklich sehr ölig/fettig und einfallslos. Kann man essen, mussman aber nicht. Gibt besseres China Essen.
Wir wollten ein Gericht und einen Teller extra bestellen um das Gericht zu teilen. Da verlangte der Wirt 3 € für den extra Teller. Den Teller wollten wir dann nicht und der Wirt sagte uns ein Gericht für 2 Personen gibt es bei ihm nicht. Er nahm uns die Speisekarten weg und ging. Wir auch...
Hatten reserviert aber sind gleich rückwärts wieder raus… die anderen Gäste saßen mit Jacken im Laden. Die Heizung war wohl komplett aus… Als wir dies ansprachen wurde uns nahe gelegt zu gehen . Schade ☹️
Mega leckeres Essen. Der Besitzer ist immer äußerst nett & zuvorkommend. Die Einrichtung ist auch sehr originell. Für mich der beste. Komme immer wieder gerne dorthin.
Klein aber fein. Sehr netter Betreiber. Das Essen ist sehr lecker und wird schnell und frisch zubereitet. Auch gut für Außerhaus.
Speisen waren wirklich gut. Getränke gekühlt und vielfältige Auswahl. Preis/Leistung extrem gut. Sehr freundliche Inhaber [Ehepaar], die beiden machen das seit weit über 20 Jahren..... Top. Auch wenn eine Renovierung von innen nötig wäre, alles sauber und gepflegt. Definitiv zu empfehlen. Parkplätze vorhanden.
Seit 2003 gab es nie wirklich was zu meckern! Super Essen, absolut freundlich.
Danke das ihr da seid.
Bedienung immer freundlich, Speisen immer lecker, Preise angemessen,.... Restaurant empfehlenswert !! ????????????

Quick Facts About China-Restaurant Zum Grenzkrug

Das China-Restaurant Zum Grenzkrug Place erhält sowohl positive als auch negative Kommentare. Im folgenden Text werden die Stärken und Schwächen des Restaurants anhand der Kommentare erläutert.
Ein Kommentar bemängelt, dass das Essen einen Mangel an Vielfalt und frischem Gemüse aufweist. Es wird erwähnt, dass die Rinderstreifen eine merkwürdige Konsistenz haben und geschmacklich ölig und einfallslos sind. Dies zeigt eine Schwäche in Bezug auf die Qualität und den Geschmack der Gerichte.
Ein weiterer Kommentar erwähnt die Unfreundlichkeit des Wirts, als nach einem extra Teller gefragt wurde. Der Wirt verlangte dafür eine unangemessene Gebühr und lehnte es ab, ein Gericht für zwei Personen anzubieten. Dies deutet auf eine Schwäche in Bezug auf den Kundenservice und die Flexibilität des Restaurants hin.
Ein Kommentar kritisiert die kalte Temperatur im Restaurant und dass die Heizung anscheinend nicht funktioniert. Als die Gäste dies ansprachen, wurden sie aufgefordert, das Restaurant zu verlassen. Dies ist eine Schwäche in Bezug auf die Atmosphäre und das Wohlbefinden der Gäste.
Auf der positiven Seite wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers gelobt. Die Einrichtung wird auch als originell beschrieben. Dies zeigt eine Stärke in Bezug auf den persönlichen Service und die Gestaltung des Restaurants.
Ein anderer positiver Kommentar erwähnt, dass das Essen schnell und frisch zubereitet wird. Es wird auch die gute Qualität und Vielfalt der Getränke gelobt. Dies zeigt eine Stärke in Bezug auf die Qualität der Speisen und Getränke.
Ein Kommentar lobt die Freundlichkeit der Bedienung, die Leckerkeit der Speisen und die angemessenen Preise. Die Sauberkeit und Pflege des Restaurants werden ebenfalls erwähnt. Dies zeigt Stärken in Bezug auf den Kundenservice, die Qualität der Gerichte und das Restaurantmanagement.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das China-Restaurant Zum Grenzkrug Place sowohl Stärken als auch Schwächen hat. Die Stärken umfassen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers, die gute Qualität der Speisen und Getränke, sowie die Sauberkeit und Pflege des Restaurants. Die Schwächen umfassen eine begrenzte Vielfalt und mangelndes frisches Gemüse in den Gerichten, sowie eine negative Erfahrung mit dem Kundenservice. Es wird auch die fehlende Heizung und damit verbundene Unannehmlichkeiten erwähnt. Dennoch wird das Restaurant insgesamt empfohlen, wenn auch eine Renovierung von innen angeregt wird.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location