Hero image

Chico's Döner und Burger

Mehrower Allee 2, 12687 Berlin Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Schneller Service
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Alkohol
  • Essen bis spätabends
  • Halal-Speisen
  • Schnelle Mahlzeit
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Zum ersten Mal muss ich eine Rezension für einen Döner schreiben ☝????
Dieser hier war so lecker dass ich mich entschlossen habe dies bei Google zu verewigen.
Alles in diesem Döner ist perfekt abgestimmt : leckeres knuspriges Brot, super frische Zutaten, nicht zu viel und nicht zu wenig Soße und sehr leckeres knusper gegrilltes Fleisch.
Selten habe ich so einen leckeren Döner gegessen.
Einen Hoch auf den Koch / Besitzer.
Echt saftiger und leckerer Döner!
Kann ich nur jeden herzlichen wenn man dort in der Nähe Ist.
Service ist auch super sympathisch und essen wurde auch schnell serviert! ????
Sehr schmackhafter Döner, aber auch die Burger sind lecker. Das Dönerbrot ist schön knusprig, das Fleisch kross angebraten, die Zutaten frisch und die Sauce gut abgeschmeckt. Direkt am S-Bahnhof Mehrower Allee. Einige Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Für uns einer der besten Döner.
10 Sterne für den besten Döner der Stadt! Ich fahre extra nach Marzahn, nur um bei euch meinen Döner zu genießen! Die Zutaten immer frisch und die Soßen sind so lecker! Keine 0815 Döner-Bude! Bei Chicos schmeckt es einfach am besten <3
Der Salat frisch und knackig, das Brot schön kross, die Saucen und das Fleisch besonders lecker.
Hätte in Marzahn niemals einen so leckeren Döner erwartet.
Personal sehr höflich und nett.
Qualität und Preis Top!
Hakkını veriyosunuz abi.
Beste grüße an die Jungs, es ist immer eine Freude bei Chico's zu essen. Es gab ein Cheeseburger der einfach traumhaft lecker ist, ein Kunstwerk aus geschmorten Zwiebeln, frischer weicher bissfester Tomate, angenehme leicht süß/sauren Gurken mit einer knackig frischen Salat Haube. Abgerundet mit dem passendem Brötchen und Soße, kann die freude des Essens beginnen.
Eine Geschmacks-Explosion ist das erlebnis.
Dazu gab es noch einen Ginos Burger, dem kann ich nicht genau beurteilen da es schnell aufgegessen wurde, demnach muss es super gut geschmeckt haben.
Das Lokal befindet sich S-Bahn Mehrower Allee, hier kommst du sehr gut mit Bus und Bahn hin.
Bin neu in Berlin habe von Freunden diese Dönerbude empfohlen bekommen.
Natürlich bin ich bei meiner Ersten Mahlzeit direkt hier essen gewesen.
Bin einfach beeindruckt wie die das schaffen. Das Fleisch durch, saftig und Frisch zubereiten. Habe mir ein Burger Menu bestellt. War genau mein Typ. Einfach Super ????????????????.
Ich war so beeindruckt von dem Laden das ich sogar 3 mal die Woche dort essen war um einfach andere Mahlzeiten von denen zu kosten. Alle Mahlzeiten die ich gegessen hab Burger & Dönerteller waren einfach entzückend. ????
Wünsche euch viel Erfolg bis zum nächsten mal ihm Marzahn
Sehr lecker und einer der besten Dönerteller die ich je hatte. Wie mega schön angerichtet. Auch der Burger ist super.

Quick Facts About Chico's Döner und Burger

Die Kommentare zeigen, dass Chico's Döner und Burger Place einige Stärken aufweist:
1. Geschmack: Die Kunden loben den Geschmack des Döners und der Burger. Sie beschreiben sie als lecker, saftig und frisch zubereitet. Das Fleisch wird als knusprig und gut angebraten, das Brot als knusprig und das Gemüse als frisch und knackig beschrieben. Die Saucen werden als gut abgeschmeckt und lecker bewertet.
2. Qualität: Die Kunden betonen die Qualität der Zutaten und des Essens. Sie erwähnen, dass die Zutaten frisch und die Speisen schön angerichtet sind. Die Soßen, das Fleisch und der Salat werden als besonders lecker und qualitativ hochwertig beschrieben.
3. Service: Die Kunden loben den Service und das Personal. Sie beschreiben das Personal als höflich, nett und sympathisch. Das Essen wird zudem schnell serviert.
4. Standort: Der Standort des Restaurants in der Nähe des S-Bahnhofes Mehrower Allee wird positiv herausgestellt. Die Kunden erwähnen die gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn.
5. Vielfalt des Angebots: Einige Kunden erwähnen, dass neben dem leckeren Döner auch die Burger bei Chico's gut schmecken. Die Vielfalt des Angebots, einschließlich der verschiedenen Saucen und Beläge, wird positiv hervorgehoben.
Jedoch gibt es auch einige Schwächen, die aus den Kommentaren abgeleitet werden können:
1. Begrenzte Sitzplätze: Einige Kunden erwähnen, dass das Restaurant nur über begrenzte Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen verfügt. Dies könnte für Kunden, die gerne im Restaurant essen möchten, ein Nachteil sein.
2. Begrenztes Angebot für vegetarische und vegane Kunden: Obwohl nicht direkt in den Kommentaren erwähnt, gibt es keine Hinweise darauf, dass Chico's Döner und Burger Place eine große Auswahl an Optionen für vegetarische oder vegane Kunden bietet. Dies könnte für diese Kundengruppe eine Schwachstelle sein.
3. Begrenztes Angebot an Beilagen und Getränken: Die Kommentare beziehen sich hauptsächlich auf die Hauptgerichte (Döner und Burger). Es wird nicht erwähnt, ob das Restaurant ein breites Angebot an Beilagen (wie Pommes frites oder Salat) oder Getränken hat. Dies könnte für Kunden, die gerne eine vollständige Mahlzeit möchten, ein Nachteil sein.
Insgesamt scheint Chico's Döner und Burger Place aufgrund des leckeren Geschmacks, der Qualität der Zutaten, des freundlichen Services und der günstigen Lage viele Stärken zu haben. Die begrenzten Sitzmöglichkeiten sowie das möglicherweise begrenzte Angebot für vegetarische/vegane Kunden und Beilagen könnten jedoch potenzielle Schwachstellen sein.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Montag 10:00 AM - 01:00 AM
Dienstag 10:00 AM - 01:00 AM
Mittwoch 10:00 AM - 01:00 AM
Donnerstag 10:00 AM - 01:00 AM
Freitag 10:00 AM - 02:00 AM
Samstag 10:00 AM - 02:00 AM
Sonntag 10:00 AM - 12:00 AM

How to go there

Location