Hero image

Balthasar im Agnesveedel

+49 221 16832185
Neusser Str. 40, 50670 Köln Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Planung
  • Reservierungen möglich

Best PlaceJuice Reviews

Leider war unsere Tischreservierung nicht notiert worden. Das hat etwas Chaos verursacht und die Bedienung ( deren Schuld es nicht war) hatte einiges zu Regeln um uns unterzubringen.
Leider war dann auch ,verständlicherweise , die Stimmung bei der Bedienung etwas im Keller, dass hat sich im Laufe des Abends aber wieder gegeben und es war wirklich dann noch sehr schön und die Bedienung sehr aufmerksam.
So wie es früher einmal war... Veedelskneipe mit leckeren Speisen, süffigem Kölsch, angenehmen Gästen und freundlicher Bedienung. Zudem gibt es hier auch noch Gerichte mit Pferdefleisch...
Urige Gaststätte im Agnesviertel.
Sehr leckere Speisen zu sehr zivilen Preisen.
Schönes Ambiente und nette und zügige Bedienung im Lokal.
Der Wirt hat Kultcharakter.
Jederzeit gerne wieder
Urkölsches Essen.
Ich hatte Bäckche Krüßchen aus frischen Nierchen.
Ein Gericht, das in der modernen Zeit aus der Mode gekommen ist. Zu Unrecht wie ich meine. Und hier ist es besonders gelungen.
Perfekt ????
Echt Kölsche Kneipe, wo man auch etwas zu essen bekommt. Nicht mehr, aber definitiv auch nicht weniger. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen schmackhaft und die Portionen groß. Die Menükarte ist überschaubar, dafür gibt es dann 2-3 Sachen die man so nur hier bekomm!
Essen war gut.
Die Hauptkellnerin gibt uns nicht das Essen was auch unsere Nachbarn bestellt haben.
Die Kellnerin hat uns die Kosten von einem zu viel von ihr bestellten schnitzel, einfach in Bier auf den Deckel geschrieben.
Leider kommen wir nie wieder!
Selten so ein gutes Schitzel gegessen mit einer super Sosse. Super freundliche Bedienung. Gutes Ambiente, leider war der Sauerbraten aus und der neue noch nicht fertig. Kommen wieder.
Wer urkölsch sucht, der findet es hier. Meine Bratkartoffeln und Spiegeleier waren lecker. Zudem so wie ich sie haben wollte. ????

Quick Facts About Balthasar im Agnesveedel

Balthasar im Agnesveedel Place hat laut den Kommentaren einige Stärken und Schwächen.
Eine der Schwächen ist, dass die Tischreservierung eines Kunden nicht notiert wurde, was Chaos verursachte und die Bedienung Mühe hatte, eine Lösung zu finden, um den Kunden unterzubringen. Die Stimmung der Bedienung war verständlicherweise dadurch beeinträchtigt, aber im Laufe des Abends hat sich die Stimmung verbessert und die Bedienung war wieder sehr aufmerksam.
Eine Stärke des Restaurants ist das leckere Essen zu zivilen Preisen. Die Speisen werden als sehr schmackhaft und in großen Portionen beschrieben. Es gibt auch Gerichte mit Pferdefleisch, was als positiv bewertet wird.
Das Ambiente in der Gaststätte wird als urig und schön empfunden. Die Bedienung im Lokal wird als nett und zügig beschrieben. Der Wirt wird als kultig wahrgenommen. Diese positiven Aspekte führen dazu, dass die Gäste gerne wiederkommen würden.
Ein weiterer positiver Kommentar bezieht sich auf ein bestimmtes Gericht, das als besonders gelungen bezeichnet wird. Es wird als traditionelles Gericht beschrieben, das in der modernen Zeit aus der Mode gekommen ist. Die Zubereitung in diesem Restaurant wird als perfekt bewertet.
Ein anderer Kommentar erwähnt, dass das Essen gut war, aber die Hauptkellnerin ihnen nicht das Essen gebracht hat, das sie bestellt haben. Außerdem hat die Kellnerin die Kosten für ein zu viel bestelltes Schnitzel auf den Deckel geschrieben, was für den Kunden unbefriedigend war. Dies führt dazu, dass der Kunde angibt, nie wieder kommen zu wollen.
Ein weiterer positiver Kommentar hebt hervor, dass das Restaurant urkölsch ist und dass das Essen lecker war. Die Bratkartoffeln und Spiegeleier wurden als besonders gut beschrieben.
Insgesamt scheint Balthasar im Agnesveedel Place Stärken bei der Qualität des Essens, dem Ambiente und der zügigen Bedienung zu haben. Allerdings gibt es auch Schwächen bei der Tischreservierung und in Bezug auf die korrekte Bestellungsaufnahme. Es scheint, dass die Stimmung und Aufmerksamkeit des Personals stark von den Umständen abhängen kann.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 12:00 AM
Mittwoch 11:00 AM - 12:00 AM
Donnerstag 11:00 AM - 12:00 AM
Freitag 11:00 AM - 12:00 AM
Samstag 11:00 AM - 12:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 12:00 AM
Montag 11:00 AM - 12:00 AM

How to go there

Location