Hero image

Zur Waldschmiede

+49 421 6369685
An d. Waldschmiede 1, 28790 Schwanewede Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Kids' menu
  • Spirits
  • Wine
Amenities
  • Bar on site
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

War dort zu einer Silberhochzeit. Das Grill Buffet war lecker, Salate und Soßen sowie das Brot waren frisch und schön zubereitet. Das Service-Personal kam kaum mit den Getränke-Bestellungen hinterher was aber nicht daran lag das sie zu langsam waren, sondern wir überall hätte es mehr Personal gebraucht. Also alles wirklich sehr gut.
Waren am Wochenende zur Kohlfahrt dort. Super leckeres und reichliches Kohlessen, Bedienung und Tresenkraft Top, tolle Stimmung...schade das die Berliner Luft so schnell leer war..????Wir kommen gerne wieder!
Sehr gutes Restaurant in einem historischen
Gebäude mit super netten Service und klasse Essen
Nettes Lokal, leckeres Essen und freundliches, schnelles Personal.
Alles was kam, von Fleisch bis Gemüse und Nachtisch, sage ich nur lecker, lecker, lecker.
Haben da von mein Schwiegereltern, den goldenen Hochzeit gefeiert.
Wir waren alle zu Frieden.
Wir haben hier eine Kohlfahrt gemacht.Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.Bei der Musik war etwas Luft nach oben.Alles in allem war es ein schöner Abend
Ja, das war mal wieder vorzüglich. Grünkohl und Pinkel..... Zu unserem jährlichen Treffen sind wir 2018 wiederholt mit über 30 Personen -- Zur Waldschmiede -- eingekehrt. Auch diesmal waren wieder alle sehr zufrieden. Ein großes Lob an das gesamte Team.
Essen hätte wärmer sein können, irgendwie hat es im Raum gezogen, geschmeckt hat es allen und der Service war top
Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr schönen Garten / Biergarten ! Hier schmeckt das Bier gleich doppelt so gut ! Sehr leckeres Essen ( gut bürgerliche Küche !)
Wir kommen gerne wieder ! Zu den Preisen können wir nicht viel sagen, denn wir waren dorthin eingeladen !

Quick Facts About Zur Waldschmiede

Die Stärken des Restaurants Zur Waldschmiede Place können aus den folgenden Kommentaren abgeleitet werden:
- Das Grill Buffet wurde als lecker bezeichnet. - Die Salate, Soßen und das Brot waren frisch und schön zubereitet. - Das Service-Personal war freundlich und bemüht. - Das Kohlessen wurde als super lecker und reichlich gelobt. - Die Bedienung und Tresenkraft wurden als top bezeichnet. - Es herrschte eine tolle Stimmung. - Das Restaurant befindet sich in einem historischen Gebäude. - Der Service war aufmerksam und freundlich. - Das Essen wurde als lecker und vielfältig beschrieben. - Das Ambiente wurde als schön und das Garten-/Biergarten als toll bezeichnet. - Das Bier wurde als besonders gut schmeckend beschrieben. - Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche.
Die Schwächen des Restaurants Zur Waldschmiede Place können aus den folgenden Kommentaren abgeleitet werden:
- Es wurde angemerkt, dass mehr Personal gebraucht wird. - Die Berliner Lufts (Berliner Pfannkuchen) waren schnell leer. - Die Musik während einer Veranstaltung könnte verbessert werden. - Das Essen hätte wärmer sein können. - Es wurde erwähnt, dass es im Raum gezogen hat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken des Restaurants Zur Waldschmiede Place hauptsächlich in der Qualität des Essens, dem freundlichen und aufmerksamen Service sowie dem historischen Ambiente liegen. Die Gäste äußerten sich positiv über das leckere Grill Buffet, die frischen Salate und Soßen, das reichliche Kohlessen und die gut bürgerliche Küche. Das Service-Personal wurde als freundlich und aufmerksam bezeichnet und die Bedienung sowie die Tresenkraft erhielten Lob. Das Ambiente des Restaurants, insbesondere der Garten/ Biergarten, wurde als schön und toll empfunden. Die Stimmung wurde ebenfalls positiv erwähnt.
Allerdings gibt es auch einige Schwächen, die genannt wurden. Es wurde angemerkt, dass mehr Personal gebraucht wird, um den Getränke-Bestellungen besser gerecht zu werden. Die Berliner Luft war schnell leer, was darauf hindeuten könnte, dass es Engpässe in der Versorgung gab. Die Musik während einer Veranstaltung wurde als verbesserungswürdig bezeichnet. Zwei Gäste erwähnten, dass das Essen nicht warm genug war und dass es im Raum gezogen hat.
Insgesamt scheint das Restaurant Zur Waldschmiede Place eine positive Resonanz zu haben, mit einer guten Küche, freundlichem Service und ansprechendem Ambiente. Es gibt jedoch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf den Service und die Musikgestaltung.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location