Hero image

zur Wache

+49 6691 928761
Marktpl. 5, 34613 Schwalmstadt Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Food
  • Food at bar
  • Spirits
  • Wine
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Bedienung immer Top, Essen passt auch, in Summe sehr sympathisch und ich gehe gerne hin.
Leider stören Essensgerüche aus der Küche ein wenig.
Hier finden Sie die besten Cocktails ????????????
Nette Bar in der man gut Fußball schauen kann. Getränke Preise sind in Ordnung. Bedienung war sehr freundlich und schnell, wenn auch noch etwas unsicher.
Gehen dort sehr gerne hin, leckere Cocktails und gute Musik. Raucherbereich Bereich ist oben gut abgetrennt und so kann man unten als Nichtraucher gut sitzen. Einen Stern Abzug gibt es nur weil es jetzt schon öfters vorgekommen ist, das ab einer gewissen Uhrzeit auch unten geraucht wird, da sollte der Besitzer aktiv werden.
Vorbildlich und leckere Cocktails
Für mich persönlich die Beste Kneipe in Treysa. Super freundliches Personal, zum Fußball gucken immer gut. Es gibt leckere Burger und Snacks, ne große Auswahl an Getränken. Die Cocktails find ich super gut und irgendwen den man kennt trifft man dort auch immer an. Absolut empfehlenswert, auch wenn man Abends mal durch die Stadt zieht
Sehr leckere Cocktails und sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder!
tolle Location - drinnen gemütlich und bei schönem Wetter draussen geniessen :) am Puls der Zeit - bei freundlicher Bedienung, kalten / heissen Getränken und leckerem Essen (für den kleinen oder grossen Hunger) tollen Weinen und einer gut sortierten Coctailbar. Bei unseren Dampferstammtischen wurden wir stets freundlich zufriedengestellt - Wir kommen wieder... gerne! Gruss Frank von Steamers-Delight Ziegenhain - Eurem Schwälmer Dampfershop :-)

Quick Facts About zur Wache

Die Stärken von zur Wache Place basieren auf den Kommentaren der Kunden. Die Bedienung wird als Top bewertet und das Personal als sehr freundlich beschrieben. Das Essen wird als passend und lecker empfunden. Die Bar bietet eine Auswahl an leckeren Cocktails, die von den Kunden gelobt werden. Des Weiteren wird die Möglichkeit, Fußballspiele in der Bar zu schauen, positiv hervorgehoben. Die Preise für Getränke werden als angemessen bewertet. Die Location wird als gemütlich beschrieben, sowohl drinnen als auch draußen. Es gibt eine gut sortierte Cocktailbar und eine große Auswahl an kalten und heißen Getränken. Die Bar ist auch bei schönem Wetter ein angenehmer Ort zum Verweilen. Es werden Snacks und Burger angeboten, die als lecker beschrieben werden.
Die Schwäche von zur Wache Place wird in einem Kommentar erwähnt. Es wird darauf hingewiesen, dass Essen aus der Küche störende Gerüche verursacht. Dies kann als unangenehm empfunden werden und die Atmosphäre beeinträchtigen.
Insgesamt scheint die Mehrheit der Kunden mit zur Wache Place zufrieden zu sein. Die positiven Kommentare überwiegen und die Bar wird als sympathisch und empfehlenswert empfunden. Die Cocktails werden mehrfach gelobt und die Bedienung als nett und freundlich beschrieben. Die Möglichkeit, Fußball in der Bar zu schauen, wird als positiv bewertet. Auch die Auswahl an Speisen und Getränken wird positiv hervorgehoben.
Allerdings wird kritisiert, dass es vorkommt, dass unten in der Bar geraucht wird, obwohl es einen abgetrennten Raucherbereich oben gibt. Dieser Umstand wird als störend empfunden und es wird erwartet, dass der Besitzer dieses Problem aktiv angeht. Dieses Problem könnte potenzielle Nichtraucher abschrecken und die Reputation der Bar beeinflussen.
Insgesamt kann man sagen, dass zur Wache Place viele Stärken aufweist: Top-Bedienung, passendes Essen, sympathische Atmosphäre und leckere Cocktails. Die Bar bietet auch die Möglichkeit, Fußballspiele zu schauen, was anscheinend von den Kunden geschätzt wird. Die Preise für Getränke werden als angemessen empfunden. Die Schwäche der störenden Essensgerüche aus der Küche könnte jedoch potenzielle Kunden abschrecken. Zudem gibt es Kritik an dem Rauchverhalten in der Bar, was ebenfalls zu einer Abnahme der Kundenzufriedenheit führen könnte. Trotz dieser Schwächen scheint die Mehrheit der Kunden jedoch gerne zur Wache Place zu gehen und die Bar weiterzuempfehlen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location