Hero image

Zur Schlachteplatte

+49 40 5382999
Lademannbogen 1, 22339 Hamburg Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Immer wieder gerne zum Frühstück oder zum Mittag wer es deftig mag, ich frühstücke dort wenn's gerade passt.
Die Preise sind guter Durchschnitt.
Der Laden ist gut besucht und bei Handwerkern und Rentnern beliebt.
Rustikal und Frühstück und Kaffee sind klasse. Personal ist von typischen Hamburger Schlag????. Für Handwerker und alle die ein gutes Frühstück mögen eine gute Adresse. Kann es nur empfehlen. Preise für Speisen sind angemessen ????
Es wird Frühstück/ Belegte Brötchen und Mittagessen angeboten. Die Auswahl ist reichlich und immer frisch zubereitet. Auch das Mittagessen ist sehr gut reichlich und lecker ????. Preislich sind leider die Brötchen teurer geworden. Die warmen Speisen sind preislich ok. Es ist wie bei Muttern richtig Hausmannskost. Kann ich nur empfehlen ????.
Wir waren zum Mittagessen dort. Gute Hausmannskost. Gut organisiert. Personal war freundlich. Preis stimmt.
Wie beim Schlachter, es gibt feste Gerichte und Tagesgerichte die jeden Tag wechseln.
Hatte den Hackbraten, mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren. Die Portion war gut und der Preis ist fair !
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und ist für den Preis sehr angemessen gewesen. Die Schlachteplatte hat viele Sitzplätze, und es gibt auch gute Parkplätze. Liegt im Industriegebiet in Hummelsbüttel genau zwischen Roller hagebaumarkt und Media Markt auf der anderen Straßenseite aber.
Kann ich nur empfehlen und mal ausprobieren, wer auf Hausmannsküche steht ist ja gut aufgehoben !
Freundliche Bedingungen und eine mit der wenigen verbleibenen Orte, wo einem sehr gute deutsche Hausmannskost serviert wird. Das Essen wäre sehr lecker und mächtig. Definitiv ein Ort wo wir des öfteren essen werden.
Lecker Frühstück, gute Auswahl, freundliche Bedienung. Daumen hoch. ????
Ein guter Ort um mit ein paar leckeren belegten Brötchen in den tag zu starten.
Gehe gerne zum Frühstück dort hin.

Quick Facts About Zur Schlachteplatte

Stärken von Zur Schlachteplatte Place:
1. Beliebt bei Handwerkern und Rentnern: Der Laden ist gut besucht und bei Handwerkern und Rentnern beliebt, was darauf hinweist, dass er eine spezielle Zielgruppe anspricht und möglicherweise eine treue Stammkundschaft hat.
2. Deftige Hausmannskost: Das Restaurant bietet rustikale und mächtige deutsche Hausmannskost an, die von den Kunden gelobt wird. Dies ist eine Stärke, da es eine Nische bedient und es den Kunden ermöglicht, eine authentische deutsche Küche zu genießen.
3. Reichhaltige Auswahl an Speisen: Das Restaurant bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen, einschließlich Frühstück, belegten Brötchen und Mittagessen. Dies bietet den Kunden eine Vielzahl von Optionen, um ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen.
4. Frisch zubereitete Speisen: Kunden loben, dass die Speisen immer frisch zubereitet sind. Dies ist eine Stärke, da es darauf hinweist, dass das Restaurant Wert auf Qualität und Frische legt.
5. Freundliches Personal: Das Personal wird als freundlich beschrieben, was eine positive Erfahrung für die Kunden schafft und zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
6. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Kunden loben die angemessenen Preise für die Speisen und meinen, dass das Essen für den Preis sehr angemessen ist. Dies ist eine Stärke, da es darauf hinweist, dass das Restaurant qualitativ hochwertige Speisen zu erschwinglichen Preisen anbietet.
7. Gute Parkmöglichkeiten: Das Restaurant verfügt über gute Parkmöglichkeiten, was für Kunden bequem ist und ihnen den Besuch erleichtert. Dies ist eine Stärke, da es die Zugänglichkeit des Restaurants verbessert.
Schwächen von Zur Schlachteplatte Place:
1. Hohe Preise für belegte Brötchen: Einige Kunden bemerken, dass die Preise für belegte Brötchen gestiegen sind, was als Schwäche angesehen werden kann, da dies potenziell Kunden abschrecken könnte, die nach günstigeren Optionen suchen.
2. Lage im Industriegebiet: Das Restaurant befindet sich in einem Industriegebiet, was für einige Kunden möglicherweise unattraktiv ist. Dies kann potenziell dazu führen, dass das Restaurant weniger Kunden anzieht, insbesondere solche, die eine gemütlichere Umgebung bevorzugen.
Fazit:
Zur Schlachteplatte Place hat eine Reihe von Stärken, die es zu einer attraktiven Option für Kunden machen. Die Beliebtheit bei Handwerkern und Rentnern, die rustikale Hausmannskost, die reichhaltige Auswahl an Speisen, die frisch zubereiteten Speisen, das freundliche Personal, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die guten Parkmöglichkeiten sind alle positive Aspekte, die Kunden anziehen können. Allerdings sollten die Eigentümer möglicherweise die Preise für belegte Brötchen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie wettbewerbsfähig bleiben. Auch die Lage im Industriegebiet könnte sich negativ auf den Kundenstrom auswirken. Insgesamt scheint Zur Schlachteplatte Place jedoch aufgrund seiner Stärken eine gute Adresse für alle zu sein, die einen deftigen und qualitativ hochwertigen deutschen Imbiss suchen.


Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 AM - 03:00 PM
Mittwoch 05:00 AM - 03:00 PM
Donnerstag 05:00 AM - 03:00 PM
Freitag 05:00 AM - 03:00 PM
Samstag -
Sonntag -
Montag 05:00 AM - 03:00 PM

How to go there

Location