Hero image

im-jaich stadthafen Waren/Müritz

+49 3991 666754
Müritzstraße 14, 17192 Waren (Müritz) Germany
Open Today: -

Quick Facts About im-jaich stadthafen Waren/Müritz

Der im-jaich stadthafen Waren/Müritz Place hat verschiedene Stärken und Schwächen, die aus den Kommentaren ersichtlich sind.
Stärken:
1. Beliebter Hafen mit vielen Restaurants: Dieser Aspekt zeigt, dass der Hafen für Besucher attraktiv ist und gastronomische Optionen bietet.
2. Sehr freundliche und hilfsbereite Hafenmeister: Die positiven Erfahrungen mit dem Personal sind ein Pluspunkt, da sie die Kundenzufriedenheit erhöhen.
3. Großzügige Liegeplätze: Die Größe der Liegeplätze wird als positiv empfunden, da sie ausreichend Platz für Boote bieten.
4. Tolle Steganlagen: Die Qualität der Steganlagen wird als positiv bewertet, was auf gute Infrastruktur und Sicherheit hinweist.
5. Faire Liegegebühren: Die Kunden empfinden die Gebühren für die Liegeplätze als angemessen, was für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spricht.
6. Lage des Hafens: Der Hafen befindet sich in einer zentralen Lage, in der Nähe der Altstadt und des Marktplatzes, was als positiv bewertet wird.
7. Hafenmeister als Ansprechpartner: Die Hafenmeister werden als hilfsbereit, kompetent und freundlich beschrieben, was für einen guten Kundenservice spricht.
8. Moderne und saubere Sanitäranlagen: Die Sauberkeit der Toiletten und Duschen wird als gut empfunden, was einen positiven Eindruck hinterlässt.
9. Möglichkeit zur Reservierung: Obwohl normalerweise keine Reservierung möglich ist, wurde für eine Gruppe mit einem 24 Meter langen Schiff rechtzeitig ein Platz bereitgestellt, was auf Flexibilität und Kundenzufriedenheit hinweist.
Schwächen:
1. Wasserspeisung: Ein Kunde hatte Probleme mit der Wasserspeisung, da der Anschluss undicht war. Es wird erwähnt, dass dieser Aspekt überarbeitet werden sollte.
2. Hohe Kosten für Duschen und Strom: Die Duschen und der Strom werden als teuer beschrieben, was für einige Kunden ein negativer Aspekt sein kann.
3. Lange Wege zu den Sanitäranlagen: Von einigen Liegeplätzen ist es ein weiter Weg zu den Sanitäranlagen, was als Nachteil empfunden wird.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der im-jaich stadthafen Waren/Müritz Place viele Stärken aufweist, darunter beliebte Restaurants, freundliches Personal, großzügige Liegeplätze und eine zentrale Lage. Die Schwächen beinhalten Probleme mit der Wasserspeisung und hohe Kosten für Duschen und Strom. Trotzdem wird der Hafen insgesamt positiv bewertet und erhält empfehlenswerte Kommentare.


Best PlaceJuice Reviews

Beliebter Hafen mit vielen Restaurants. Sehr freundliche und hilfsbereite Hafenmeister. Obwohl in der Regel keine Reservierung möglich ist, hat man für unsere Schiffslänge (24m) rechtzeitig nach Anmeldung Platz an der Kaimauer gemacht. Faire Liegegebühren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schöner Yachthafen, nettes Personal, Tolle Steganlagen. Strompreis ist völlig ok und Duschen und Toiletten sind auch völlig in Ordnung. Der Liegeplatz ist großzügig. Das einzige was etwas blöd war ist die Wasserspeisung. Wir haben mit der Karte abgerechnet. Es sollten ca 80 Liter sein. Nachdem die Zeit abgelaufen ist hatten wir 25 Liter im Tank. Der Rest war auf der Strasse verteilt weil der Anschluss absolut undicht war. Naja. Das sollte vielleicht generell überarbeitet werden. Aber wir kommen gerne wieder. Die Lage ist Top.
Nette Hafenmeister, inkl. Einweisung des Liegeplatzes. Saubere und ordentliche Sanitäranlagen und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. In die Altstadt/ zum Marktplatz sind es nur wenige Meter. Auf alle Fälle zu empfehlen ????
Hafenmeister holt einen mit dem Schlauchboot ab und zeigt einem einen passenden Anleger. Er wusste sogar, dass unser Boot kein Bugstrahlruder hatte. Sehr cool! Vielen Dank dafür!
Wasser, Strom und Duschen wird mit einer Karte abgerechnet, die vorher aufgeladen werden muss. Man kann alles auch an einem Automaten außerhalb der Öffnungszeiten erledigen.
Sanitäre Anlagen sind modern und einigermaßen sauber. Duschen und Strom sehr teuer. Von den hinteren Anlegern sehr weit zum Waschhaus zu laufen.
Lage im Hafen und im Stadtkern ist super, wollte ich schon immer mal ausprobieren!
Der Yachthafen ist neben der historischen Innenstadt das Highlight in Waren/Müritz und gehört unbedingt auf die To-do-Liste.
Hier gibt es gute Restaurants und tolle Cafés mit sehr gutem Angebot. Bei gutem Wetter kann man dem Geschehen im Hafen geschützt von Sonnenschirmen zuschauen. Gesehen und gesehen werden
Hier ist alles Super! Toiletten, Duschen und Hafen in einem Top Zustand! Ich kenn nur sehr wenige Häfen die so perfekt geführt werden. Freundliches Personal und Hafen Mitarbeiter.
Hier im Hafen sind wir jedes Jahr es ist immer wieder schön sein Boot in den Hafen festzumachen. Ganz besonderen Dank an Udo dem Hafenmeister er hilft bei manövrieren in den Hafen auch wenn der Wind etwas stürmischer ist, ist ein sicheres Anlegen gewährleistet. Er ist auch immer für einen lockeren Spruch oder für ein wenig Seemannsgarn aus dem Hafen ein guter Gesprächspartner. Auf der einen Seite wird der Hafen mit Restaurants in dem es leckers aus den
Regionalen Seen zu essen gibt.
Die andere Seite des Hafens säumen unter anderem die Sanitärbereiche ein Hotel mit Sauna auf dem Dach und ein paar kleinere Shops … Bedarf für den Seemann.
Weiterhin ist vor Ort eine Bootsvermietung wo man kleine und auch große Boote für ein oder mehrere Tage mieten kann. Wir kommen jedes Jahr und es ist immer wieder neu man hat das Gefühl man wäre in „Little Monaco“ im Hafen.
Gekommen und am Liebsten zu bleiben ;) toller Hafen, direkt an der Altstadt. Super nette Hafenmeister und saubere Sanitäranlagen. Wir kommen wieder

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

im-jaich stadthafen Waren/Müritz Info

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location