Hero image

zur Mühle

+49 7631 7407737
u. Mühlenstraße 18, 79426 Buggingen Germany
Open Today:

Quick Facts About zur Mühle

Die Kommentare zu zur Mühle Place zeigen insgesamt positive Bewertungen und loben verschiedene Aspekte des Restaurants. Im Folgenden werden die Stärken und Schwächen anhand der Kommentare erläutert:
Stärken: 1. Schönes Restaurant-Ambiente: Mehrere Kommentare erwähnen das angenehme Ambiente des Restaurants, insbesondere den Außenbereich mit Blick zum Blauen. 2. Leckeres Essen: Die Gäste loben ausnahmslos die Qualität des Essens und betonen, dass alles sehr schmackhaft ist. 3. Große Auswahl an badischer Küche: Die Kommentare weisen darauf hin, dass es eine reichhaltige Auswahl an Gerichten aus der badischen Küche gibt. 4. Reichhaltige Portionen: Die Gäste sind beeindruckt von den großen Portionen, die teilweise sogar zu groß sind, um sie komplett zu essen. 5. Freundliches Personal: Die Bedienung wird als sehr freundlich und schnell beschrieben, trotz des vollen Restaurants. 6. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Mehrere Kommentare betonen, dass das Essen zu einem sagenhaften Preis angeboten wird und dass das Restaurant insgesamt sehr preiswert ist.
Schwächen: 1. Reservierung empfohlen: Ein Kommentar weist darauf hin, dass es ratsam ist, zu reservieren, vor allem an Wochenenden und Feiertagen. 2. Zu große Portionen: Ein Gästekommentar erwähnt, dass die Portionen zu groß sind und sie gerne etwas weniger bekommen würden, um Platz für ein Dessert zu haben.
Insgesamt lässt sich sagen, dass zur Mühle Place durch ihre schönes Ambiente, leckeres Essen, große Portionen und freundliches Personal überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als besonders gut bewertet. Lediglich die Größe der Portionen könnte für einige Gäste zu üppig sein.


Best PlaceJuice Reviews

Viel davon gehört und endlich dort. Dann noch zu zwölft! Was soll ich sagen, Schönes Restaurant, gerade auch der Außenbereich mit schönem Blick zum Blauen. Und das Essen... nicht nur sehr reichlich auch ausnahmslos Lecker. Große Auswahl an Badischer Küche mit vielen Leckeren Tagesangeboten. Preis Leistung einfach sagenhaft. Die Bedienung super freundlich, schnell obwohl alle Plätze besetzt waren. Essen für alle brauchte keine 30 Minuten. War das erste mal dort und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Man sollte aber reservieren, gerade wenn es keine Zeit für den Biergarten ist.
Gut bürgerliche Speisekarte!
Bester Kartoffelsalat!
Tolles Preis Leistung Verhältnis!!!
Kommen bestimmt wieder! Nettes Team:)
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Mühle Team, endlich wieder ein Restaurant in dem man vernünftiges leckeres Essen bekommt, Fehlschläge hatte ich in letzter Zeit leider mehr als genügend.
Sehr freundliches Personal, tolles Essen, riesige Portionen, und ein angenehmes Ambiente, und das alles zu sagenhaften Preisen, eine ganz klare Empfehlung.
Aber Wochenende und Feiertage sollte man lieber reservieren, wir hatten heute einfach Glück noch ein Plätzchen bekommen zu haben.
Wir sind oft in der Mühle zu Gast weil es ein schöner Ort ist zum da sein. Das Essen ist immer lecker und die Portionen sin gross und wirklich sehr Fein ???? für Familien ist das Essen in einem bezahlbaren Rahmen.
Wir gingen mir hohen Erwartungen zum Essen, da wir schon hörten, dass es dort gut sein soll. Unsere hohen Überwartungen wurden nochmal übertroffen. Die Spargelsuppe zur Vorspeise war mega. Die Hauptspeisen waren riesig, eigentlich fast zu gross, aber was übrig war, konnte man mitnehmen. Der Preis war unschlagbar für die grosse Portion. Wir waren vom Preis und vom Essen echt positiv überrascht. Kommen auf jeden Fall öfters zum Essen
Sehr gute Küche. Die Portionen für den Preis, einfach mega gut.
Daher 5 von 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Frisch, vergleichsweise preiswert, riesige Portionen & das wichtigste sehr schmackhaft! Ich bin begeistert.
Zudem gibt es eine große Auswahl an regionalem Wein, Schnaps und Bier. Auf der Terasse hat man eine schöne Sicht auf die Felder und ein angenehmes Ambiente.
———— ———— ———
Update Oktober 2022: Nach wie vor gibt es in der Mühle sehr leckeres Essen und riesige Portionen zu vergleichsweisen günstigen Preisen! (Cordon Bleu mit Beilage und Soße 12,50€ oder ein ‚kleiner‘ Feldsalat mit Speck und Croûtons, der locker für 2 Personen reicht 7€ - und das nach/ während Corona etc. pp - unschlagbar!)
Ein sehr angenehmes Lokal. Wir sassen mit unseren beiden Hunden auf der Terasse und haben sofort einen Wassernapf bekommen. Die Bestellung erfolgte zügig, die Bedienung war sehr freundlich. Soweit so gut.
Das Essen kam recht schnell und war sehr lecker. Der gemischte Salat ist von der Grösse her bereits eine eigenständige Mahlzeit, mit sehr leckeren selbstgemachten Sauce.
A propos Grösse. Die Portionen sind RIESIG! Ich habe nur die Hälfte geschafft, habe mir den Rest einpacken lassen, und hatte am nächsten Tag nochmal eine volle Mahlzeit. Obwohl ich das natürlich sehr cool finde - es darf ruhig etwas weniger sein... Dann hat man noch Platz für ein Dessert.

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

zur Mühle Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Romantisch
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 PM - 10:00 PM
Mittwoch 05:00 PM - 10:00 PM
Donnerstag 05:00 PM - 10:00 PM
Freitag 05:00 PM - 10:00 PM
Samstag 05:00 PM - 10:00 PM
Sonntag 12:00 PM - 10:00 PM
Montag -

How to go there

Location