Hero image

Zum Rebstock

+49 2643 1790
Schmittmannstraße 38, 53507 Dernau Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Ich hatte einen tollen Aufenthalt.
Ein super schönes Ambiente bietet die Terrasse.
Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Das Essen war super lecker, sehr frisch und warm.
Kann die Forelle nur empfehlen.
Komme immer wieder gerne vorbei!
Würde gerne Fünf Sterne geben das kann ich leider nicht da bei meinen Schnitzel Hawai der Beilagen Salat nicht bekommen habe der aber als Beilage in der Speisekarte mit aufgeführt war. Da es gut geschmeckt hat habe ich vergessen darauf hinzuweisen. Der Pfannkuchen mit Pfifferlinge war sehr gut . Der Service war sehr Freundlich.
Ausflugslokal mit
sehr umfangreicher Speisekarte, meines Erachtens zu umfangreich um gute Qualität zu bieten.
Wir hatten 2 Schnitzel-Gerichte für ca. 17,--€ pro Teller. Das Fleisch des recht kleinen Jägerschnitzel war recht trocken die Panade hart das Verhältnis Fleisch/Panade stimmt nicht , wurde wahrscheinlich in der Fritteuse zubereitet. Die Soße wurde zwar mit frischen Champignons gereicht war aber recht geschmacklos, ein bißchen Mut zu würzen hat gefehlt. Als Beilage wurden lauwarme Band Bandnudeln und ein Salat mit süßem undefinierbarem Dressig gereicht.
Das 2 Gericht war ein Hawaii-Schnitzel von gleicher Güte jedoch nicht ausreichend überbacken. Als Beilage Pommes mit dem gleichen Salat wie vor.
Der Service war jedoch sehr freundlich.
Fazit: Hier stimmt das Preis-Leistungsverhälnis nicht.
Für uns kein Ort zum nochmal hingehen.
Sehr gute Küche und viel Auswahl am Sonntag kriegt man eine Suppe dazu. Was das Essen betrifft ist es meines geschmacks ein bisschen zu wenig gewürzt aber das ist ja auch jedem das seine. In der Nähe gibt es ganz viele Weinwanderwege die sehr schön zu begehen sind.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Klasse Essen. Das Restaurant war ziemlich voll und der etwas ältere Kellner hatte ziemlich viel zu tun, weshalb man zwischen den Bestellungen teilweise etwas warten musste, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Dafür war der Service Erster Klasse. Der ältere Herr ist noch Kellner vom alten Schlag, der mit Witz und flotten Sprüchen den Aufenthalt versüßt. Nur zu empfehlen
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und freundlich. Es hat trotz leerem Restaurant Recht lange gedauert bis wir das Essen auf dem Tisch hatten, mit den Kindern ist das schonmal eine Herausforderung. Preise sind okay, wir würden hier wieder hingehen.
Gutbürgerliches Restaurant in Dernau an der Ahr. Leckeres Essen ( man kann auch ein Essen teilen ), sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Hier waren wir schon mehrfach und wurden bisher immer gut bedient.
Meine Frau und ich waren zum Abendessen am 17.10.2020 in diesem Restaurant. Da die vorherigen Anläufe in anderen Lokalen erfolglos waren und wir Hunger hatten, kamen wir hierher. Der Essensgeruch, der uns bereits am Eingang entgegenschlug, hätte Warnung genug sein müssen, aber so ist das mit dem Hunger....
Meine Frau nahm ein Wienerschnitzel, natürlich nicht vom Kalb, sondern vom Schwein, ansonsten in Ordnung. Ich hatte eine besondere Empfehlung, Schmorhaxe mit Bohnen und Bratkartoffeln. Mein Gott, das arme Schwein. Schmorgerichte sollten ohne Messer und Gabel zu Essen sein, aber das "Ding" war so zäh und nicht gar geschmort, ungenießbar. ....; der sehr fleißige und aufmerksame Kellner hat so eine Küche nicht verdient, der Mann war wirklich außerordentlich gut. Bleibt noch zu erwähnen, dass wir sofort die Kleidung wechseln mussten als wir in unserer Unterkunft ankamen und unter die Dusche sprangen, da der Essensgestank sich überall festgesetzt hatte. Ich frage mich, was die Leute machen, die in diesem Hotel wohnen.

Quick Facts About Zum Rebstock

Stärken: 1. Ein tolles Ambiente auf der Terrasse, was eine angenehme Atmosphäre bietet. 2. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und geht individuell auf die Wünsche der Gäste ein. 3. Das Essen wird als super lecker, frisch und warm beschrieben. 4. Die Forelle wird besonders empfohlen. 5. Der ältere Kellner bietet einen erstklassigen Service mit Witz und flotten Sprüchen.
Schwächen: 1. Bei einem Gast fehlte der Beilagensalat, der auf der Speisekarte als Beilage aufgeführt war, was als Manko angesehen wird. 2. Die umfangreiche Speisekarte wird als möglicher Grund für die mangelnde Qualität des Essens genannt. 3. Die Schnitzelgerichte wurden als enttäuschend beschrieben, da das Fleisch trocken war, die Panade zu hart und das Verhältnis Fleisch/Panade nicht stimmt. Die Soße wurde als geschmacklos empfunden. 4. Ein Gast fand das Hawaii-Schnitzel nicht ausreichend überbacken. 5. Die Beilagen wie lauwarme Bandnudeln und ein Salat mit süßlichem Dressing wurden negativ bewertet. 6. Der Service war zwar freundlich, aber es dauerte trotz leerem Restaurant lange, bis das Essen serviert wurde. 7. Ein Gast fand das Essen insgesamt zu wenig gewürzt. 8. Ein Gast kritisierte die Schmorhaxe, die nicht gar geschmort war und sehr zäh und ungenießbar war. 9. Der Essensgeruch setzte sich stark in der Kleidung fest und erforderte das sofortige Wechseln der Kleidung.
Fazit: Zum Rebstock Place hat einige Stärken wie das schöne Ambiente, das freundliche Personal und das leckere Essen. Allerdings gibt es auch einige Schwächen wie das Fehlen von bestellten Beilagen, die umfangreiche Speisekarte, die möglicherweise zu Lasten der Qualität geht, und enttäuschende Schnitzelgerichte. Es wird empfohlen, die Würzung der Speisen zu verbessern und sicherzustellen, dass das Essen angemessen zubereitet wird. Zudem sollte die Wartezeit für das Essen trotz leerem Restaurant reduziert werden. Die Situation mit dem Essensgeruch ist ebenfalls verbesserungswürdig. Trotzdem gibt es auch positive Bewertungen, insbesondere für den Service des älteren Kellners.