Hero image

Zum Lustigen Steirer

07131 8987330
Kolpingstraße 26 74081 Heilbronn
Open Today: 02:00 AM - 11:00 PM

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Crowd
  • Groups
Dining options
  • Dessert
Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
  • Delivery
Offerings
  • Wine
  • Late-night food
  • Beer
Amenities
  • High chairs

Best PlaceJuice Reviews

Kleines aber qualitativ hochwertiges Restaurant! Herbert ist unglaublich freundlich und sehr humorvoll, er belebt den Laden, man fühlt sich wie in Österreich. Unbedingt reservieren und im Anschluss genießen. Essen war ebenfalls sehr sehr lecker!
Sehr gemütlich, total freundliche Bewirtung. Und die "kleine" Portion Backhendlstreifen mit Salat war richtig üppig und sehr lecker.
Richtig tolle Ambiente und tolles Essen ????gerne kommen wir wieder ????
Also an erster Stelle muss ich sagen ich war noch nie so satt. Das Essen war sehr lecker und großzügig portioniert!
Das Lokal ist zwar klein aber man fühlt sich wohl. Werden wieder kommen!
Noch nie ein so gutes Schnitzel gegessen!! Sehr professionelles und angenehmes Restaurant. Essen ist Tip Top, kann man nur weiter empfehlen! Freundliches Personal, immer wieder gerne!!!
Das Essen (Rindergulasch) schmeckte gut, aber viel zu teuer und am Ende stand der Knödel (der eigentlich zum Gulasch dazugehört) noch mit 5€ extra auf der Rechnung : -( .
Als Desert hätte ich gerne noch den Kaiserschmarren probiert, aber da dieser 20,-€ kostet, konnte ich auch gut darauf verzichten. Ich verstehe nicht wie so ein Laden mit völlig überteuerten Preisen existieren kann .
Gemütlich kleine Gastwirtschaft. Super lecker Essen ( hatten alle Wiener Schnitzel )
Ganz netter Service...
Preis Leistung ist für die Qualität an Essen angemessen.
Wir kommen gerne wieder....
Renovierung ist total geschmackvoll gelungen! Edith und Herbert werden von den Stammkunden vermisst werden. Essen ist und bleibt gigantisch! Noch nie Probleme gehabt hinterm Haus einen Parkplatz zu bekommen.

Quick Facts About Zum Lustigen Steirer

Stärken:
1) Qualitativ hochwertiges Essen: Die Kommentare betonen mehrfach, dass das Essen im Zum Lustigen Steirer Place sehr lecker ist. Die Gäste waren mit den verschiedenen Gerichten zufrieden, wie zum Beispiel dem Backhendlstreifen mit Salat oder dem Rindergulasch. Das Essen wird als "gigantisch" und "tip top" beschrieben.
2) Freundliches und professionelles Personal: Mehrere Kommentare erwähnen den freundlichen Service und die angenehme Bewirtung. Der Inhaber Herbert wird als unglaublich freundlich und humorvoll beschrieben, was das Ambiente im Restaurant positiv beeinflusst. Die Gäste fühlen sich wohl und gut betreut.
3) Gemütliches Ambiente: Das Restaurant wird als gemütlich und klein beschrieben. Die Renovierung wurde als geschmackvoll gelungen bezeichnet. Die Gäste fühlen sich wohl und genießen die Atmosphäre, die sie an Österreich erinnert.
4) Großzügige Portionsgrößen: Ein Kommentar erwähnt, dass die Portionen im Restaurant üppig und großzügig sind. Ein Gast erwähnt, dass er noch nie so satt war und dass das Essen großzügig portioniert ist.
Schwächen:
1) Hohe Preise: Ein Kommentar kritisiert die hohen Preise im Zum Lustigen Steirer Place. Der Gast erwähnt, dass der Knödel extra berechnet wurde und dass der Kaiserschmarren sehr teuer ist. Diese Bewertung deutet darauf hin, dass die Preise als überteuert empfunden werden.
2) Begrenzte Parkmöglichkeiten: Ein Kommentar erwähnt, dass es keine Probleme gab, einen Parkplatz hinter dem Restaurant zu finden. Dieser Kommentar lässt vermuten, dass es möglicherweise begrenzte Parkmöglichkeiten gibt und es schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zum Lustigen Steirer Place viele Stärken hat: Das Essen wird als qualitativ hochwertig und lecker bewertet, der Service ist freundlich und professionell, und das Ambiente ist gemütlich. Einige Gäste empfinden jedoch die Preise als zu hoch und es gibt möglicherweise begrenzte Parkmöglichkeiten. Insgesamt scheint das Restaurant jedoch bei den meisten Gästen einen positiven Eindruck zu hinterlassen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Thursday 02:00 AM - 11:00 PM
Friday 02:00 AM - 11:00 PM
Sunday 02:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 11:00 PM
Tuesday Closed
Saturday 02:00 AM - 11:00 PM

How to go there

Location