Hero image

Zum Halil

+49 2151 5041816
Kastanienstraße 24, 47829 Krefeld Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Late-night food
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Wir haben ein mega Buffett von Halil erhalten. Es gab eine exzellente Auswahl unterschiedlichster warmer und kalter Speisen, die alle sehr gut abgeschmeckt und zubereitet waren. Unsere Gäste und auch wir waren sehr angetan!
Sehr grosse portionen fur feine preise, richtig nette mangament, Wir haben der Kleine Durum gratis bekommen. Mein Sohn war richtig Glucklig das der auch mal was fur „erwachsene” essen könnte. Mann bekommt sogar brötchen mit leckere butter fur wartezeit. Alles frisch, tortilla ist hausgemacht. Wunderbar! Da gehen Wir immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️
Richtig große Portionen zum vergleichsweise kleinen Preis, sehr lecker und frische Zutaten. Bisher der beste Döner in Krefeld.
Bedienung ist extrem nett, Halil ist immer gut gelaunt und für ein nettes Gespräch zu haben.
Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne zum Halil. Schmeckt immer sehr gut und man bekommt auch richtige Portionen für sein Geld.
Kann ich echt nur empfehlen.
Im übrigen, den Veganen Döner sollte jeder mal versucht haben. Der ist echt gut, hätte ich so nicht vermutet. Daumen hoch!
Super leckerer Döner. Der Besitzer ist sehr freundlich und weiß wie man so ein Imbiss erfolgreich führen muss. Preise sind zuletzt leider nahezu monatlich gestiegen, sodass ein Döner jetzt bei 7,50 Euro liegt. Aufgrund des sehr guten Geschmacks, einer großen Portion und den Bällchen mit Dip, die man dazu bekommt, trotzdem 5* von mir.
BESTE Essen! Das Essen von Halil und seiner Frau sind der hammer. Immer frisch, super heiss, klasse Portionen und faire Preise! Bestellen immer in der Firma und hatten sogar nun auch unser Essen der Weihnachtsfeier daher. Traumhaft. Die Mitarbeiter haben es geliebt. Eine riesen Auswahl und das BESTE, die veganen und vegetarischen Köstlichkeiten. Anders kann man es nicht sagen. Selbst die Fleischesser konnten es nicht glauben, so gut schmeckte es einfach allen!
Ganz klare Empfehlung.. ob zum Mittag-/Abendessen oder ein Buffet zur Weihnachtsfeier etc. weiter so! Masha'Allah!
Alles super frisch und lecker.
Halil kann ich jedem empfehlen.
Kommen immer gerne vorbei.
Bestes Essen überhaupt!!! Vielen lieben Dank für die Pizzen heute. Schmeckt allen mega gut und danke für die super Überraschung dabei!!! Du bist der Beste!!!

Quick Facts About Zum Halil

Der Kommentar legt die folgenden Stärken von Zum Halil Place nahe:
1. Große Auswahl und exzellente Qualität der Speisen: Der Buffet bietet eine breite Auswahl an kalten und warmen Speisen, die alle sehr gut abgeschmeckt und zubereitet sind. Es wird betont, dass alles frisch und hausgemacht ist.
2. Günstige Preise: Mehrere Kommentare legen nahe, dass die Preise für die angebotenen Portionen vergleichsweise niedrig sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
3. Große Portionen: Die Portionen bei Zum Halil Place werden als groß beschrieben, so dass die Gäste für ihr Geld viel Essen erhalten.
4. Freundlicher und persönlicher Service: Der Besitzer Halil wird mehrfach als freundlich und immer gut gelaunt beschrieben. Er nimmt sich Zeit für Gespräche und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
5. Vegane und vegetarische Optionen: Der Imbiss bietet eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, die von Kunden als besonders lecker und überraschend gut beschrieben werden. Sogar Fleischesser sind von den vegetarischen Optionen beeindruckt.
6. Frische Zutaten: Mehrere Kommentare erwähnen, dass die Zutaten bei Zum Halil Place immer frisch sind.
Die Schwächen von Zum Halil Place, die sich aus den Kommentaren ableiten lassen, sind:
1. Preiserhöhungen: Ein Kommentar merkt an, dass die Preise in letzter Zeit gestiegen sind und ein Döner nun 7,50 Euro kostet. Dies könnte sich negativ auf das Preis-Leistungs-Verhältnis auswirken.
Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Bewertungen und die Kunden loben die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Personals und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location