Hero image

Zum Grill am Walde

+49 2373 397200
Zum Kortenrott 16, 58710 Menden (Sauerland) Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Wie immer sehr gut Essen wie immer lecker. Es ist bei chara u.vangos sehr familiär immer wieder gerne
Immer, wenn ich in der Gegend bin, schaue ich gern vorbei. Gyros ist sehr zu empfehlen. Lecker und reichlich. Unser Grieche zu Hause nimmt den doppelten Preis für die halbe Menge.
Das Essen ist ok, oberer Durchschnitt für Imbisse dieser Art würde ich sagen. Das Inhaberpaar ist sehr sehr freundlich. Die Einrichtung ist eher urig, aber alles in Allem kann man dort gut hin gehen.
Großartiger Grill....Das Fleisch, Pommes, Salat und Tzatziki sind super lecker und so nett angerichtet. Der Service ist sehr herzlich. Wir kommen gerne wieder.
Nette und freundliche Bedienung, Gyrosteller komplett war lecker, etwas älterer Charakter innen im Restaurant aber hauptsache Essen schmeckt......und der Ouzo danach auch....;-)
Parkplatz direkt vor der Tür vorhanden.
Wir gehen dort sehr gerne essen. Sehr herzlich und das essen ist super lecker. Die Kinder lieben es dort.
Bester Gyros den es gibt.
Super nette Menschen. Immer freundlich und persönlich.
Immer wieder gerne
Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Gäste allesamt wurden Familiär begrüßt und der Umgang war herzlich. Das Essen war sehr lecker.

Quick Facts About Zum Grill am Walde

Zum Grill am Walde Place scheint einige Stärken zu haben, die in den Kommentaren hervorgehoben wurden. Die Gäste lobten vor allem das Essen und die freundliche Atmosphäre im Restaurant. Das Gyros wurde als besonders lecker und reichhaltig beschrieben, und ein Kommentator stellte fest, dass der Preis im Vergleich zu einem anderen griechischen Imbiss, den er kannte, günstiger war.
Ein weiterer Aspekt, der positiv bewertet wurde, war der herzliche Service und die freundlichen Mitarbeiter. Die Gäste fühlten sich willkommen und familiär behandelt. Ein Kommentator merkte an, dass die Bedienung zuvorkommend und nett war. Das scheint zum allgemeinen Eindruck beizutragen, dass das Restaurant eine angenehme Atmosphäre bietet.
Die Einrichtung des Restaurants wurde als eher urig beschrieben. Obwohl dies möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist, wurde es nicht als negativ empfunden. Die Tatsache, dass das Essen als gut bewertet wurde, scheint hier mehr Gewicht zu haben.
Ein weiterer Pluspunkt, den ein Kommentator erwähnte, ist der Parkplatz direkt vor der Tür. Dies kann für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr bequem sein.
Auf der anderen Seite wurden einige Schwächen des Zum Grill am Walde Place nicht in den Kommentaren erwähnt. Zum Beispiel wurde nichts über die Auswahl an Speisen oder die Preise anderer Gerichte als Gyros gesagt. Es ist möglich, dass das Restaurant in diesen Bereichen nicht so gut abschneidet.
Ein weiterer Aspekt, der nicht erwähnt wurde, ist die Qualität der Zutaten. Obwohl das Essen als lecker bezeichnet wurde, gibt es keine Informationen darüber, ob frische oder hochwertige Zutaten verwendet werden.
Einige Kommentatoren erwähnten den "älteren Charakter" der Einrichtung des Restaurants, ohne dies als negativ anzusehen. Dies könnte jedoch für manche Gäste abschreckend wirken, insbesondere für diejenigen, die eine modernere Atmosphäre bevorzugen.
Insgesamt scheint Zum Grill am Walde Place ein beliebter Ort zu sein, der von vielen Gästen geschätzt wird. Die Stärken liegen vor allem im guten Essen, dem freundlichen Service und der familiären Atmosphäre. Schwächen könnten in der Auswahl anderer Gerichte, der Qualität der Zutaten und der veralteten Einrichtung liegen. Um eine umfassendere Beurteilung abzugeben, wären jedoch weitere Informationen erforderlich.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location