Hero image

Vereinshaus "Zum Wandsetaler"

+49 40 6936511
Walddörferstraße 247, 22047 Hamburg Germany
Open Today:

Amenities

Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Best PlaceJuice Reviews

Zur Geburtstagsfeier besucht gutes Essen und Trinken
Tolle Lage! Wir haben unser stations fest da gefeiert und hat alles mega gut geklappt!! Einfach mega!!
Gerne immer wieder, gemütliches, familiäres Ambiente
Ganz ok, etwas in die Jahre gekommen und die Sanitäranlagen lassen zu wünschen übrig.
Nettes Personal die Heike aber Bier 4 Euro ist ziemlich teuer
Gerne kehren wir hier ein und genießen das wirklich leckere Essen und den schönen Aussenbereich. Aber richtig schön ist auch wenn der "Chef" eine seiner zahlreichen Veranstaltungen macht. Z.B.Grünkohlessen im Herbst oder Maifeier etc.
Man kann auch einen tollen Partykeller mieten und der ist mit allem ausgestattet was man braucht um richtig schön zu feiern, tanzen und Spaß zu haben.
Ich hab da im Februar noch meinen 50ten ordentlich gefeiert und es hat alles supi geklappt!
Eine tolle Begegnungstätte um mit Freunden und Kollegen ein paar nette Stunden beim frisch gezapften Bier zu verbringen.Habe schon eine Menge schöne Abende dort erlebt. Nette und sehr freundliche Bedienung, immer frisch zubereitete Speisen. Man fühlt sich sehr wohl, kann ich nur empfehlen, auch für Nichtsportler geeignet.
Super Laden. Das Essen ist super frisch und hat Restaurant Qualität, ich habe wirklich selten ein besseres Schnitzel gegessen. Der Inhaber Peter ist ein super Typ und der Service ist ebenfalls freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

Quick Facts About Vereinshaus "Zum Wandsetaler"

Das Vereinshaus "Zum Wandsetaler" Place hat einige Stärken, die sich aus den oben genannten Kommentaren ableiten lassen. Zu den positiven Punkten gehört zunächst die tolle Lage des Vereinshauses. Diese ermöglicht es den Gästen, bequem und ohne große Anfahrtswege die Veranstaltungen zu besuchen.
Ein weiterer positiver Aspekt ist das gemütliche und familiäre Ambiente des Vereinshauses. Die Gäste fühlen sich wohl und können entspannt ihre Feierlichkeiten genießen. Das nette Personal, insbesondere Heike, wird positiv hervorgehoben und trägt zur positiven Atmosphäre bei.
Ein besonderes Highlight des Vereinshauses sind die zahlreichen Veranstaltungen, die vom "Chef" organisiert werden. Diese bieten den Gästen die Möglichkeit, auch außerhalb der üblichen Feierlichkeiten wie Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten gemeinsam zu feiern. Beispiele für solche Veranstaltungen sind das Grünkohlessen im Herbst oder die Maifeier. Dies erzeugt eine angenehme Abwechslung und sorgt für eine attraktive Auswahl an Veranstaltungen.
Des Weiteren wird der tolle Partykeller des Vereinshauses positiv bewertet. Dieser ist gut ausgestattet und bietet den Gästen die Möglichkeit, ihre Feierlichkeiten dort abzuhalten. Dies wird als sehr positiv empfunden und es wird betont, dass alles bestens funktioniert hat, als der Kommentarverfasser dort seinen 50. Geburtstag gefeiert hat.
Das Essen wird mehrfach positiv erwähnt. Es wird von frisch zubereiteten Speisen und Restaurantqualität gesprochen. Insbesondere das Schnitzel wird als außergewöhnlich gut bezeichnet. Diese positiven Bewertungen lassen darauf schließen, dass die gastronomische Leistung des Vereinshauses "Zum Wandsetaler" Place hervorragend ist und die Gäste mit qualitativ hochwertigem Essen verwöhnt werden.
Neben den Stärken gibt es jedoch auch einige Schwächen des Vereinshauses. Ein Kritikpunkt ist, dass das Vereinshaus etwas in die Jahre gekommen ist. Dies deutet darauf hin, dass eine Renovierung oder Modernisierung angebracht wäre, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Des Weiteren werden die Sanitäranlagen bemängelt. Sie lassen zu wünschen übrig und könnten eine Modernisierung vertragen. Dies ist ein weiterer Punkt, der zeigt, dass Verbesserungen in der Infrastruktur des Vereinshauses erforderlich sind.
Ebenfalls wird der Preis für das Bier als zu hoch angesehen. Mit einem Preis von 4 Euro wird darauf hingewiesen, dass das Bier teuer ist. Dies könnte potenzielle Gäste abschrecken und sie dazu veranlassen, andere Locations mit günstigeren Getränkepreisen zu bevorzugen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Vereinshaus "Zum Wandsetaler" Place über einige Stärken verfügt, die von den Gästen positiv bewertet werden. Dazu gehören die tolle Lage, das gemütliche Ambiente, das nette Personal, die vielfältigen Veranstaltungen, der Partykeller und das qualitativ hochwertige Essen. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, die behoben werden sollten, wie die Renovierungsbedürftigkeit des Vereinshauses, die Sanitäranlagen und die teuren Bierpreise.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 06:00 PM - 09:00 PM
Mittwoch 05:30 PM - 12:00 AM
Donnerstag 06:00 PM - 12:00 AM
Freitag -
Samstag -
Sonntag -
Montag -

How to go there

Location