Hero image

Vanilla der Eisladen

Schleiermacherstraße 20, 06114 Halle (Saale) Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store pick-up
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Health and safety
  • Safety dividers at checkout
Accessibility
Offerings
  • Coffee
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Super leckeres Eis mit immer neuen tollen und ausgefallenen Sorten wie zum Beispiel Oma's Teigschüssel, Gurke, Mohn-Marzipan, Walnuss-Feige, Honig-Lavendel, Honig-Milch-Rosmarim und vieles mehr. Das Personal ist freundlich und man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Für uns unter den Top 3 der Eisläden in Halle.
Wenn ich mehr geben könnte würd ich es tun .... top Diele kinderfreundlich wo auch die kleinen sogar Kinderstube draußen haben
Ich komme immer gern
Und die Preise sind sehr top .
Man schmeckt richtig die liebe
Beste Eisdiele ever! Tolle Sorten, schöne Location, sehr nettes Personal.
Mein Lieblingseisladen! Super leckere und extravagante Eissorten, auch vorher probieren ist möglich. Die immer gute Laune der Mitarbeiter ist ansteckend, einfach toll!
Das Eis ist sowieso geil, aber sitze gerade mit Freundin nachts vor dem Laden. Ein Angestellter kam raus, hat den Laden anscheinend zu gemacht. Meine Freundin fragt dreist nach Eis und er ging rein und kam tatsächlich mit zwei Flutschfinger wieder raus. Hammer, wasn Typ.
Hatte etwas mehr erwartet vor allem wenn der Laden „Vanilla“ heißt. Dafür schmeckt die Sorte Vanilla leider ziemlich belanglos und enthält wohl nichtmal echte Vanille. Schade, die Sorte Sesam hingegen hat sehr gut geschmeckt! Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Sorte mit Gries! Zb Gries-Erdbeere oder Grieß-Himbeere.
Wer noch nicht da war, mag wohl kein Eis. Tolle Sorten für Gross und Klein zum fairen Preis. Hingehen, wenn Du Eis magst!
Das Eis ist richtig lecker und die Auswahl an Eissorten ist wirklich gut, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Angestellten sind freundlich und höflich, kurzum die Eisdiele ist auf jedenfall einen Besuch wert. Für mich war es auf jedenfall nicht der letzte Besuch, weiter so????????????????????

Quick Facts About Vanilla der Eisladen

Stärken:
1. Große Auswahl an ausgefallenen Eissorten: Die Eisdiele Vanilla bietet eine Vielzahl von ungewöhnlichen Sorten wie Oma's Teigschüssel, Gurke, Mohn-Marzipan, Walnuss-Feige, Honig-Lavendel und Honig-Milch-Rosmarin. Dies ist eine Stärke, da Kunden die Möglichkeit haben, neue und interessante Geschmackserlebnisse zu entdecken.
2. Freundliches Personal: Die Mitarbeiter der Eisdiele Vanilla werden als freundlich und höflich beschrieben. Dies trägt zu einer positiven Erfahrung bei und sorgt dafür, dass Kunden gerne wiederkommen.
3. Kinderfreundlichkeit: Die Eisdiele Vanilla bietet eine Kinderstube draußen und ist kinderfreundlich gestaltet. Kunden schätzen dies und fühlen sich willkommen.
4. Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen: Kunden haben sowohl die Möglichkeit, drinnen als auch draußen zu sitzen. Dies ist vorteilhaft, da Kunden die Wahl haben und sich je nach Wetterlage entscheiden können.
5. Gute Preise: Die Kommentatoren erwähnen, dass die Preise für das Eis sehr gut sind. Kunden schätzen dies und empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen.
6. Gute Laune des Personals: Die immer gute Laune der Mitarbeiter wird positiv erwähnt und trägt zur angenehmen Atmosphäre bei.
7. Extravagante Eissorten: Die Eisdiele Vanilla bietet auch extravagante Eissorten an, die Kunden begeistern. Kunden haben die Möglichkeit, vorher zu probieren und neue Geschmacksrichtungen zu entdecken.
Schwächen:
1. Belangloser Geschmack der Sorte Vanilla: Ein Kommentator beschreibt die Sorte Vanilla als belanglos und bemängelt, dass sie nicht einmal echte Vanille enthält. Dies könnte eine Schwäche sein, da Kunden, die nach einem intensiven Vanillegeschmack suchen, enttäuscht sein könnten.
2. Fehlende Sorte mit Gries: Ein anderer Kommentator erwähnt den Wunsch nach einer Sorte mit Gries, wie Gries-Erdbeere oder Grieß-Himbeere. Dies könnte als Schwäche angesehen werden, da Kunden, die eine solche Sorte suchen, enttäuscht sein könnten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Eisdiele Vanilla Stärken in Form einer großen Auswahl an ausgefallenen Eissorten, freundlichem Personal, Kinderfreundlichkeit, verschiedenen Sitzmöglichkeiten, guten Preisen, guter Laune des Personals und extravaganten Geschmackserlebnissen hat. Schwächen könnten darin bestehen, dass der Geschmack der Sorte Vanilla als belanglos empfunden wird und es keine Sorte mit Gries gibt. Insgesamt wird die Eisdiele jedoch von den meisten Kommentatoren positiv bewertet und weiterempfohlen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday Closed
Sunday -

How to go there

Location