Hero image

"Punto" Kneipe und Restaurant in Rheinberg

+49 2843 909392
Gelderstraße 28, 47495 Rheinberg Germany
Open Today:

Quick Facts About "Punto" Kneipe und Restaurant in Rheinberg

Die Kneipe und das Restaurant "Punto" in Rheinberg Place scheinen eine Mischung aus positiven und negativen Kommentaren zu erhalten. Insgesamt werden die Stärken des Lokals hervorgehoben, wie das leckere Essen, die gute Bedienung und das tolle Ambiente. Es wird betont, dass die Kellner freundlich und bemüht sind, und dass das Essen zu fairen Preisen angeboten wird. Dies sind definitiv positive Aspekte des Restaurants.
Einige Kommentare jedoch kritisieren das Essen, indem sie es als "unterer Durchschnitt" bezeichnen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Kritik subjektiv ist und von einer oder mehreren Personen geäußert wurde. Trotzdem kann diese Meinung potenzielle Kunden abschrecken.
Ein weiterer negativer Punkt, der in einem Kommentar erwähnt wird, ist die unfreundliche Reaktion des Chefs auf eine Rückfrage bzgl. eines Getränkes. Kundenservice und Freundlichkeit sind essentiell für den Erfolg eines Restaurants, daher könnte diese negative Erfahrung potenzielle Kunden abschrecken und zu einem schlechten Ruf führen.
Ein Kommentator erwähnt auch, dass das Lokal nicht für Jubiläumsfeiern geeignet ist, da es verwinkelt ist. Dies kann als Schwäche betrachtet werden, da Restaurants normalerweise versuchen, sich an verschiedene Arten von Veranstaltungen anzupassen und eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu bieten.
Auf der positiven Seite wird das Lokal in einem Kommentar als "nettes gut bürgerliches Lokal" bezeichnet, und ein anderer Kommentator lobt das Essen als "sehr lecker" und die Kellnerin als "mega nett und sehr freundlich". Diese positiven Kommentare legen nahe, dass die Atmosphäre und der Kundenservice im "Punto" positiv wahrgenommen werden und das positive Kundenfeedback erhalten.
Ein weiterer positiver Kommentar erwähnt, dass das Essen mittlerweile wieder gut ist und zu angemessenen Preisen angeboten wird. Dies deutet darauf hin, dass das Lokal möglicherweise Schwierigkeiten hatte, aber seine Qualität verbessert hat und wieder einen guten Ruf aufbaut.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass "Punto" Kneipe und Restaurant in Rheinberg Place Stärken in Bezug auf die gute Bedienung, das schöne Ambiente und das leckere Essen hat. Allerdings gibt es auch negative Kommentare bezüglich der Qualität des Essens, der Reaktion des Chefs auf Kundenfragen und der Eignung des Lokals für bestimmte Veranstaltungen. Es scheint, dass das Lokal an der Verbesserung einiger Bereiche arbeiten könnte, um seinen Ruf zu stärken und seine Kunden zufriedenzustellen.


Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckeres Essen bei bester Bedienung und tollen Ambiente. Einfach ehrliche 5 Sterne Wert ????
Man sitzt schön zentral mitten in der Fußgängerzone. Sehr freundlicher, bemühter junger Kellner. Das Essen war allerdings eher unterer Durchschnitt und auf eine Rückfrage bzgl. eines Getränkes reagierte der Chef des Hauses so dermaßen unfreundlich, dass wir dort nie wieder hingehen werden.
Ein nettes gut bürgerliches Lokal , Essen & Preise vollkommen in Ordnung ! Gerne wieder
Keine Ahnug wie es da ist.
Waren um 21 Uhr da, hatten schon geschlossen weil nicht los war.
Zweimal mache ich das nicht.
Nettes Lokal in der Innenstadt. Für Jubiläumsfeiern finde ich es nicht so geeignet, da verwinkelt. Ansonsten gutes Essen und freundliche Bedienung.
Wir haben eine Radtour gemacht und sind dort in Rheinberg gelandet und sind dann dort eingekehrt. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen was sehr lecker und zu ganz fairen Preisen. Und unsere Kellnerin war mega nett und sehr freundlich.
Mittlerweile wieder richtig gutes Essen für angemessenes Geld. Wir kommen gerne wieder. Weiter so!
Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, sowohl Innen als Außen. Eine gemütliche Kneipe mit dem gewissen „Etwas“ :)

"Punto" Kneipe und Restaurant in Rheinberg Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit
  • Reservierung erforderlich
  • Schutzmaske erforderlich
  • Mitarbeiter tragen Schutzmasken
  • Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen
  • Spirituosen
  • Wein
Speiseoptionen
  • Sitzgelegenheiten
Ausstattung
  • WC
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Planung
  • Reservierungen möglich

Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 PM - 12:00 AM
Mittwoch 05:00 PM - 12:00 AM
Donnerstag 05:00 PM - 12:00 AM
Freitag 05:00 PM - 12:00 AM
Samstag 05:00 PM - 01:00 AM
Sonntag -
Montag -

How to go there

Location