Hero image

Neue Liebe

+49 2065 2599841
Krefelder Str. 41, 47226 Duisburg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Sehr freundliche und rücksichtsvoll Bedienung, die Frühstückvarianten sind mit Brot, Butter und Auflage gut aufeinander abgestimmt. ( So fliegt auch nicht zu viel in die Tonne). Geschmack, Menge und Preis stehen im angemessenen Verhältnis. Besonders zu erwähnen ist der freundliche Umgang mit Stadtfremden und der insgesamt saubere Eindruck (auch der Toilette). Gruß aus Düren ????
Super Lecker mit Lacks Brötchen nicht überteuert, sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Auf der suche nach einem für mein empfinden älteres Café mit Seele bin ich heute auf dieses gestoßen.
Gekauft habe ich einen Kaffe und ein Croissant
Und was soll ich sagen ... ab sofort mein Stammhaus wenns um Kaffee geht.
Wirklich Toll
Nur zu Empfehlen.
Danke !
Sehr leckeres Frühstück, nette Bedienung
Nette kleine Bäckerei bei denen das Brot ( König-Ludwig ) und die Brötchen einfach lecker schmecken.Im Hof gibt es 4 Tische auf denen es Spaß macht zu frühstücken.
Rührei m.Schinken und Capuccino schmecken einfach gut.Kleiner Tip: Tisch reservieren.
Bedienung freundlich, aber Ware wird mit der bloßen Hand angefasst, was ich nicht mag, da man nie weiß wie reinlich andere Menschen sind und sowas kenne ich von anderen Bäckereien einfach nicht. Brötchen waren etwas gummiartig, als wären sie noch vom Vortag und ich war früh morgens da. Für mich leider schlechter als die anderen Bäckereien in der Umgebung.
Klein, gemütlich und der Kuchen schmeckt gut. Die Brötchen eher nicht so.
Das Frühstücksangebot finde ich echt schlecht. Könnte man etwas ausweiten. Ansonsten sind wir zwischendurch mal gerne dort
Na ja. Habe mich dort mal wohl gefühlt. Aber seit Ich da nicht mehr Bin geht es soweit.Gehe aber öfters noch meine Brötchen,Brot kaufen. Auch mal zum Frühstücken.
Bäckerei/Konditorei/Cafe gibt es Nicht mehr. Seit langem schon Geschlossen. Bäckerei Müller ist dort drin.Zum Frühstücken war Ich noch Nie da,aber schon mal Brötchen und Brot gekauft. Also mehr kann Ich da Leider nicht zu Sagen oder Empfehlen.

Quick Facts About Neue Liebe

Stärken:
1. Freundliche und rücksichtsvolle Bedienung: Die Mitarbeiter von Neue Liebe Place wurden mehrmals gelobt für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber den Gästen. Dies trägt zu einer positiven Atmosphäre im Café bei.
2. Gute Abstimmung der Frühstückvarianten: Die vorhandenen Frühstücksoptionen werden als gut aufeinander abgestimmt beschrieben. Das bedeutet, dass Brot, Butter und Belag harmonisch zusammengestellt sind, sodass nicht zu viel Essen verschwendet wird.
3. Angemessenes Verhältnis von Geschmack, Menge und Preis: Mehrere Kommentare betonen, dass die Qualität und Quantität des Essens im Café angemessen sind. Die Preise werden als fair wahrgenommen, und das Essen wird als lecker und zufriedenstellend empfunden.
4. Freundlicher Umgang mit Stadtfremden: Eine besondere Stärke, die hervorgehoben wird, ist der freundliche Umgang des Personals mit Menschen, die nicht aus der Stadt kommen. Dies trägt dazu bei, dass sich Besucher willkommen fühlen und das Café mit einem positiven Eindruck verlassen.
5. Sauberkeit: Sowohl das Café als auch die Toilette werden als sauber und gepflegt beschrieben. Dies trägt zu einem hygienischen und angenehmen Aufenthalt bei Neue Liebe Place bei.
Schwächen:
1. Ware wird mit der bloßen Hand angefasst: Ein Kommentar merkt an, dass die Mitarbeiter die Ware mit bloßen Händen anfassen, was als unhygienisch empfunden wird. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit, insbesondere weil man nicht weiß, wie reinlich andere Menschen sind.
2. Gummiartige Brötchen: Ein anderer Kommentar bemängelt, dass die Brötchen gummiartig waren und den Eindruck erweckten, als wären sie vom Vortag übrig geblieben. Dies wird als negativ bewertet, insbesondere für eine Bäckerei, die frische Backwaren anbietet.
3. Begrenztes Frühstücksangebot: Einige Gäste empfinden das Frühstücksangebot als zu begrenzt und schlagen vor, es zu erweitern. Dies deutet darauf hin, dass das Café möglicherweise nicht genügend Auswahl anbietet, um unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben gerecht zu werden.
4. Durchschnittliche Bewertung der Brötchen: Während der Kuchen als gut bewertet wird, wird die Qualität der Brötchen eher als mittelmäßig beschrieben. Einige Gäste finden den Geschmack der Brötchen nicht überzeugend.
5. Eingeschränktes Cafe-Angebot: Ein Kommentar deutet darauf hin, dass das Café möglicherweise nicht mehr die gleiche Atmosphäre wie früher hat, seit es von einer Bäckerei übernommen wurde. Dies weist darauf hin, dass die Veränderungen nachteilig sein könnten und möglicherweise den Charme und die Einzigartigkeit des ursprünglichen Cafés beeinträchtigt haben.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location