Hero image

Meine Döneria

+49 6881 5951466
Pickardstraße 45, 66822 Lebach Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Halal food
  • Late-night food
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Wir sind auf dem Rückweg von Urlaub hier kurz vorbei, da wir Hunger hatten und die Bewertungen sehr gut sind.
Wir sind voll auf unserer Kosten gekommen!
Sehr freundliche Bedienung. Er hat uns sogar erzählt, wir er auf Veganen Döner gekommen ist. Frische und großzügige Portionen. Das Brot war eines der besten Döner Fladen, das ich neben diesem leckeren Döner tatsächlich je hatte.
Das Vegane Döner-„Fleisch“ wird aus Soja gemacht. Es ist richtig knusprig und es wird auch nicht mit der Menge gegeitzt.
Zu unserer Pommes haben wir ebenfalls selbst gemacht Vegane Sauce bekommen.
Rund um 100% top.
Schöne Lage mit großzügiger Terrasse und großem Innenraum.
Was soll ich noch sagen? Vielen Dank für diesen tollen Genuss.
Einziger Dönerladen in der Umgebung der veganen Döner anbietet.
Personal ist sehr freundlich und ich durfte die 4 verschiedenen Soßen zuerst probieren - zur Auswahl stehen die klassische Knobi Soße, Chili, Cocktail und eine vegane Soße. Auch Mischungen sind möglich.
Der vegane Fleischersatz wird selbst hergestellt und schmeckt gut. Auch den klassischen Döner kann ich absolut empfehlen. Hat 5 Sterne verdient. Aufgrund der verschiedenen Soßen sind auch etwas andere Geschmacksrichtungen möglich.
Portionen sind auch ordentlich groß.
Preis mit 8€ für veganen Döner nicht gerade billig, aber Preis Leistung passt
Bester und einziger Kebap mit veganen Kebapfleisch und Soße im Saarland!
Schmeckt unglaublich gut.
Bester Veganer Döner den ich bisher genießen durfte. Wir kommen wieder:)))
Was für ein super Team !!!
Ich war letzte Woche Samstag (14.01.) kurz vor Feierabend bei euch im Lokal.
Zuerst hat meine Wunschbestellung nicht geklappt aber dann bekam ich sie doch noch *-*
Ein super Service, absolut freundlich !
Ich durfte sogar noch die Soßen probieren und ein Stück Fleisch direkt vom Grill während meine Bestellung zubereitet wurde.
Mein Lieblings - Dönerladen !
Für mich einer der besten Döner hier im Umkreis Lebach. Der Salat ist sehr vielfältig und geschmacklich echt der Hammer. Die Preise sind sehr zu vergleichen mit allen anderen im Umkreis aber die Qualität vom Essen war bis jetzt bei jedem meiner Besuche wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bin heute auf ner Fahrrad-Tour zum Essen bei der "Meine Döneria" gelandet! Ich kann nur sagen: Echt alles top! Personal super freundlich, viel Auswahl an Gemüse, Saucen, Käse (durfte vorher probieren, da ich etwas unschlüssig war), alles frisch, da gibts echt garnix zu meckern! Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal einen Döner zu essen.
Es dürfte nicht allzu lange dauern, bis eine meiner Touren wieder durch Lebach führt. Wo ich dann essen werde ich jetzt schon klar! ;)
Bester veganer Dönerteller und bester veganer Döner. Bislang nichts Besseres gegessen. Super Portionen, perfektes "Fleisch", mega Salatvielfalt. Besitzer ausgesprochen nett. TOP!!

Quick Facts About Meine Döneria

Stärken: 1. Positive Bewertungen: Die Kommentare zeigen, dass die Kunden mit ihrem Besuch bei Meine Döneria Place insgesamt zufrieden waren. Die Bewertungen waren sehr gut und die Kunden konnten den Döner in vollen Zügen genießen. 2. Freundlicher Service: Die Bedienung wurde als sehr freundlich beschrieben. Der Mitarbeiter hat den Kunden sogar erzählt, wie der vegane Döner entstanden ist. Außerdem durften die Kunden die verschiedenen Soßen probieren, bevor sie sich entschieden haben. 3. Großzügige Portionen: Die Portionen bei Meine Döneria Place wurden als großzügig und frisch beschrieben. Sowohl das vegane Dönerfleisch als auch die Pommes wurden in ausreichender Menge serviert. 4. Qualität der Zutaten: Das Brot wurde als eines der besten Dönerfladen beschrieben und auch das vegane Dönerfleisch aus Soja wurde gelobt. Die Kommentare betonen außerdem die Vielfalt des Salats und die Qualität des gesamten Essens. 5. Vegane Optionen: Meine Döneria Place ist der einzige Dönerladen in der Umgebung, der vegane Optionen anbietet. Dies wird von den Kunden sehr geschätzt und darauf wird in den Kommentaren eingegangen. Der vegane Döner und die vegane Sauce wurden als besonders gut bewertet.
Schwächen: 1. Preise: Einige Kunden empfanden die Preise für den veganen Döner als hoch, obwohl sie die Qualität des Essens schätzten. Ein Preis von 8€ wurde als relativ teuer empfunden und könnte manche Kunden abschrecken. 2. Begrenzte Auswahl: Auch wenn die Qualität und der Geschmack der Speisen gelobt wurden, könnte eine begrenzte Auswahl an Gerichten für manche Kunden ein Nachteil sein. Es wurde nicht erwähnt, ob es neben dem veganen Döner noch weitere vegane Optionen auf der Speisekarte gibt. 3. Anfahrt: Obwohl Meine Döneria Place von den meisten Kunden gelobt wurde, könnte die Lage in einer spezifischen Umgebung wie dem Saarland bedeuten, dass es für manche Kunden eine weite Anfahrt ist, um den Dönerladen zu besuchen.
Insgesamt scheinen die positiven Kommentare die Schwächen von Meine Döneria Place zu überwiegen. Die freundliche Bedienung, die Qualität der Zutaten und die großzügigen Portionen sind einige der Stärken, die von den meisten Kunden hervorgehoben wurden. Die begrenzte Auswahl an Gerichten und die als teuer empfundenen Preise könnten hingegen einige Kunden abschrecken.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location