Hero image

Max und Moritz

+49 30 21960848
Uhlandstraße 104, 10717 Berlin Germany
Open Today: -

Quick Facts About Max und Moritz

Max und Moritz Place ist eine Restaurantkette mit mehreren Filialen, von denen die meisten in Berlin zu finden sind. Basierend auf den obigen Kommentaren können wir die Stärken und Schwächen des Restaurants wie folgt zusammenfassen:
Stärken: 1. Gemütliche Atmosphäre: Einige Kommentare erwähnen die angenehm familiäre Atmosphäre des Restaurants. Es scheint, dass das Personal freundlich und einladend ist, was zu einer positiven Erfahrung für die Gäste beiträgt. 2. Gute Auswahl an Speisen: Die Kommentare erwähnen verschiedene Gerichte wie Grillhähnchen, Börek mit Käse, Işkembe çorbası, Döner und Lahmacun mit Dönerfleisch. Dies zeigt, dass das Restaurant eine Vielzahl von Optionen für die Gäste bietet. 3. Große Portionen: Einige Kommentare betonen, dass die Döner bei Max und Moritz Place gut gefüllt sind und die Gäste satt machen. Dies kann ein wichtiger Faktor für Menschen sein, die Wert auf eine füllende Mahlzeit legen. 4. Schneller Service: Mehrere Kommentare erwähnen, dass der Service schnell ist und die Gäste kaum warten mussten. Dies ist positiv, da es darauf hinweist, dass das Restaurant effizient arbeitet und den Kunden schnell bedient.
Schwächen: 1. Preisniveau: Einige Kommentare weisen darauf hin, dass die Preise bei Max und Moritz Place im Vergleich zu anderen Dönerimbissen in der Umgebung etwas höher sind. Dies könnte potenzielle Kunden abschrecken, die nach günstigeren Optionen suchen. 2. Eingeschränkte Sichtbarkeit der Preise: Einer der Kommentare erwähnt, dass die Speisekarte mit den Preisen nicht vollständig einsehbar war. Dies könnte für einige Gäste frustrierend sein, da sie möglicherweise nicht wissen, wie viel bestimmte Gerichte kosten. 3. Schwankende Qualität: Einige Kommentare berichten von schlechter Qualität des Essens, wie trockenem Fleisch und brüchigem, hartem Brot. Es wird auch erwähnt, dass die Qualität des Essens von Besuch zu Besuch variieren kann. Dies kann für Gäste abschreckend sein, da sie sich nicht auf ein konstant gutes Essenserlebnis verlassen können. 4. Unfreundlicher Kundenservice: Einige Kommentare klagen über unfreundliches Personal, das möglicherweise keine Motivation zeigt. Dies könnte die Erfahrung der Gäste negativ beeinflussen und dazu führen, dass sie sich unwohl fühlen.
Insgesamt zeigt die Analyse der Kommentare, dass Max und Moritz Place einige Stärken wie eine gemütliche Atmosphäre, eine gute Auswahl an Speisen, große Portionen und schnellen Service hat. Allerdings gibt es auch einige Schwächen wie das höhere Preisniveau, die eingeschränkte Sichtbarkeit der Preise, die schwankende Qualität des Essens und den unfreundlichen Kundenservice. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine Zusammenfassung von Meinungen basierend auf den vorliegenden Kommentaren ist und dass die Erfahrungen von einzelnen Personen variieren können.


Best PlaceJuice Reviews

Max und Moritz hat ja mehrere Filialen. Heute war ich mal in dieser. Eigentlich wollte ich Sonntags, 17:30 Uhr, Grillhähnchen. Gab es leider nicht. Daher heute Börek mit Käse. Der Börek war in Ordnung. Man kann prima draußen sitzen. Die Filiale ist geräumig. Speisekarte mit Preisen ist leider vom Thresen nicht vollständig einsehbar oder ich habe nicht gesehen, wo die Preise noch stehen. Döner jedenfalls scheint hier ab 6.- los zu gehen, was wohl das neue Preisniveau in Berlin sein wird. Gibt aber auch heute noch in ebenfalls guter Lage günstigere Angebote. Zumindest noch. Bedienung war sehr freundlich. Positiv sind hier wohl die ausgedehnten Öffnungszeiten. Das mag das Preisniveau etwas erklären.
Işkembe çorbası, wie man sie sich wünscht! Super freundliches Personal und angenehm familiäre Atmosphäre. Ich kann diesbezüglich kritische Kommentare nicht teilen. Vor allem die tolle Işkembe hat mich gut durch den Lockdown gebracht! :-)
Döner war gut , Lahmacun mit Dönerfleisch war auch gut man Sitz an der Straße , Service war auch sehr gut nett und freundlich gerne wieder
Maxi Döner war bei mir bisher immer sehr gut gefüllt. Dazu esse ich meistens noch einen Cheeseburger. Mit den 5 Sternen Über dem Namen, hat das Essen natürlich nichts zu tun aber ich werde satt. Zur Bedienung...
Zu den Kommentaren muss ich sagen, dass es größtenteils stimmt. Nicht gerade freundlich, genervt, gelangweilt. Es gab jedoch auch andere Tage, wo es genau das Gegenteil war.
Schnelligkeit ist immer gewährleistet. Musste bisher kaum lange warten. Meistens sind in der küche 2 Männer und an der Kasse eine Frau die meist sehr freundlich ist.
Vorab: ich kann die vielen negativen Bewertungen, die Qualität und Sauberkeit betreffend, nicht nachvollziehen. Ich war gehäuft Sonntag Mittag dort und bei jedem Besuch war eine Dame dort, die während des laufenden Betriebes auch die Arbeitsamaturen gereinigt hat. Habe hier mehrfach gegessen und war immer zufrieden. Der Döner schmeckt gut und ich konnte auch keine Qualitätsprobleme feststellen.
Lediglich die Freundlichkeit bzw. Motivation der Mitarbeiter könnte höher sein.
Das Angebot ist gut und es werden einige Produkte selbst hergestellt, z.b. Pide.
Preise etwas höher als bei umliegenden Dönerimbissen.
Döner schmeckt. Die Frau ist leider immer wieder unfreundlich! Sie hat wahrscheinlich keine Lust zu arbeiten!
Eigentlich guter Döner aber bei den Preisen mittlerweile nicht mehr empfehlenswert
Insgesamt habe ich hier drei Mal einen Döner gegessen. Zwei Mal waren die überhaupt nicht gut. Das Fleisch war trocken und das Brot war brüchig und zu hart. Ein Mal hat er allerdings gut geschmeckt. Trotzdem werde ich es nicht nochmal versuchen, da ich nie sicher sein kann, ob ich einen guten Döner bekomme oder nicht. 4,50 € gebe ich definitiv nicht für einen neuen Versuch aus.
Das Personal war nicht sehr freundlich und fasst das Geld und die Lebensmittel mit den gleichen Händen beziehungsweise Handschuhen an.

Max und Moritz Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Halal food
  • Late-night food
  • Quick bite
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only