Hero image

Mario Der Friseur

0176 85255290
Marliring 68D 23566 Lübeck
Open Today: Closed

Amenities

Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Bester Friseur bei dem ich jemals war. Immer nette Gespräche, guter Service und auch sehr spontane Termine sind möglich. Preis/Leistung stimmt auch zu 100%.
Nur zu empfehlen!
Sehr guter Friseur, Preise weiterhin fair. Da gibt man gerne auch immer etwas Trinkgeld.????
Absolut zu empfehlen ???????? Top Preise und klasse Arbeit. Weiter so Mario
Ich bin einfach begeistert wie er das gemeistert hat mit meinem 2jährigen Sohn er hatte zwar geweint aber trotzdem ist mario ruhig geblieben und hat einen schönen Haarschnitt dem zwerg geschnitten :) komme immer wieder gerne :)
Komme seit Jahren. Immer nett. Lockere Atmosphäre. Stehts zufrieden.
Immer sehr nett und gute Arbeit von Mario,frohes Fest mein Lieber.
Mario ist ein super Friseur. Sehr freundlich, sympathisch und hat immer einen lockeren Spruch parat! Fairer Preis bei sehr guter Leistung ! Mach weiter so Mario, du Ein-Mann-Armee ! ????????????
Bester Friseur seit mittlerweile über 20 Jahren. Eine sehr nette Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Schnelle Termine ohne lange Wartezeiten. Bin sehr zufrieden!!! Gruß Gerrit

Quick Facts About Mario Der Friseur

Mario Der Friseur Place hat eine Reihe von Stärken, die in den Kommentaren deutlich werden.
Zunächst wird mehrfach die Freundlichkeit und der gute Service von Mario gelobt. Die Kunden schätzen die netten Gespräche und die lockere Atmosphäre während des Friseurbesuchs. Dies deutet darauf hin, dass Mario ein angenehmer Gastgeber ist und es schafft, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass Mario auch spontane Termine ermöglicht. Dies kann für Kunden von Vorteil sein, die nicht in der Lage sind, lange im Voraus einen Termin zu planen. Die Flexibilität von Mario wird sehr geschätzt und zeigt, dass er versucht, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ebenfalls mehrfach erwähnt und als sehr gut bewertet. Dies bedeutet, dass die Kunden das Gefühl haben, für die erbrachte Dienstleistung angemessene Preise zu zahlen. Einige Kunden geben sogar an, gerne Trinkgeld zu geben, was darauf hindeutet, dass sie die Qualität der Arbeit von Mario und den Wert, den er bietet, zu schätzen wissen.
Darüber hinaus wird Marios Fähigkeit hervorgehoben, mit Kindern umzugehen. Ein Kunde erwähnt, dass Mario geduldig geblieben ist, obwohl der 2-jährige Sohn geweint hat. Die Tatsache, dass Mario in der Lage ist, ruhig zu bleiben und dennoch einen schönen Haarschnitt zu liefern, spricht für seine Professionalität und seine Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einzustellen.
Schließlich wird Marios Persönlichkeit als positiv bewertet. Kunden beschreiben ihn als freundlich, sympathisch und mit einem lockeren Spruch parat. Dies deutet darauf hin, dass Mario eine gute Beziehung zu seinen Kunden aufbaut und eine angenehme Kundenerfahrung schafft.
Trotz der vielen positiven Kommentare gibt es jedoch auch einige Schwachpunkte, die genannt werden könnten.
Ein möglicher Schwachpunkt könnte die begrenzte Kundenanzahl sein. Da Mario ein Ein-Mann-Betrieb zu sein scheint, könnte es sein, dass er nicht genug Kapazität hat, um Kunden mit spontanen Terminwünschen immer zufriedenstellend bedienen zu können. Dies könnte zu langen Wartezeiten führen, die in den Kommentaren nicht erwähnt wurden.
Ein weiteres potenzielles Problem könnte die begrenzte Verfügbarkeit von Terminen sein. Obwohl in den Kommentaren darauf hingewiesen wird, dass Terminvereinbarungen schnell und einfach sind, könnte es sein, dass Mario aufgrund der hohen Nachfrage schwer buchbar ist. Es wäre wichtig, mehr Informationen über die Vorlaufzeit für Terminvereinbarungen zu haben, um beurteilen zu können, ob dies ein echtes Problem darstellt.
Insgesamt scheinen die Stärken von Mario Der Friseur Place zu überwiegen. Kundenzufriedenheit, gute Preise und ein freundlicher Service werden von den Kunden immer wieder positiv hervorgehoben.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 02:00 PM

How to go there

Location