Hero image

Luettje Kaiser, kleinste Waffel-Stube der Welt.

+49 4938 1220
Lüttje Hörn 7, 26506 Norden Germany
Open Today: -

Quick Facts About Luettje Kaiser, kleinste Waffel-Stube der Welt.

Die Luettje Kaiser Waffel-Stube wird in den Kommentaren insgesamt positiv bewertet. Die Gäste loben vor allem die leckeren Waffeln und Eisbecher, die verschiedenen Beläge und die schön angerichteten Speisen. Die Atmosphäre wird als gemütlich und urig beschrieben. Auch die nette Bedienung wird hervorgehoben.
Eine Schwäche der Waffel-Stube ist laut einem Kommentar die begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Es wird empfohlen, lieber mit dem Fahrrad zu kommen. Dies kann für einige Gäste ein Nachteil sein, insbesondere für diejenigen, die nicht in der Nähe wohnen oder keinen Zugang zu einem Fahrrad haben.
Ein weiterer Kommentar hebt die Sprühsahne hervor und schlägt vor, stattdessen eine richtige Sahnemaschine zu verwenden. Dies könnte als Verbesserungsvorschlag angesehen werden, um die Qualität des Produkts weiter zu verbessern.
Insgesamt zeigen die Kommentare jedoch, dass die Luettje Kaiser Waffel-Stube viele Stärken hat. Dazu gehören die leckeren Waffeln und Eisbecher, das schöne Ambiente und die freundliche Bedienung. Besonders positiv wird auch die Lage in der Nähe des Naturstrands Hilgenriedersiel erwähnt. Die Waffel-Stube wird als Geheimtipp bezeichnet und die Gäste planen, wiederzukommen.
Die Luettje Kaiser Waffel-Stube hat somit eine gute Reputation und kann von Gästen als empfehlenswert betrachtet werden. Trotz der kleinen Schwächen wird die positive Erfahrung der Gäste in den Kommentaren deutlich gemacht.


Best PlaceJuice Reviews

Ein absoluter Geheimtipp. Mega leckere Waffeln oder auch Eisbecher. Das Ambiente absolut schön, wer es schnorgelig mag. Parkplätze sind sehr wenige vorhanden, daher lieber mit dem Radel besuchen. Bis dahin -wir kommen wieder, alles liebe und gute für Euch ????????
Leckere Waffeln mit Puderzucker, Zimt und Eis/Sahne Dazu noch eine heiße Schokolade. Schön angerichtet. Top.
Sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
Tach waren vor ein paar Tagen hier, und muss sagen sehr guter Service super freundliche Bedingungen, Waffeln perfekt ????????, und die Hauskatze Häng is auch super Lieb zu den Gäste, er bettelt nicht aber wenn er was bekommt is er och glücklich, macht weiter so komme bestimmt beim nächsten Trip wieder rann ????????????????????
So mittendrin im Nirgendwo der nördlichsten Gebiete der niedersächsischen Küste und unweit des Naturstrands Hilgenriedersiel findet man hier ein sehr nettes Ehepaar, das die wohl besten Waffeln und leckere weitere Sachen auf den Tisch bringt.
Man kann gemütlich draußen, unter Dach oder drinnen sitzen.
Empfehlung!
Auf unserer Fahrradtour von Nessmersiel nach Norddeich haben wir beim Deich das kleine Schild der Waffelstube entdeckt. Also nichts wie hin und es hat sich sehr gelohnt. Die Waffeln waren Spitze und die Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder, wenn wir nochmals in der Region Urlaub machen sollten.
Klein, gemütlich, freundlich und genauso lecker, wie teuer.
Nette kleine Waffelstube, die ein schöner Rastpunkt während unserer Radtour war. Als jemand mit Zöliakie hatte ich natürlich keine Waffel, sondern Eis, aber meinem Partner hat seine Waffel sehr gut geschmeckt. Sah auch lecker aus! Dazu gab's einen leckeren echten Ostfriesentee. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und werden wiederkommen, sollten wir nochmal in der Gegend Urlaub machen.
Leckere Waffel! Uriges Ambiente. Die Sprühsahne könnte man durch eine richtige Sahnemaschine ersetzen... aber hat auch so geschmeckt.

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Luettje Kaiser, kleinste Waffel-Stube der Welt. Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only