Hero image

Imbiss Zum Würfel

+49 30 51054565
Am Nordgraben 30, 13437 Berlin Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen.
Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut.
Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett.
Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.
Das Essen ist sehr lecker! Und die Mitarbeiter sind total freundlich.
Einziger Punkt der mir nicht gefällt ist das die Currywurst bisschen dünner geschnitten werden könnte. Sonst schmeckt das Essen wunderbar.
Kann ich gerne weiter empfehlen.
War bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Aber bei meinem letzten Besuch am Mittwoch war eine neue Verkäuferin da und als ich mit unserem Essen zu Hause angekommen bin, musste ich leider feststellen, dass die große Portion Pommes (für 3,90 Eur) so mickrig ausgefallen ist, dass kaum die Schale bedeckt war. Das werde ich beim nächsten Mal genauer beobachten und wenn es dann wieder so sein sollte, muss ich mir wohl oder übel einen anderen Imbiss suchen!
Geheimtipp! Wir wurden von zwei sympathischen Mädels bedient, die die Gerichte so herstellen und arrangieren, wie "sie sie selbst essen würden". Die Currywürste waren frisch und lecker, genau wie die Pommes. Die (leicht scharfe) Currysoße war mega lecker! Eine der Mädels zu mir: "Mayo auf die Pommes? Sag stop, wenn es dir reicht!" Geil. ???? Absolute Empfehlung! Berliner Currywurst mit ❤️
Die Frage nach Ambiente finde ich unsinnig bei einem Imbiss, aber okay....
Essen wie immer lecker, Bedienung nett....
Nach vielen Jahren wurden die Preise zwar an die allgemeine Situation angepasst, sind aber gerechtfertigt....
Ein Muss für jeden der Currywurst mag, ist die "hauseigene" Soße....
Gerne wieder????
Klassische Berliner Currybude. Schöne Abwechslung zu dem anderen Fastfood. Es gibt ein paar überdachte Stehtische und bei gutem Wetter auch ein paar Sitzplätze. Zur Mittagszeit braucht man manchmal Geduld oder bestellt vorher telefonisch
Ich Dreh durch. 2 Tolle Mädels, die hier total nett bedienen. Curry und Brötchen sind hier unglaublich lecker. Warum sind die anderen Filialen nicht annähernd so mega. Wenn Curry, dann nur hier, in dieser Filiale. Danke Mädels
Hallo,war am Würfel an der Holzhauser Str. ,leider wahren die Pommes Knochen hart (schade). VERSUCHT mal die Garzeit von 3 Minuten 30 , ihr werdet erstaunt sein (Tip) ????. Soweit wa aber alles ok ????.

Quick Facts About Imbiss Zum Würfel

Der Imbiss Zum Würfel Place erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Die Stärken des Imbisses liegen vor allem in der Qualität des Essens und in der Freundlichkeit des Personals. Viele Gäste loben die leckeren Currywürste und die großen Portionen. Sogar mit dem Hund wurde sich freundlich umsorgt, indem ein Wasserbehälter zur Verfügung gestellt wurde. Die Mitarbeiter werden als sehr nett und freundlich beschrieben. Einige Gäste empfehlen den Imbiss gerne weiter.
Allerdings gibt es auch Schwächen, die genannt werden. Einem Gast gefällt beispielsweise nicht, dass die Currywurst zu dünn geschnitten ist. Ein anderer Gast berichtet von einem Besuch, bei dem die große Portion Pommes sehr klein ausgefallen war. Hier wird also eine Diskrepanz zwischen den Erwartungen und der gelieferten Qualität des Essens deutlich. Dieser Gast erwägt sogar, einen anderen Imbiss zu suchen, falls sich diese Situation wiederholt.
Eine andere Schwäche könnte sein, dass es zu Stoßzeiten geduld erforderlich sein kann, da es nur einige überdachte Stehtische und bei gutem Wetter auch ein paar Sitzplätze gibt. Es wird empfohlen, vorher telefonisch zu bestellen. Das Ambiente wird als unwichtig angesehen, da es ein Imbiss ist.
Die Preise sind laut einem Kommentar gerechtfertigt, aber es wird nicht näher darauf eingegangen, ob sie angemessen oder zu hoch sind.
Insgesamt scheint der Imbiss Zum Würfel Place bei den meisten Gästen gut anzukommen und empfohlen zu werden. Die Stärken liegen in der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals. Einige Kritikpunkte sind die Dicke der Currywurst und die Größe der Portionen. Es wird empfohlen, vorher zu bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden. Die Preise werden als gerechtfertigt empfunden.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location