Hero image

Hotel zum Tiefenhagen

+49 2721 9837785
Tiefenhagen 10, 57368 Lennestadt Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren übers Wochenende dort. Die Hotelinhaber sind sehr freundlich, ebenso der Service.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Für zwei Personen sehr viel Platz.
Ebenso kann man dort auch Speisen.
Das Frühstücksbuffett ist reichlich und auch Kinder werden bedacht.
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiter weiterempfehlen ????????????
Wir waren im Restaurant zum Essen als Gruppe.
Die Abrechnung pro Person ist für den Besitzer ein riesen Problem.
Das Essen eine Katastrophe ...alles fertig Produkte warm gemacht.
Eine Speisekarte im Aushang nicht aufzufinden. Das Licht flackert permanent...allerdings scheint es als wäre das gewollt.
Das positivste ist der Bierpreis mit 2 Euro für 0.3L
Wollte mir die Rezension eigentlich sparen, aber Google sei dank
Nie wieder....
Vorab alles war sauber und die Rezeption besetzt, das war es dann aber auch schon leider,
-Zimmer bei Ankunft eiskalt
-beste Hausordnung ever, kein Verzehr von Getränken auf dem Zimmer -.-, bitte keine Schusswaffen, bitte kein BTM, bei Streitereien/körperlichen Auseinandersetzungen hält man sich vor, die Polizei zu rufen, wo bitte muss man das reinschreiben?!
War übers Wochenende dort, Freitag auf Samstag noch geschlafen Samstag Abend dann im Bett unfreiwilliger Teilnehmer der Party im Gastraum, vom Schlager bis zum Hardstyle, alles dabei gerne auch bis halb 2 gerne auch auf Niederländisch
Dünne Wände die Gäste im Zimmer neben uns waren die Gewinner des Tages, da Sie versuchten bei der Kulisse ein Kind ins Bett zu kriegen.
Von sauberen Zimmern zur super lieben Gastfreundschaft. Wir waren mit Kindern sehr gern gesehene Gäste. Wir kommen gerne wieder :)
Wunderschönes, modernes Zimmer mit tollem Boxspringbett. Zuvorkommende, sehr nette Gastgeber, leckere Küche. Waren 3 Nächte hier und empfehlen das Haus gerne weiter
Tolles Essen wir hatten Italienischer Abend es war sehr Lecker und Reichlich immer wieder.Fuer alle. Die zu mehreren gemütlich Essen wollen ein Träumchen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Preis- & Leistungsverhältnis stimmt und die neuen Besitzer sind sehr freundlich und ambitioniert. Meiner Frau wurde draußen etwas kalt und es dauerte keine Minute und die externe Gasheizung wurde aktiviert. Die Zimmer sind recht groß, sauber und das Frühstück hatte alles zu bieten was man braucht. Beste Grüße aaus Koblenz und danke für den Service.
super sauber. super freundlich. und super nett. alles top kann ich nur empfehlen ????????????

Quick Facts About Hotel zum Tiefenhagen

Das Hotel Zum Tiefenhagen Place hat einige Stärken, die in den Kommentaren erwähnt wurden. Zunächst einmal wird das freundliche Personal und der Service positiv hervorgehoben. Die Gäste empfanden die Hotelinhaber als sehr freundlich und begeistert vom Service.
Des Weiteren wurden die sauberen und ordentlichen Zimmer als Stärke des Hotels genannt. Die Gäste waren zufrieden mit dem Zustand der Zimmer und fanden, dass es für zwei Personen ausreichend Platz gab.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Angebot an Speisen im Hotel. Die Gäste konnten im Hotel essen und waren mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden. Besonders erwähnenswert ist, dass auch Kinder bei der Verpflegung bedacht wurden.
Außerdem wurde der günstige Bierpreis im Restaurant des Hotels positiv erwähnt. Für nur 2 Euro konnte man dort ein 0,3L-Bier genießen.
Die Kommentare zeigen jedoch auch einige Schwächen des Hotels Zum Tiefenhagen Place auf. Ein Kommentar besagt, dass die Abrechnung pro Person für den Besitzer ein Problem darstellt. Es ist nicht genau klar, was damit gemeint ist, aber es scheint, als ginge es um Probleme bei der Abrechnung im Restaurant.
Ein weiterer negativer Aspekt ist die Qualität des Essens. Ein Gast kritisiert, dass das Essen aus Fertigprodukten besteht und lediglich warm gemacht wird. Zudem scheint die Speisekarte nicht leicht auffindbar zu sein.
Ein Gast beschwert sich über die Kälte im Zimmer bei Ankunft und bemängelt die Regelungen in der Hausordnung, die besagen, dass kein Getränk im Zimmer konsumiert werden darf. Zudem wird die Aufzählung von Verhaltensregeln wie das Verbot von Schusswaffen und Drogen sowie die Aufforderung, bei Streitereien die Polizei zu rufen, als ungewöhnlich empfunden.
Ein weiterer Gast berichtet von einer ungewollten Teilnahme an einer lauten Party im Gastraum und kritisiert die dünnen Wände, durch die die Geräusche aus benachbarten Zimmern zu hören sind.
Trotz dieser Schwächen gab es auch positive Kommentare zu den Gastgebern und zum Service. Einige Gäste fanden, dass die Gastgeber sehr zuvorkommend und nett waren und dass sie sich mit ihren Kindern willkommen fühlten.
Ein anderer Gast lobte das moderne Zimmer mit dem komfortablen Boxspringbett und bedankte sich für die leckere Küche und die freundlichen Gastgeber.
Der Italienische Abend im Restaurant fand ebenfalls positives Feedback, das Essen wurde als lecker und reichlich beschrieben.
Ein letzter Gast war insgesamt zufrieden mit dem Service, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Zustand der Zimmer. Besonders erwähnenswert fand er die schnelle Reaktion des Personals auf seine Bitte nach Wärme für seine Frau.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Zum Tiefenhagen Place einige Stärken hat, wie freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Essen. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, wie Probleme bei der Abrechnung, die Qualität des Essens und die Lautstärke in den Zimmern. Dennoch waren die meisten Gäste insgesamt zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.