Hero image

Hennig der Steinofenbäcker

Petershagener Str. 66, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Dining options
  • Breakfast

Best PlaceJuice Reviews

Sehr gute Brötchen und Kuchen ????die schmecken. Die Dominosteine sind der Hammer ????. Brot habe ich noch nicht probiert. Das Personal ist sehr freundlich ???? , hilfsbereit und geduldig wenn man etwas länger für eine Entscheidung braucht. Danke das ihr für uns da seit ????
Vorab hatte bis heute un jeder Filiale immer nette Verkäuferinnen. Aber die Dame heute war mehr als unterirdisch. Keine Lust bei der Auswahl zu helfen und dann völlig abgenervt als sie Kleingeld bekommen hat. Ich komme auch aus dem Einzelhandel daher kann ich so eine unfreundliche Art in keiner Weise nachvollziehen
Was das Angebot betrifft immer wieder Überraschungen. Verbunden mit den freundlichen Verkäuferinnen
Um 16.45uhr keine Brötchen mehr, war nichts das erste mal.
Sehr nette Verkäuferin, die an einen Sonntagmorgen für mich da ist ,damit ich frische Brötchen kaufen kann. Danke dafür
Das ist eine richtig gute Bäckerei, mit vielen Filialen. Egal was man kauf, Brot, Brötchen oder Kuchen. Es schmeckt alles richtig gut.
Ist zwar auch nur eine Aufwärm- und Verkaufsstelle von Ware einer Großbäckerei, aber dafür ist das, was man bekommt, wirklich lecker. Das fängt bei den Brötchen an und endet beim Kuchen, wo ich vor allem die Pfannkuchen (Berliner) empfehlen kann, die schmecken wirklich wie von einer "richtigen" Bäckerei, also richtig nach Hefeteig und nicht nach sterilem Backtriebmittel.
Eine "Bäckerei", die mehr oder weniger frische Backwaren anbietet. Kommt Auch schon mal vor, dass die Schweineohren eben nicht frisch sind. Das ist natürlich sehr schade und auch ärgerlich. Aber das personal kann naturgemäß wenig daran ändern. Auch, dass zur Öffnung nicht die gesamte Ware angeliefert wurde. Dafür, daß die Ware nicht ausgepackt wird und den Kunden gesagt wird:" es dauert eben noch hab dich nich so" , aber schon. Offensichtlich ist nicht jedem Mitarbeiter klar, was Verkauf bzw. Dienstleistung am Kunden bedeutet. Das ist sehr schade und keinesfalls hilft es den Umsatz zu erhöhen, von dem letztlich das Gehalt bezahlt wird...

Quick Facts About Hennig der Steinofenbäcker

Stärken:
1. Sehr gute Brötchen und Kuchen: Die Kommentare betonen mehrfach die positive Geschmacksqualität der Backwaren. Dies deutet auf eine hohe Qualität der Produkte hin, insbesondere bei Brötchen und Kuchen.
2. Freundliches und hilfsbereites Personal: In mehreren Kommentaren wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und geduldig beschrieben. Dies ist ein wichtiges Merkmal einer guten Dienstleistung und kann zu einer positiven Kundenerfahrung beitragen.
3. Großes Filialnetz: Die Bäckerei hat anscheinend viele Filialen, was es Kunden ermöglicht, leicht Zugang zu den Produkten zu haben.
4. Vielfältiges Angebot: Kommentare erwähnen immer wieder Überraschungen im Angebot der Bäckerei. Dies kann auf eine breite Auswahl an Backwaren und regelmäßig wechselnde Spezialitäten hinweisen.
5. Geschmackliche Qualität: Ein Kommentar hebt hervor, dass die Backwaren der Bäckerei "richtig gut" schmecken, unabhängig davon, ob es sich um Brot, Brötchen oder Kuchen handelt. Dies deutet auf eine durchgehend hohe Qualität des Sortiments hin.
Schwächen:
1. Unfreundliches Personal: Ein Kunde beschreibt seine Erfahrung mit einer unfreundlichen Verkäuferin, die keine Lust zu helfen hatte und genervt reagierte. Dies ist ein klarer Mangel an Kundenorientierung und Freundlichkeit seitens des Personals.
2. Produktverfügbarkeit: Ein Kommentar erwähnt, dass um 16:45 Uhr keine Brötchen mehr verfügbar waren. Dies deutet darauf hin, dass die Bäckerei möglicherweise nicht in der Lage ist, ihre Produkte bis zur Schließung ausreichend vorrätig zu halten.
3. Qualitätsschwankungen: Ein Kommentar beklagt, dass manchmal die angebotene Ware nicht frisch ist, wie es beispielsweise bei den Schweineohren der Fall ist. Dies deutet auf mögliche Qualitätsschwankungen hin, die die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen können.
4. Unprofessionelles Verhalten: Ein Kunde erwähnt, dass das Personal während des Verkaufsprozesses die Ware nicht auspackt und dem Kunden sagt, dass es noch dauert. Dies kann als unprofessionelles Verhalten und mangelnde Kundenorientierung interpretiert werden.
5. Mangelndes Verständnis für Kundenservice: Ein Kommentar bemängelt, dass manchen Mitarbeitern nicht klar zu sein scheint, was Kundenbetreuung und Dienstleistung bedeuten. Dies kann auf eine allgemeine Schwäche im Kundenservice und in der Verkaufskultur hinweisen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hennig der Steinofenbäcker Place Stärken wie qualitativ hochwertige Backwaren, freundliches Personal, ein breites Filialnetz und ein vielfältiges Angebot hat. Schwächen sind jedoch unfreundliches Personal, Produktverfügbarkeit, mögliche Qualitätsschwankungen, unprofessionelles Verhalten und mangelndes Verständnis für Kundenservice.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location