Hero image

Gaststätte "Zur Linde" Roth

+49 2774 3082
Achenbacher Weg 2, 35713 Eschenburg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Wir gehen öfters in diese Gaststätte. Jetzt Gericht was man bestellen tut ist sehr schmackhaft. Absolut zu empfehlen.
Etwas in die Jahre gekommen. Nichts für Veganer. Übersichtliche Speisekarte, aber lecker und prima Preis/Leistungsverhältnis ????????????
Wir sind öfters bei Alex ,das Essen und die Bedienung ist super . Die Preise stimmen und nach dem Essen gibt's noch ein Schnäpschen oben drauf.Perfeckt!
Leider ist der Chef alleine in der Küche, Koch dringend gesucht. Es gab nur 1/2Hähnchen. Diese waren sensationell lecker. Werden wiederkommen
Insgesamt hat das Essen eigentlich gut geschmeckt und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Für Nichtraucher kann es vor allem im Winter aber in dem einzigen Gaststättenraum schnell unangenehm werden, hier ist trotz Essensausgabe das Rauchen erlaubt wodurch das Essen bei voll besetztem Raum schnell nur noch nach Zigarettenrauch schmecken kann. Eine Abzugsanlage fehlt ebenfalls, für eine Speisegaststätte sehr unglücklich gewählt.
Besitzer ist super nett und freundlich.
Hähnchen sind knusprig und lecker. Pizza ist auch gut????
Biergarten im Zelt bei schlechtem Wetter.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Preis Leistung passt Biergarten schönes Ausflugsziel für Radfahrer....Essen auch zum mitnehmen...halbe Hähnchen suuuuuuuuuuper!!!
Biergarten ist geöffnet man sollte aber eine gewisse Zeit vorher reservieren. Die Speisekarte ist etwas reduziert (Coronabedingt) aber das Essen ist nach wie vor sehr gut und die Biedienung freundlich und auf Zack!!!
Bestes preis-leistungs Verhältnis. Pizza und schnitzel schmecken sehr gut. Getränke Karte ist groß und zu einem gutem Preis. (Asbach-Cola für 2 Euro) insgesamt sehr gemütlich und der Küchenchef kommt persönlich vorbei und fragt ob alles passt.
Komme gerne wieder!

Quick Facts About Gaststätte "Zur Linde" Roth

Die Gaststätte "Zur Linde" in Roth Place hat nach Angaben der Kommentare einige Stärken, aber auch Schwächen.
Eine Stärke der Gaststätte ist offensichtlich die Qualität des Essens. Laut einem Kommentar ist das Essen sehr schmackhaft und absolut zu empfehlen. Ein anderer Kommentar lobt das Essen und die Bedienung als "super". Besonders das 1/2 Hähnchen wird in einem Kommentar als "sensationell lecker" bezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ebenfalls in mehreren Kommentaren als gut und prima bezeichnet. Das spricht für eine gute Qualität der Speisen zu einem angemessenen Preis.
Die Gaststätte wird von den Gästen als gemütlich und freundlich beschrieben. Ein Kommentar erwähnt, dass der Besitzer super nett und freundlich ist. Der Küchenchef kommt persönlich vorbei und fragt nach dem Wohlbefinden der Gäste. Das schafft eine angenehme Atmosphäre und zeigt, dass sich das Personal um die Gäste kümmert.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Biergarten. Er wird als schönes Ausflugsziel für Radfahrer bezeichnet und ist laut einem Kommentar auch bei schlechtem Wetter im Zelt geöffnet. Das bietet den Gästen die Möglichkeit, bei gutem Essen auch draußen zu sitzen und die Umgebung zu genießen.
Trotz dieser Stärken gibt es aber auch Schwächen, die in den Kommentaren genannt werden. Ein Kommentator bemängelt, dass die Gaststätte etwas in die Jahre gekommen ist. Es gibt außerdem eine übersichtliche Speisekarte, was zwar als positiv bewertet wird, aber für Veganer ist die Auswahl offenbar nicht ausreichend. Ein weiterer Kommentar kritisiert, dass es nur 1/2 Hähnchen gab und dass der Koch dringend gesucht wird. Das deutet darauf hin, dass die Auswahl an Gerichten begrenzt sein könnte und es möglicherweise Probleme mit der personellen Besetzung in der Küche gibt.
Eine weitere Schwäche, die in einem Kommentar erwähnt wird, betrifft den einzigen Gaststättenraum, in dem das Rauchen erlaubt ist. Dadurch kann es vor allem für Nichtraucher unangenehm sein, hier zu speisen, da der Raum schnell nach Zigarettenrauch riechen kann. Die fehlende Abzugsanlage wird ebenfalls als unglückliche Wahl für eine Speisegaststätte bezeichnet.
Insgesamt ergibt sich also ein gemischtes Bild der Gaststätte "Zur Linde" in Roth Place. Die Stärken liegen vor allem in der Qualität des Essens, dem freundlichen Personal und dem schönen Biergarten. Die Schwächen betreffen hauptsächlich die begrenzte Auswahl an Gerichten, die Möglichkeit des Rauchens im Gaststättenraum und potenzielle Probleme mit der Küchenbesetzung. Trotzdem wird die Gaststätte von den meisten Kommentatoren positiv bewertet und ist für viele einen Besuch wert.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location