Hero image

Gaststätte "Zur Kantine"

+49 2058 87161
Ladestraße 15, 42327 Wuppertal Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit
  • Reservierung erforderlich
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Spirituosen
  • Wein
Speiseoptionen
  • Abendessen
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Eine Ära geht zu Ende ???? Über viele Jahre war es unser Lieblingsrestaurant mit immer sehr gutem Essen, fairen Preisen und einem super netten Team. Natürlich verstehen wir, dass irgendwann einmal Schluss sein muss. Ihr werdet uns sehr fehlen!!!! Wir sagen noch einmal Danke und wünschen Euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund ????‍♂️????‍♂️????‍♂️
Sehr freundliche Betreiber mit guter Küche. Gibt es etwas was ich von der Karte nicht empfehlen kann? Mir fällt nichts ein. Schnitzel sind gut und lecker, der Flrischkäse mit Spiegeleiern aber auch. Die Einrichtung ist Bestimmt nicht mehr die neueste, aber authentisch und zu 100 % passend, man fühlt sich willkommen, wohl und wird gut versorgt. Immer wieder gerne.
Einfach eine Institution. Mir werden die Schmitzel und die Kneipenatmosphäre sehr fehlen, wenn demnächst Feierabend ist. Eine Anlaufstelle mit viel Herz und Lokalcolorit weniger...schnell nochmal hin. Wirklich, auch wenn ich dem Team den Ruhestand gönne, so kann ich mir eine kleine Träne nicht verkneifen. Gibt nichts vergleichbares in der Gegend...das Kaminzimmer hätte auch viel zu erzählen. Einfach schade...????
Schnitzel sind hier Pflichtprogramm ???? gute Portionen, super Preise. Gleichbleibend herzliche Bedienung. Parkplatz vor der Tür.
Was will man mehr.
Dank an Arthur und sein Team.
Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich, Preise sind für diese Qualität sehr gut. Wir sind immer wieder begeistert. Sehr zu empfehlen.
Eine schöne Gaststätte und leckerer Küche. Schnitzelfreunde kommen voll auf ihre Kosten. Kinderfreundlich und sehr nettes Personal.
Wir wurden sehr nett und freundlich bedient, es gab sofort ein Malbuch mit Stiften und freundlichen, unterhaltsamen Worten für unseren Sohn. Leider hatten wir den Eindruck, daß es sich um fertige Tiefkühlschnitzel mit Fertigsaucen handelte. Für eine Pommesbude O.K. aber dann zu teuer!..... Die Bratkartoffeln waren super! Wären es frische Schnitzel, eben mal selber durch Ei, Mehl und Panade u.s.w. gezogen, würden wir auf jeden Fall wieder kommen!
Heute waren wir mit Fünf Kollegen da. Selten so ein gutes Schnitzel gegessen.
Hervorragend !!!
Nette und lustige Bedienung.
Bier vom Fass.
Perfekt, wir kommen wieder ????????
Volle Fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Quick Facts About Gaststätte "Zur Kantine"

Die Gaststätte "Zur Kantine" Place erhält durchweg positive Bewertungen von den Kommentatoren. Sie schätzen das gute Essen, die fairen Preise und das freundliche Personal. Die Einrichtung wird als authentisch und passend beschrieben, was zu einem guten Gefühl der Willkommens und des Wohlfühlens beiträgt. Die Gaststätte wird als Institution bezeichnet und es wird bedauert, dass sie bald geschlossen wird. Die Schnitzel werden mehrfach als besonders lecker und empfehlenswert genannt. Die Bedienung wird als herzlich und freundlich beschrieben und auch die Kinderfreundlichkeit der Gaststätte wird positiv hervorgehoben. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, direkt vor der Gaststätte zu parken.
Einige Kommentatoren äußern jedoch Kritik an der Qualität einiger Gerichte. Ein Kommentator beschreibt den Eindruck, dass es sich um Tiefkühlschnitzel mit Fertigsaucen handelte und empfindet den Preis daher als zu hoch. Ein anderer Kommentator würde eine erneute Besuch nur in Erwägung ziehen, wenn frische Schnitzel serviert würden.
Zusammenfassend lassen sich die Stärken der Gaststätte "Zur Kantine" Place wie folgt beschreiben: 1. Gute Küche: Die Gäste loben das Essen als sehr gut und lecker. 2. Freundliches Personal: Die Bedienung wird als herzlich und freundlich beschrieben. 3. Faire Preise: Die Gäste empfinden die Preise als angemessen für die gebotene Qualität. 4. Authentische Einrichtung: Die Einrichtung wird als passend und willkommen heißend beschrieben. 5. Kindgerecht: Die Gaststätte bietet für Kinder Malbücher und freundliche Unterhaltung an.
Die Schwächen der Gaststätte "Zur Kantine" Place ergeben sich aus den kritischen Kommentaren: 1. Qualität der Gerichte: Ein Kommentator bemängelt die Qualität der Schnitzel und vermutet, dass es sich um Tiefkühlware handelt. 2. Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein anderer Kommentator hält den Preis für die gebotene Qualität für zu hoch.
Trotz dieser Schwächen wird die Gaststätte "Zur Kantine" Place insgesamt positiv bewertet und erhält durchweg positive Kommentare.


Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 02:00 PM - 09:00 PM
Donnerstag 02:00 PM - 09:00 PM
Freitag 02:00 PM - 10:00 PM
Samstag 02:00 PM - 09:00 PM
Sonntag -
Montag -

How to go there

Location