Hero image

Gaststätte Zum Bierfaß

+49 5261 71415
Biesterbergweg 1B, 32657 Lemgo Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Food
  • Late-night food
Dining options
  • Dinner
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Sehr angenehme Atmosphäre
Das Essen ist sehr lecker.
Die Bedienung ist einfach klasse.
Hervorragende Schnitzel. Pizza besser als in Pizzaria!
Tolle Atmosphäre, sehr empfehlenswert..
Unglaublich leckeres Essen!
Sehr nettes Personal und gemütliche Atmosphäre ????????
Wir sind Dauer Besteller seit dem Lock down... jedes Schnitzel und jede Pizza sind einfach nur spitze und super lecker. Ich würde auch sagen, die besten Schnitzel von ganz Lemgo... Danke Tasso
Gemütliche Kneipe, Bedienung ist sehr nett, Essen ist auch lecker
Wir waren dort feiern,essen und Kegeln,essen war hervorragend bodenständig, grosse Portion . gemütliche Atmosphäre,super Bedienung, gerne wieder Mal und zu empfehlen
Super Chefin sehr sehr nett ,und das essen ist einfach nur der Wahnsinn, echt zum weiter empfehlen...Top deswegen auch 5 Sterne .....bis zum nächsten mal ????

Quick Facts About Gaststätte Zum Bierfaß

Die Gaststätte Zum Bierfaß Place hat einige Stärken, die aus den Kommentaren hervorgehen. Zu den positiven Aspekten zählen die angenehme Atmosphäre, das leckere Essen und die klasse Bedienung. Dies sind entscheidende Faktoren, die dazu beitragen können, dass Gäste sich wohl fühlen und gerne wiederkommen. Die Atmosphäre wird als gemütlich und toll beschrieben, was darauf schließen lässt, dass sich die Gäste in der Gaststätte wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen können.
Das Essen wird mehrfach als lecker und unglaublich lecker bezeichnet. Besonders Schnitzel und Pizza werden positiv hervorgehoben und sogar als besser als in einer Pizzaria bezeichnet. Diese Aussagen deutet darauf hin, dass die Qualität der Speisen sehr hoch ist und die Gäste mit dem Geschmack zufrieden sind. Es wird sogar betont, dass die Schnitzel die besten von ganz Lemgo sind. Das spricht für eine hohe handwerkliche Qualität und zeigt, dass die Gaststätte für ihre Spezialitäten bekannt ist.
Des Weiteren wird das Personal als sehr nett, klasse und super beschrieben. Diese positive Bewertungen zeigen, dass die Mitarbeiter einen guten Service bieten und sich um das Wohl der Gäste kümmern. Der persönliche Kontakt zu den Gästen wird als angenehm empfunden und trägt zur positiven Atmosphäre bei.
Auch die Chefin wird als sehr nett und sympathisch beschrieben. Dies ist ein wichtiger Faktor für den Gesamteindruck der Gaststätte, da sie als Repräsentantin des Betriebs fungiert und somit einen großen Einfluss auf die Gästeerfahrungen hat.
Die große Portionen und das bodenständige Essen werden als positiv erwähnt. Dies könnte darauf hinweisen, dass es sich um ein gastfreundliches Lokal handelt, das den Gästen reichhaltige Speisen bietet, die satt machen.
Trotz der überwiegend positiven Kommentare gibt es keine negativen Äußerungen über die Gaststätte Zum Bierfaß Place. Dies kann darauf hindeuten, dass die Schwächen entweder nicht oder nur von wenigen Gästen wahrgenommen wurden.


Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location